Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit einer "Mutter" die ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von orlik, 14 November 2005.

  1. orlik
    Gast
    0
    1234
     
    #1
    orlik, 14 November 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Einen Tipp!
    Benutze Kondome und verlass dich nicht auf sie.
     
    #2
    User 35205, 14 November 2005
  3. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist ne scheiß situation. es ist ja nicht so, als ob ihr zu wenig zeit zusammen verbringen würdet. und das mit dem samstags ausgehen ist doch normal. jeder braucht seine freiheiten.
    du solltest sie fragen, ob sie noch gefühle für ihren ex hat und wie sie dir gegenüber steht... :geknickt:
     
    #3
    Virility, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Mutter
Mcguth91
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2015
5 Antworten
Karol1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2015
4 Antworten
Goodfellaz
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
7 Antworten