Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit Klassenkollegin???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stoni, 1 September 2004.

  1. Stoni
    Gast
    0
    So, ohne lang was zu erzählen sag ich es einfach!
    Ich habe mich unheimlich in meine beste Freundin verliebt!
    Das Problem (aba irgendwie auch gut sonst würd ich sie heut nicht kenne) ist das sie in meiner klasse ist und somit denke ich das eine Beziehung nicht klappen würd! Aba ich bin wirklich unheimlich in sie verliebt (bin sogar die letzten nächte fast durchgehend wach im bett gelegen ^^)! Wir schreiben und in letzter zeit auch mitten in der nacht süße sms! :gluecklic Ich glaub auch das sie was von mir möchte, denn sie ist seit ein paar Wochen irgendwie anders zu mir! Fragt mich jetzt bitte bloß nicht was ich an ihr anders finde, ich weiß es net aba ich merks!

    Also hat irgendjemand eine Ahnung ob eine Beziehung, wenn man in der selben Klasse ist, funktionieren kann? Und wenn ja, wie soll es nun weitergehen? Soll ich sie fragen ob sie mal nur mit mir was zusammen unternehmen möchte?

    Bitte helft mir!!!
    THX im Vorraus!
     
    #1
    Stoni, 1 September 2004
  2. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    Natürlich kann! das funktionieren. Ich war eine Zeit lang mit einem Mädchen (mit dem ich jetzt auch noch total gut befreundet bin) aus meiner Klasse zusammen. Natürlich könnte es wenns net funktioniert mal bisschen kompliziert werden, weil du sie jeden Tag siehst, aber ob du das Risiko eingehen willst, musst du entscheiden :tongue:
    Ich würd einfach mal was mit ihr unternehmen. Frag sie doch einfach ob sie Zeit hab mal mit dir was zu machen...geht in ein Cafe oder so. Kino würd ich am Anfang mal sein lassen weils imho ziemlich unkomunikativ is.
    Greetz Alex
     
    #2
    wollschaf, 1 September 2004
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    du musst bedenken das da durch eure Freundschaft kaputt gehen kann.
    Aber wieso sollte das nicht klappen ?

    Wie du ihr das sagst ist eigentlich deine sache, ich würde dir mal sagen das du mit ihr spazieren gehst (alleine) dann ihr euch auf eine Bank setzt oder so und du ihr deine Gefühle sagst.
     
    #3
    Lucian, 1 September 2004
  4. Galatea
    Gast
    0
    Wieso soll das denn bitte nicht klappen?
    Ihr habt immerhin den Vorteil dass ihr ständig zusammen seit.

    Ist sehr viel besser als sich nur 2-3 mal die Woche zu sehen.
     
    #4
    Galatea, 1 September 2004
  5. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist daran Vorteil, jeden Tag den anderen 24h zu sehen ?

    ich habs 2mal gemacht und 2mal bereut !
    Bedenke, dass die Freundschaft kaputt gehen kann (höchstwahrscheinlich)
    und dass wenn Schluss ist, du sie immer noch sehen wirst.
    Da ist dann nix mit aus dem Weg gehen..

    Ausserdem stehst du wenn du Pech hast, danach richtig schlecht da, weil sie nur Scheisse erzählt.


    An deiner Stelle würde ich das trotzdem machen :zwinker:
    Du bist Jung und aus Fehlern lernt man.
     
    #5
    drima, 1 September 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also in meiner Schulzeit war das recht normal das sich Pärchen in der Klasse bildeten oder in der Stufe oder so.
    Und nur weil man sich in der Schule sieht ist man ja keine 24 h am tag zusammen :smile:
    Klar kann das funktionieren also frag sie einfach ob sie lust auf ein Eis mit dir alleine hat oder so und wenn ihr dann mal alleine seit kannst du sie ja direkt darauf ansprechen wenn du den mut hast oder im Kino einfach mal ihre Hand nehmen usw.

    Stonic
     
    #6
    Stonic, 1 September 2004
  7. MyDreams
    Gast
    0
    Also da muss ich drima in allen Punkten recht geben. Das sehe ich geunach so aber

    hier ist das von Mensch zu Mensch verschieden. Wenige Mädchen sind dann wirklich nur vernünftig und verhalten sich nicht wie Furien oder Lästermäuler.
    Das du dann aber schlecht darstehen wirst glaube ich nicht. Ich denke mal, dass deine Freunde schon zu dir halten werden und sich viele auch denken werden "Auf was für einen Trip ist die denn jetzt" (bei mir war das auf jeden Fall so).

    Sprech sie wie die anderen schon gesagt haben mal an wenn ihr alleine seit. Ich würd mit ihr auch einen Spaziergang machen und sie dann drauf ansprechen.

    Viel Glück :smile: :knuddel:
     
    #7
    MyDreams, 1 September 2004
  8. *Sweetbabe*
    0
    Einerseits denke ich das es klappen kann...

    ... doch andererseits wäre es für mich nicht so toll. Man siehts ich jeden Tag ob man will oder nicht. Klar am Anfang ist das noch ganz schön und toll aber irgendwann möchte man dann auch mal einen Tag seine Ruhe haben und das kann man dann halt nicht. Wenn du mal Abstand brauchst nach einem Streit oder so.. was dann?
    Und dann natürlich noch die Freundschaft. Geht ihr irgendwann mal im Streit auseinander müsst ihr euch 5 mal die Woche sehen...
    Naja ich denke das hängt auch von den einzelnen Personen ab :zwinker:
     
    #8
    *Sweetbabe*, 1 September 2004
  9. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich will eine Freundin auch ausserhalb der Schule sehen, wenn nicht, dann hat sie eh keine Chance.
    Und wenn man mal was nach der Schule machen will, dann hat man die 24h ruckzuck voll :smile:
     
    #9
    drima, 1 September 2004
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich gehe nicht mehr in die Schule aber ich kenne es natürlich auch noch ...

    Versuche es einfach, wenn es nicht klappt, kann man sich, auch wenn man in die gleiche Klasse geht, aus dem Weg gehen!

    Wenn du es nicht versuchst wirst du bestimmt nicht glücklich!

    Nur Mut!
     
    #10
    die_venus, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Klassenkollegin
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten