Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit einer Domina: ist die Hierarchie im Alltag genauso?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Habt ihr mal mit einer Domina zusammengelebt? Oder seid ihr selber eine Domina? Dann hätte ich eine Frage.
    War oder ist die Hierarchie im Alltag genauso wie beim Sex, also die Frau dominanter als der Mann?
     
    #1
    Theresamaus, 1 August 2010
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    :cry:
     
    #2
    Theresamaus, 17 August 2010
  3. Riot
    Gast
    0
    Ich bin keine Domina, aber bin im Bett devot und dafür im Alltag dominant. :tongue:

    Nicht weinen!
     
    #3
    Riot, 17 August 2010
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.136
    398
    4.420
    Verliebt
    ich kenne eine professionelle domina und habe zufällig mitbekommen, dass sie bei ihrem mann im normalen leben schon ganz schön kuscht.:grin:
    hab aber auch nix anderes erwartet.
     
    #4
    User 71335, 17 August 2010
  5. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Naja, eine "Domina" im klassischen Sinn bin ich nicht, aber beim Sex mag ich sehr gerne dominante Spielchen. :teufel: (Das passt auch prima, weil mein Freund beim Sex eher devot veranlagt ist.)

    Im "normalen Leben" gibt es diese Hierarchie nicht.

    Liebe Grüße.
     
    #5
    User 17565, 21 August 2010
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.295
    348
    2.139
    Verheiratet
    aus zuverlässiger quelle weiß ich, dass eine domina (sie finanziert damit ihr studium), die mir nur flüchtig bekannt ist, in der beziehung und im bett alles andere als dominant ist.

    Off-Topic:
    bevor fragen aufkommen: nein, ich rede nicht von mir. :zwinker:
     
    #6
    User 90972, 21 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.