Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit einem Partner, der bei einer Konkurrenzfirma arbeitet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr euch vorstellen eine Beziehung mit jemandem zu führen, der in einer Firma arbeitet, die sozusagen direkter Konkurrent oder Rivale in der jeweiligen Branche ist aus Sicht der Firma, wo ihr selber arbeitet? Könnt ihr Beruf und Privatleben 100 % trennen oder würde sich der Konkurrenzkampf zwischen den Firmen auch in eurer Beziehung bemerkbar machen? Was denkt ihr?
     
    #1
    Theresamaus, 27 September 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja könnte ich.
     
    #2
    krava, 27 September 2007
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hätte Angst, dass ich Firmengeheimnisse ausplauder, die die Konkurrenzfirma nicht erfahren darf. Ich bin immer sehr mitteilsam, wenn mir was Gutes oder Schlechtes passiert ist. Mir wäre das Risiko zu groß, dass ich was erzähle, was ich unter keinen Umständen erzählen darf. Wenn mir jetzt mal was rausrutscht, dann interessiert das meinen mann nicht, da wir in völlig verschiedenen Branchen arbeiten, aber wenn wir in konkurrierenden Unternehmen wären. Wer garantiert mir, dass er das nicht ausnutzt.
     
    #3
    Schmusekatze05, 27 September 2007
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wäre mir egal.
     
    #4
    User 29290, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Partner Konkurrenzfirma
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2011
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test