• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehung mit einem Mikropenis

M
Benutzer165682  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin Manu und habe bereits schon in einem anderen Beitrag mein Problem geschildert. Ich habe einen Mikropenis, erregt ist er gerade mal 3 bis 4 cm groß und sehr dünn! Ich würde einfach sehr gerne mal von der Frauenwelt hören wie sie denn mit sowas umgehen würde, bzw eine Beziehung mit einem Mann der einen Mikropenis, oder generell einen kleinen Penis hat führen könnte?
Ihr könnt wirklich ganz ehrlich sein! Ich wünsche mir wirklich wahre Antworten! Würde mich über viele Posts freuen :smile:
Danke und lieben Gruß Manuel
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #2
In diesem Forum habe ich die Erfahrung gemacht, dass die betreffenden Männer extrem anstrengend sein können. Also nein, ich würde eher keine Beziehung mit demjenigen eingehen.
Mir würde abgesehen davon aber auch beim Sex etwas fehlen.
 
M
Benutzer165682  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
In diesem Forum habe ich die Erfahrung gemacht, dass die betreffenden Männer extrem anstrengend sein können. Also nein, ich würde eher keine Beziehung mit demjenigen eingehen.
Mir würde abgesehen davon aber auch beim Sex etwas fehlen.
Hey Icegirl,
erstmal entschuldige ich mich direkt für die Männerwelt wegen denen du leider diese Erfahrungen machen musstest! Aber ich finde es gut von dir das du so ehrlich bist! Ich denke dadurch das eben viele Männer nicht wirklich bis gar nicht damit klar kommen das sie so einen kleinen haben, können sie auch mal schnell nervig werden durch die Fragerei! Aber klar ich muss selbst auch zugeben, bin natürlich auch sehr neugierig was das betrifft! Will aber alles nur nicht nervig rüberkommen!
Danke auf jeden Fall für deinen Antwort!
LG Manu
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #4
Off-Topic:
Die Überschrift sagt ja schon alles :zwinker: Und genau das wäre wohl das Problem - man hat nicht eine Beziehung mit dem Mann, sondern hauptsächlich mit seinem Penis, weil er sich nur darauf reduziert...
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
Nein, ich denke eher nicht, dass ich mit einem Mann mit einem so kleinen Penis eine Beziehung führen könnte. Ich habe gerne Sex und da mir ein Dildo oder ähnliches Spielzeug einem echten Penis zu unähnlich sind, würde mir das nicht reichen.
 
M
Benutzer165682  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Off-Topic:
Die Überschrift sagt ja schon alles :zwinker: Und genau das wäre wohl das Problem - man hat nicht eine Beziehung mit dem Mann, sondern hauptsächlich mit seinem Penis, weil er sich nur darauf reduziert...
Ja ich weiß genau was du meinst und du hast nicht Unrecht damit! Es ist schwer als Mann mit diesem Problem selbstbewusst umzugehen! Und kaum einer schafft es! Aber wie wäre das für dich wenn du einen treffen würdest der absolut kein Problem damit hat und super selbstbewusst damit umgeht? Der sich überhaupt nicht anmerken lässt das er einen Mikropenis hat?
Das würde mich jetzt mal interessieren ;-)
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #7
Ja ich weiß genau was du meinst und du hast nicht Unrecht damit! Es ist schwer als Mann mit diesem Problem selbstbewusst umzugehen! Und kaum einer schafft es! Aber wie wäre das für dich wenn du einen treffen würdest der absolut kein Problem damit hat und super selbstbewusst damit umgeht? Der sich überhaupt nicht anmerken lässt das er einen Mikropenis hat?
Das würde mich jetzt mal interessieren ;-)
Dann wäre da immer noch der Sex und da geht es mir wie Karlinka Karlinka ...
 
