Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit einer unerfahrenen 17 Jährigen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ermolli, 29 Juni 2009.

  1. ermolli
    ermolli (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Bräuchte mal einen kleinen Rat. Ich selbst bin 23 und hatte schon Beziehungen. Da gibts es ein Mädel (sie ist 17) und hat noch nicht mal einen Jungen geküsst geschweige denn sonst was gemacht. Erschwerend kommt hinzu dass sie eine Zwillingsschwester hat und ihr 1 Jahr älterer Bruder ein Freund von mir ist. Ich hab die kleine echt gern weiß aber nicht ganz wie ich mit dem ganzen umgehen soll. Wir 4 (bruder schwester ich) waren auf einem Festival und ich hab ziemlich was getrunken und bin dann die ganze zeit eng umschlungen mit ihr herumgegangen. ich würd mich selbst als doch einfühölsam und sehr schüchtern beschreiben und weiß ehrlich net wie ich das ganze weiter angehen soll. 1. muss ich die geschwister so hart es klingt los werden und 2. mich der kleinen annähern will das aber net so auf hardcore macho machen (schaff ich auch gar net :smile:). außerdem hat die familie vor ein paar jahren denj vater verloren und ich fürchte jetzt dass mich die 3 als so eine art ersatzvater figur sehen was für eine 1 Beziehung auch ein blödsinn wäre..... ich mags echt kompliziert :smile:
     
    #1
    ermolli, 29 Juni 2009
  2. Lilaly
    Lilaly (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Heyho,

    also.... ich mags auch kompliziert! Bei mir ist es nur andersrum: ich bin 18, er 23, ich total unerfahren (bis auf nen bisschen Rumgeknutsche und Rumgefummel) und er (scheint zumindest so) schon mehr erfahren. Mhm... ich berichte mal aus meiner Sicht als Unerfahrene:

    Also einmal habe ich mit ihm DVD geschaut, da meinte er dann ich solle näher zu ihm heran kommen. Hab ich gemacht, bin ja eh ne Kuschelmaus daher kams mir auch gerade recht, dass er den Arm um mich gelegt hat und wir uns aneinander gekuschelt haben. Also die Initiative ging von ihm aus, war aber nicht aufdringlich. Ich bin selbst durch die Unerfahrenheit ziemlich unsicher, mag es aber sehrwohl, wenn er ankommt und kuschelt. Von mir geht bisher nicht so die Initiative aus, was mich irgendwo auch ärgert aber ich bin so unsicher... also nix draus machen, wenn sie nicht von alleine ankommt. Es sei denn sie "wehrt" sich. Mhm... ich finds einfach schön körperliche Nähe zu spüren, in Mann's Armen zu liegen... Naja. Ich mags, wenn der Mann den ersten Schritt macht und mich ggf. auch ein bisschen "führt" bzw. mir zwischendurch mal sagt "Das ist schön." oder sowas. Gibt Sicherheit.
     
    #2
    Lilaly, 29 Juni 2009
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    auch wenn die umstände etwas andere bei dir sind:
    es ist nach wie vor ne ganz normale "ich will sie" situation. an deiner stelle würde ich so vorgehen wie bei jeder anderen frau auch.
     
    #3
    User 18780, 29 Juni 2009
  4. ermolli
    ermolli (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    @ lilaly ... hm hört sich gut an könnte passen

    @ mann im mond... das problem ist dass es bei mir normalerweise von der frau ausgeht weil ich da meistens ne ziemlich lange leitung hab :smile:...
     
    #4
    ermolli, 29 Juni 2009
  5. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    ja, aber wie du sagst - sie ist unerfahren, ich glaube nicht, dass sie sich jetzt an dich ranschmeißen wird. Und sie hat sich ja auch eng umschlungen von dir herumführen lassen, ich wüsste nicht, was jetzt abgesehen von den Geschwistern das Problem ist (wobei ich diese auch nicht als Problem sehen würde)
    Und mal Zeit für euch allein zu finden wird's ja auch geben. Geh einfach langsam und vorsichtig voran, so wie sie es zulässt
     
    #5
    User 87316, 29 Juni 2009
  6. ermolli
    ermolli (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    hm okay. sie hat mir eh über facebook geschrieben dann werd ich miuch mal vorsichtig weiter rantasten :smile:
     
    #6
    ermolli, 29 Juni 2009
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    na dann liegt dein problem eher darin, DAS zu ändern. und nicht speziell in der aktuellen situation.
     
    #7
    User 18780, 29 Juni 2009
  8. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch jetzt über Facebook schreibt, kannst du ja mal vorschlagen, nen Kaffee trinken zu gehen oder nen Film zu schauen oder so, oder denkst du, dass dann automatisch auch ihre Geschwister dabei wären?
     
    #8
    User 40336, 29 Juni 2009
  9. ermolli
    ermolli (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    ich denk schon dass sie ihre schwester mitnehmen würd die zwei sind unzertrennlich. aber mir ist schon soweit klar dass ich sie quasi eher i doppelpack bekomm wenn man das so sagen will.
    und mit dem von mir aus geht ..... ich weiß nicht bin da zu vorsichtig oder zu große angst verletzt zu werden ..
     
    #9
    ermolli, 29 Juni 2009
  10. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Naja, aber du willst doch nur eine Beziehung mit der einen (hoffe ich mal :zwinker:), also solltest du versuchen, auch mal was alleine mit ihr zu unternehmen, zumindest langfristig.
     
    #10
    User 40336, 29 Juni 2009
  11. ermolli
    ermolli (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja schon nur mit einer .... anders wärs ein bissi falsch. ja versuch ich .... do sollt ich sie eh wieder sehen
     
    #11
    ermolli, 30 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung unerfahrenen Jährigen
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
13 Antworten
Creative_01
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2006
9 Antworten