Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit einem Fan eines anderes Fußballclubs

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr Fußballfans? Oder euer Partner?
    Und seid ihr Fans desselben Fußballclubs? :bier: oder zweier rivalisierender Fußballclubs?:geknickt:
     
    #1
    Theresamaus, 25 September 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund ist kein Fußballfan, also gibts keine Reibereien. :smile:
     
    #2
    krava, 25 September 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Wir sind Fans des selben Fußballclubs, alles andere wäre aber bei uns seeehr problematisch, käme aber vielleicht auf den Verein an.

    Da gibt es einige No-Gos.:grin: :tongue:
     
    #3
    User 71335, 25 September 2007
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wäre mir eigentlich egal. Nur ein Frankfreich Fan würde mir große Probleme machen, ansonsten bin ich daran gewöhnt, dass ich mit meiner Vorliebe in Deutschland relativ alleine stehe :zwinker:
     
    #4
    User 16687, 25 September 2007
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wir haben denselben Lieblingsverein :smile:
    Das ist auch gut so, weil wir fast jedes Heimspiel ansehen... sonst wär das schwieriger.
    Aber grundsätzlich wärs mir egal, ist ja nur ein Verein (ich hatte sogar mit 12 mal einen Freund, der Rapid (Wien) Fan war :grin: das fand ich schon bedenklich :engel: )
     
    #5
    User 15848, 25 September 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er interessiert sich nicht besonders für fußball. meine cousine ist aber fan von den glasgow rangers und ihr freund ist ein celtic-anhänger. funktioniert trotzdem. :-D
     
    #6
    CCFly, 25 September 2007
  7. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also ich habe zwar keine Freundin, aber ich hätte damit kein Problem wenn sie Fan von einem anderen Verein wäre, auch wenn sie Schalke oder FC Bayern heißen würden. Ich würde es einfach akzeptieren, was sich liebt, dass neckt sich *g*

    Necken würde ich sie nämlich ganz bestimmt :grin:
     
    #7
    Deepstar, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Fan anderes
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
Elch23
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2015
51 Antworten
Cupcake <3
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2015
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test