M
Benutzer165682  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Nein, ich denke eher nicht, dass ich mit einem Mann mit einem so kleinen Penis eine Beziehung führen könnte. Ich habe gerne Sex und da mir ein Dildo oder ähnliches Spielzeug einem echten Penis zu unähnlich sind, würde mir das nicht reichen.
Hey Karlinka,
vielen Dank für deine ehrliche Antwort! Und ja, ich kann es natürlich auch verstehen das eine Frau auf richtigen Sex nicht verzichten kann! Spielzeug kann das wohl auf Dauer nicht ersetzen.
LG Manu
[doublepost=1495973315,1495973093][/doublepost]
Dann wäre da immer noch der Sex und da geht es mir wie Karlinka Karlinka ...
Ok klar, wie ich es Karlinka auch eben schon geschrieben habe kann und muss ich das natürlich auch irgendwo verstehen!
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Aus Erfahrung kann ich nicht sprechen, ehrlich gesagt, und das "würde" ist sehr theoretisch, aber EIGENTLICH ist mir sehr viel wichtiger, dass Zunge und Finger brauchbar eingesetzt werden können :zwinker:
Käme auf einen Versuch an, aber ich bezweifle, dass mir sexuell was fehlen würde, wenn er sich nicht selbst darauf reduziert.

Allerdings hätte ich mit zugehörigen Selbstsicherheitsschwierigkeiten durchaus meine Probleme, ich hab da kein Helfersyndrom (mehr :zwinker: ) - ich gebe nie mehr die Therapeutin oder Lehrerin für einen Kerl.
 
M
Benutzer165682  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Aus Erfahrung kann ich nicht sprechen, ehrlich gesagt, und das "würde" ist sehr theoretisch, aber EIGENTLICH ist mir sehr viel wichtiger, dass Zunge und Finger brauchbar eingesetzt werden können :zwinker:
Käme auf einen Versuch an, aber ich bezweifle, dass mir sexuell was fehlen würde, wenn er sich nicht selbst darauf reduziert.

Allerdings hätte ich mit zugehörigen Selbstsicherheitsschwierigkeiten durchaus meine Probleme, ich hab da kein Helfersyndrom (mehr :zwinker: ) - ich gebe nie mehr die Therapeutin oder Lehrerin für einen Kerl.
Hey coatica :smile:

vielen Dank für deine Antwort! Erstmal finde ich es total cool das du so offen an die Sache rangehst, freut mich wirklich :smile: Aber verstehe es natürlich auch das du das jetzt nur theoretisch beurteilen kannst!
Als Mann mit einem kleinen muss ich sagen, auch wenn es sich etwas doof anhört ;-) aber wir stehen da natürlich schon in der Pflicht der Frau was zb Oral bieten zu können wie ich finde! Auch würde ich nicht wollen das meine Frau/Freundin ein Kummerkasten für mich ist, das ist verständlich!
Danke, LG Manu
 
F
Benutzer165098  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wenn der Typ sonst eher selbstbewusst ist und sich dafür nicht schämt. und an sich echt mein Typ ist, dann wäre es denke ich kein Problem. Er sollte aber sonst sexuell nicht abgeneigt sein seine Finger und Zunge zu benutzen. Sonst wird es eher schwierig.
 
M
Benutzer165682  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Wenn der Typ sonst eher selbstbewusst ist und sich dafür nicht schämt. und an sich echt mein Typ ist, dann wäre es denke ich kein Problem. Er sollte aber sonst sexuell nicht abgeneigt sein seine Finger und Zunge zu benutzen. Sonst wird es eher schwierig.
Hey Fancy
Danke dir für die Nachricht!:smile: Und wie ich oben schon geschrieben habe, ich fühle mich da als Mann schon in der Pflicht die Frau wie eben zb Oroal und mit Fingern zu befriedigen!
Danke , LG
[doublepost=1495979267,1495977755][/doublepost]
Hallo zusammen,

ich bin Manu und habe bereits schon in einem anderen Beitrag mein Problem geschildert. Ich habe einen Mikropenis, erregt ist er gerade mal 3 bis 4 cm groß und sehr dünn! Ich würde einfach sehr gerne mal von der Frauenwelt hören wie sie denn mit sowas umgehen würde, bzw eine Beziehung mit einem Mann der einen Mikropenis, oder generell einen kleinen Penis hat führen könnte?
Ihr könnt wirklich ganz ehrlich sein! Ich wünsche mir wirklich wahre Antworten! Würde mich über viele Posts freuen :smile:
Danke und lieben Gruß Manuel
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich jetzt natürlich nicht erwarte das sich hier viele Frauen finden die damit kein Problem haben! Aber ich höre mir sehr gerne beide Seiten an! Auch dadurch lerne ich es, es besser zu akzeptieren. Leider hat das nämlich in meiner Vergangenheit nicht so wirklich geklappt... ich bin leider sehr schnell aus der Haut gefahren wenn mir eine Frau sowas direkt ins Gesicht gesagt hat das er ihr zu klein wäre! Habe dann schon angefangen laut zu werden und beleidigend! Was mir wirklich immer sehr Leid tat danach und ich definitiv nicht stolz drauf bin! Bitte jetzt auch nicht falsch verstehen, ich habe selbstverständlich nie geschlagen oder so! Aber halt voll laut rumdiskutiert und auch beleidigende Sachen gesagt!
 
