Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2006
    #1

    Beziehung mit einem Italiener

    Kann mir mal jemand über seine Erfahrungen berichten, der schonmal mit einem Italiener zusammen war?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Italienisch (Achselfick)?
    2. Sex auf italienisch
    3. Italiener = kleiner Penis?
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #2
    Was würde dir das bringen? Glaubst du alle Italiener seien gleich?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Dezember 2006
    #3
    Gute Frage. Man kann das doch nicht pauschalisieren... Man könnte genauso dahergehen und meinen jeder Araber verhüllt seine Freundin und ist strenggläubig, aber muss deswegen nicht zwangsläufig sein -.-...
     
  • BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    220
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2006
    #4
    nein das ist mir schon klar, dass nicht alle italiener gleich sind, aber ich hätte gerne mal so ein paar allgemeine erfahrungen darüber.
    wie sie charakterlich so sind usw.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Dezember 2006
    #5
    Selbst da kann man nichts eindeutiges sagen...
    Jeder mensch ist verschieden. Jede Nationalität anders.. usw.

    Off-Topic:
    Darf man fragen wie alt du bist TS?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #6
    Dann frag doch gleich, wer schonmal eine Beziehung mit einem Mann hatte. Da dürften die Antworten ähnlich vielfältig ausfallen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #7
    subjektive erfahrungen einzelner personen, die mal mit einem italiener verbandelt waren, sind aber eben NICHT allgemein.
    schieb das hier mal zu den umfragen.

    was glaubst du denn, wie "die italiener charakterlich so sind"? du wirst ja irgendwas erwarten, sonst stelltest du diese frage nicht. also eigene vor-urteile ggü. italienern, klischees usw. möchtest du gern bestätigt oder widerlegt haben.

    ob eine beziehung mit "deinem" italiener klappt oder nicht, wirste aus erfahrungen anderer mit italienern jedenfalls nicht ablesen können. was ist, wenn hier 5 leute sagen "oh, nie wieder, italiener sind schlimm" und zwei "die besten liebhaber der welt"? beeinflusst das wirklich deine entscheidung für oder gegen deine beziehung mit einem mann aus deinem umfeld, der italienische wurzeln hat?
     
  • sweetangel123
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #8
    naja im Großen und Ganzen kann man schon behaupten Italiener seien sehr eifersüchtig und anstrengend, ausnahmen bestätigen die regel. Also muss echt nicht gleich sein, dass es son macho-Typ ist aber ich persönlich kenn keinen "Normalen" Italiener
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #9
    das ist ja unnötig! das wäre dasselbe als würde jemand fragen, ob man mal mit nem Deutschen zusammen war. Jeder Mensch ist unterschiedlich, egal ob Deutscher, Italiener, Franzose....
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #10
    Wenn man mit der Rolle der Frau und den Gesellschaftlichen Normen der Südländer als Emanzipierte Europäerin klarkommt dann steht doch einer Beziehung mit nem Italiener nix im Wege.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #11
    italiener haben lange nudeln.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Dezember 2006
    #12
    die meisten von ihnen kamen bestimmt ursprünglich aus italien.

    aber einige von ihnen sind nicht al dente.
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2006
    #13
    ..deine sprüche gefallen mir mit der zeit immer besser:grin:
    aha? nicht nur die:tongue:

    hehe.. ne.. die frage find ich total bescheuert sorry:ratlos: ...bin halbitalienerin und die frage gefällt mir überhaupt nicht:kopfschue ..es sind doch nicht alle italiener gleich, oder alle deutschen oder alle schweizer. jeder mensch/mann ist doch anders:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste