Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit Kousine?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sanjuro21, 5 Februar 2010.

  1. Sanjuro21
    Sanjuro21 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo liebe Gemeinschaft.

    Also ich hab folgendes Problem. Als ich 13/14 war, hatt ich immer zuneigung zu meiner Kousine 11/12, die hingegen auch zu mir, also führten wir kleinere Beziehungen, rumgeknutsche usw....

    Jetzt haben wir uns 7-8 jahre nicht mehr gesehen. Als wir dann bei ihr auf Besuch waren, sahen wir uns das erste mal nach langer zeit wieder, es lagen irgendwie Gefühle und noch immer Zuneigung in der Luft. Später haben wir uns dann per SmS geschrieben, und sind zu dem Fakt gekommen dass wir uns mögen aber irgendwie ziehen wir uns nur an weil wir Kousin/Kousine sind.

    Der gedanke ist verführerisch....

    Nur mache ich mir sorgen mit den Eltern... Wenn die jetzt was rauskriegen.... Dann bin ich 2 Köpfe kleiner :confused:

    Mittlerweile bin ich 21 und sie 19 und hat ein Kind

    Lg
     
    #1
    Sanjuro21, 5 Februar 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Und was genau willst du nun wissen?
     
    #2
    User 12900, 5 Februar 2010
  3. Sanjuro21
    Sanjuro21 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Obs gesetlich verboten ist?

    Und überhaupt ob es ne gute Idee ist
     
    #3
    Sanjuro21, 5 Februar 2010
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das hier erinnert mich an [ame="http://www.youtube.com/watch?v=vNpb18HUKlY"]YouTube- Sex mit meiner Cousine xD[/ame]


    xD

    gesetzlich verboten sollte es nicht sein ..
     
    #4
    User 66279, 5 Februar 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Nein, ist es nicht.

    Das musst du schon selber wissen.

    Von wem hat sie denn das Kind? Ich nehme an, mit dem Mann ist sie nicht mehr zusammen?
     
    #5
    User 12900, 5 Februar 2010
  6. Sanjuro21
    Sanjuro21 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Nein das hat sie mit 14 bekommen ....
     
    #6
    Sanjuro21, 5 Februar 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Aha. Na dann spricht theoretisch ja nichts dagegen.

    Mit den wenigen Infos, die wir hier haben, können wir dir schlecht etwas dazu sagen.

    Du musst selber wissen, ob du das willst und kannst.
     
    #7
    User 12900, 6 Februar 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Rein rechtlich ist eine Beziehung unter Cousins und Cousinen nicht verboten.
    Meine Oma ist sogar mit ihrem Cousin verheiratet!

    Nur ob du das auch so kannst und willst, dass musst du leider mit Dir selbst ausmachen,
    ein Forum kann Dir diese Entscheidung leider nicht abnehmen.
     
    #8
    User 85918, 6 Februar 2010
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    schrecklich
     
    #9
    donmartin, 6 Februar 2010
  10. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Wie schon angemerkt wurde...verboten ist es nicht! Aber trotzdem ist es irgendwie ein soziales no-go. Leute die euch nicht kennen, wird es sicher egal sein und ihr werdet es nicht an die große Glocke hängen, aber eure Familien werden, wie du angemerkt hast, sicher nicht begeistert sein. Du bzw. ihr müsst wissen ob euch das wert ist...erschwerend hinzu kommt dann vielleicht auch irgendwann das Thema eigene Kinder!
     
    #10
    willy_coyote, 6 Februar 2010
  11. aiks
    Gast
    0
    Oh ich war auch voll lang in meinen Cousin verliebt :smile:
    Aber den hab ich höchstens zweimal im Jahr gesehen, daher wars unerheblich
     
    #11
    aiks, 6 Februar 2010
  12. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich kenne eine, die auch mit ihrem Cousin zusammen ist. Da ham die Familien anfangs auch nicht grad wie die Honigkuchenpferde gestrahlt aber sie hams irgendwann akzeptiert.
    Gesetzlich verboten nein, gesellschaftlich aber sicher verpönt.

    Ihr zieht euch nur an, weil ihr Cousin und Cousine seid?? Dann würde ich an deiner Stelle wieder darüber hinwegkommen und damit hat sichs. Es scheint nicht so, als hättest du dich Hals über Kopf in deine Cousine verliebt. Aber wenn es dir nen Kick gibt mit ihr in die Kiste zu springen dann mach es halt.
    Ne Beziehung auf der Grundlage aufzubauen "wir ziehen uns an, weil wir Cousin und Cousine sind" finde ich nen bisschen lächerlich.
     
    #12
    dollface, 6 Februar 2010
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    In meiner ehemaligen Oberstufenklasse gab es auch ein Mädchen, dass während der 13. Klasse mit ihrem Cousin zusammen kam. Die Familie ging damit wohl recht locker um, bei uns hingegen wars ne absolute Schlagzeile. Sie war ohnehin nie beliebt (es wurde jedoch nur hinter ihrem Rücken gelästert), aber danach musste sie sich auch direkte Sticheleien gefallen lassen. Damit würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall rechnen.
    Off-Topic:
    Ich kann die Cousin-Faszination aber nachvollziehen. So mit 12 Jahren habe ich zum 1. Mal einen weit entfernd lebenden, damals knapp erwachsenen Cousin kennen gelernt. Der ist mir auch länger im Köpfchen herumgespukt obwohl mir klar war, dass es nie was werden würde. Lag vermutlich daran, dass durch das Verwandtschaftsverhältnis eine Vertrautheit besteht, die zu fremden Personen nicht so schnell aufgebaut wird. Keine Ahnung.

    Ich wäre an deiner Stelle mal sehr vorsichtig, vor allem, da sie ein Kind hat. Ich würde mich emotional aus dem Staub machen, solange man noch kann. Meiner spießigen Empfindung nach stehen solche Verbindungen irgendwie nicht unter dem allergütigsten Stern.
     
    #13
    User 50283, 6 Februar 2010
  14. pastarakete
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Mach Dir mal keine Sorgen, ich bin seit 2 Jahren mit meiner Cousine zusammen. Ok, unsere Eltern wissen nichts davon, im Freundeskreis ist das vollkommen akzeptiert. Wenn ihr euch liebt solltet Ihr euch nicht von Dritten beeinflussen lassen sondern das machen was Ihr für richtig haltet.
     
    #14
    pastarakete, 3 Oktober 2011
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kleiner Tipp: Einfach mal aufs Erstellungsdatum des Threads schauen. :zwinker:
    Der TS war seit Februar 2010 nicht mehr hier aktiv, er wird deinen Rat also kaum lesen.
    Da das Thema "Beziehung mit Cousin oder Cousine" aber sehr oft in diesem Forum behandelt wird, kannst du dich sicherlich bald in einem aktuellen Thread zu dem Thema auslassen. :zwinker:
     
    #15
    krava, 3 Oktober 2011
  16. Ich-liebe-Gothic
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    1
    Single
    Du kannst mit einer Cousine Zusammen sein Gesetzlich spricht nix dagegen :smile:
     
    #16
    Ich-liebe-Gothic, 8 November 2011
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    und das postest du jetzt in jedem Thread, der irgendwie um Liebe unter Cousins/Cousinen geht?
     
    #17
    krava, 8 November 2011
  18. Ich-liebe-Gothic
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    1
    Single
    nein ich sage ja nur
     
    #18
    Ich-liebe-Gothic, 26 November 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Kousine
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 13:40
9 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Test