F
Benutzer165098  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Finde es gut, dass du so offen bist und dein Problem erkannt hast. Das ist doch der erste Schritt. Habe mich auch gerade erst von meinem Freund getrennt und nun einen anderen Mann. Er passt super zu mir und ist echt ganz toll. Leider hat er auch einen recht kleinen Penis und auch sein kleiner Hoden entspricht nicht so den Vorstellungen, die ich habe (hatte schon einige Beziehungen vorher). Aber darüber werde ich wohl hinweg sehen. Ob ich ihm das so direkt sagen würde, glaube ich nicht. Ist ja auch irgendwie beleidigend... Für körperliche Dinge kann man ja nichts...
 
M
Benutzer165682  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Finde es gut, dass du so offen bist und dein Problem erkannt hast. Das ist doch der erste Schritt. Habe mich auch gerade erst von meinem Freund getrennt und nun einen anderen Mann. Er passt super zu mir und ist echt ganz toll. Leider hat er auch einen recht kleinen Penis und auch sein kleiner Hoden entspricht nicht so den Vorstellungen, die ich habe (hatte schon einige Beziehungen vorher). Aber darüber werde ich wohl hinweg sehen. Ob ich ihm das so direkt sagen würde, glaube ich nicht. Ist ja auch irgendwie beleidigend... Für körperliche Dinge kann man ja nichts...
Hey Fancy,

ja ich habe dieses Problem auf jeden Fall erkannt und will das sich das auch ändert! Es ist ein ganz schmaler Grad ob man das einem Mann sagen sollte oder nicht. Denke es kommt auf den Mann an, also ich, auch wenn es mich immer hart trifft, will die Wahrheit hören! Ich will nicht der sein der deshalb angelogen wird. Will eben der sein der das akzeptiert und dementsprechend sich die Frauen auch mir gegenüber ehrlich äußern können und keine Angst haben müssen...
LG
 
F
Benutzer165098  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Das ist ja auch sehr sehr lobenswert, dass die Freundin alles sagen kann und darf. Mein letzter Freund ist auch immer ausgeflippt auch wenn ich nur ganz normal meine Meinung zu etwas gesagt habe (nicht mal zu körperlichen Dingen). Dies war dann auch (neben verheimlichten Kokskonsum) mein Trennungsgrund. Ein Mann sollte genug Selbstwertgefühl haben, dass er sich die Meinung und Vorstellungen der Freundin anhören kann ohne an die Decke zu gehen. Mein neuer Freund ist da gott sei dank so. Ich kann und soll alles sagen was mich stört. Da ist er auch sehr stark vom Charakter her. Aber es kommt ja sicher auch drauf an wie man etwas sagt. Wenn die Frauen zu dir ehrlich sind und auch sein dürfen, dann sollten Sie es wenigstens auch sensibel verpacken. Wünsche dir alles Gute mit der Frauenwelt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Off-Topic:
also, was man an meiner persönlichen Empfindung wie ich mit welcher Größe Penis zurecht käme da jetzt ernsthaft "anders sehen" kann, ist mir schleierhaft :what: einerunterviele

[doublepost=1495992424,1495992193][/doublepost]
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich jetzt natürlich nicht erwarte das sich hier viele Frauen finden die damit kein Problem haben! Aber ich höre mir sehr gerne beide Seiten an! Auch dadurch lerne ich es, es besser zu akzeptieren. Leider hat das nämlich in meiner Vergangenheit nicht so wirklich geklappt... ich bin leider sehr schnell aus der Haut gefahren wenn mir eine Frau sowas direkt ins Gesicht gesagt hat das er ihr zu klein wäre! Habe dann schon angefangen laut zu werden und beleidigend! Was mir wirklich immer sehr Leid tat danach und ich definitiv nicht stolz drauf bin! Bitte jetzt auch nicht falsch verstehen, ich habe selbstverständlich nie geschlagen oder so! Aber halt voll laut rumdiskutiert und auch beleidigende Sachen gesagt!

Das fände ich jetzt ehrlich gesagt lächerlich. Wobei ich vermutlich auch nicht ausformulieren würde "dein Penis ist zu klein" wenn ich wirklich nicht zurecht käme, gäbe es keine weiteren Dates mehr. Was ist denn der Mehrwert, körperliche Attribute als Gründe zu nennen, an denen man eh nichts ändern kann, und das Problem eben bei mir liegt?!
Hab ich ja nie kapiert.
Und wenn primäre Geschlechtsmerkmale, deren Aussehen und Beschaffenheit, eine zentrale Rolle in der Beziehung zu einem Mann einnehmen, warum auch immer, dann ist mir das zu doof, bzw nicht, was ich will. Das ist so als würde man dauerhaft die Form der Zehen diskutieren. Dafür finde ich äußerliches einfach nicht wichtig genug. Sprich, wer das genauso sieht, passt vermutlich zu mir, wer nicht, der eben nicht.
Ich will auch keinen Kerl, der mich nur will weil ich große Brüste oder dunkle Haare habe. Als Mann würde ich auch nicht wegen meines Penis gewollt werden.
Entspricht nicht meinen Erwartungen an eine Beziehung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
da ich selber ein erlebnis mit einem penis dieser art hatte: anfangs war ich schon... arg irritiert, muss ich zugeben. ich wusste nicht, dass es sowas gibt - und klar war er optisch nicht so "geil", ich musste auch jegliche technik von hand- und blowjob umwandeln und der sex hat schlicht nicht funktioniert, trotz aller bemühungen, da hab ich nichts gespürt. anal hätte vielleicht was gebracht, aber das war damals für mich keine option.

auf der anderen seite habe ich mit ihm erst gemerkt, wie geil fingern, lecken, petting allgemein sein kann: wenn man nicht ungeduldig ist, den penis zu spüren (weil das eh nicht funktioniert) kann man sich viel besser konzentrieren... und wäre es zu einer beziehung gekommen (ist an anderen punkten gescheitert) wäre spielzeug eben eine option gewesen, denn hin und wieder mag ich dieses ausgefüllt-sein eben schon.

ein ausschlusskriterium wäre es, wenn sein selbstbewusstsein daran hängt. ich meine, ich hab nen gewisses verständnis dafür (als frau mit kleinen brüsten kenne ich die definition über die größe von gewissen körperteilen ja auch im negativen), aber einen jammer-kerl will ich nicht an meiner seite, auf keinen fall.

wenn er selber damit leben kann.. könnte ichs auch. man nehme was zu kriegen ist und mache das beste draus, so einfach. immerhin müsste ich dann keine angst vor schmerzen bei gv/av/ov haben... und das wäre ein durchaus positiver aspekt.
 
M
Benutzer Gast
  • #30
Das wäre dann aber doch sehr erstaunlich!
Warum?
Mikro heißt doch nichts anderes als klein. Natürlich weiß ich nicht, ob der TS einen funktionsfähigen Penis hat, aber ein Mikropenis (also ein Penis kleiner als sieben cm) kann selbstverständlich funktionsfähig sein.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
aber ein Mikropenis (also ein Penis kleiner als sieben cm) kann selbstverständlich funktionsfähig sein.
das möchte ich ausdrücklich bestätigen. die größe unterschied sich in dem fall nicht sehr zwischen schlaff und steif, aber die festigkeit eben schon... ein ganz normaler penis in klein.
 
M
Benutzer Gast
  • #32
*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Darf ich fragen, ob Du weißt wie groß genau der war? Der kleinste Penis, den ich mal hatte, war so ca. 5-6 cm groß (nicht gemessen, aber geschätzt und er verschwand in meiner Faust) (ja, ich war beim auspacken sehr überrascht) und obwohl ich alles andere als eng bin, habe ich überraschenderweise alles gespürt, das war wirklich ok, das Problem war nicht der Schwanz, es war der Mann. Allerdings muss ich sagen noch viel kleiner und dünner hätte er dann nicht sein dürfen. Aber für eine Frau, die anders als ich sehr eng gebaut ist, warum nicht?
knapp zeigefinger, also... etwa 5-6 cm länge, kein cm breite. zusätzlich war er aber auch ziemlich übergewichtig, das hat das ganze sicher noch erschwert.
 
M
Benutzer Gast
  • #34
D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Der TS schreibt im anderen Thread aber, dass er schlank ist, das dürfte also sein Problem nicht sein. :grin:
das kommt dann wohl auf die vorliebe der frau an: ich genieße in gewissen zykluszeiten sehr das "anstoßen", insofern wäre eine solche beziehung für mich tatsächlich nur mit spielzeug denkbar (was er bitte bedienen soll, sb ist was anderes!) - aber das braucht halt wieder nen gewisses ego des mannes, dass er sowas kann und auch selber spaß daran hat.

im zweifelsfall (sowas kannte ich damals nicht) wäre aber auch schlicht ein strapon eine möglichkeit - und die vorstellung, das "vorgebundene" vaginal und den echten penis anal zu spüren hat durchaus was, so in der theorie. quasi das gegenstück zu dem penis vaginal und dem finger anal.

doch, auf so einer ebene könnte ich definitiv damit gut leben - er müsste eben bereit sein, herumzuspielen und auszuprobieren, ohne dass ich nachher ein häufchen elend habe was sich wegen seinem penis schämt.
 
M
Benutzer Gast
  • #36
D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Ich habe nur von dem schlank/übergewichtig Problem gesprochen. Die Gesamtsituation will ich nicht kleinreden, insbesondere, weil ich ja sagte, kleiner und dünner hätte er jetzt nicht sein dürfen und 5-7cm ist halt nochmal etwas anderes als 3cm und sehr dünn.
ja, hab dich schon recht verstanden - aber auch mit 6 oder 8 cm ist das halt nicht möglich (bei mir). es gibt nur eine sehr kleine spanne an penislänge, die optimal ist: alles drüber tut weh, allem drunter fehlt was. aber: das eine kann man durch zurückhaltung ausbügeln, das andere durch spielzeug. alles kein drama, wenn der besitzer des penis damit umgehen kann und will :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #38
D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
jedoch war das für mich durchaus erhellend, dass ich prinzipiell viel gefühlt habe
und ich bin ansich sehr schmal gebaut (und habe schon mit "durchschnittspenis" meine probleme), aber in dem fall quasi nichts gefühlt... wunderbares beispiel für: kann man nicht verallgemeinern, ist unterschiedlich. vermutlich nicht nur von den körpern, sondern auch von den empfindungen abhängig.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #40
Warum?
Mikro heißt doch nichts anderes als klein. Natürlich weiß ich nicht, ob der TS einen funktionsfähigen Penis hat, aber ein Mikropenis (also ein Penis kleiner als sieben cm) kann selbstverständlich funktionsfähig sein.
Off-Topic:
Klar; aber Mikrocephalos heisst ja auch nicht einfach Kleinhirn... :grin:
Die Bezeichnung Mikropenis deutet doch auf eine Abnormität - bloß um sich über kleine Penisse zu unterhalten, würde man kaum einen Fachausdruck erfinden.
 
M
Benutzer Gast
  • #41
M ManuCCC84
Möchtest Du uns mal berichten, was Du Dir bis jetzt für Gedanken zu Deinen Threads gemacht hast? Und vielleicht kannst Du noch die Frage beantworten wie das jetzt genau mit der Funktionsfähigkeit Deines Penis verhält und wie das genau ist mit möglichen Hormontherapien, operativen Eingriffen, etc.?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #42
M
Benutzer Gast
  • #43
Dass sein Penis ganz normal funktioniert, hatte er schonmal irgendwo beantwortet.
Meinte ich auch (im anderen Thread?), da hier die Diskussion wieder auftauchte, dachte ich er könnte/möchte das nochmals klar stellen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #44
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Beziehung mit einem Mikropenis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren