Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit Müh und Not - lohnenswert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darkages, 16 November 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    So, ich bin schon sehr lange Zeit alleine und hatte auch nicht wieder vor, das in nächster Zeit zu ändern, da ich einfach niemanden finde, der mir paßt.

    Jaja, ich weiß, alle sagen immer, man solle dem Neuen ne Chance geben, das hab ich auch schon probiert mit Müh und Not... Mit ein paar Typen einige Male über Monate ausgegangen, Kino, Essen, Disko, war alles immer superlustig (um sicher zu gehen, das ich nicht oberflächlich erscheine)... aber alles doch mehr aus Mitleid, denn leider kann ich für keinen mehr empfinden, auch wenn ich mich anstrenge und dazu zwinge ...
    Ist das jetzt verwerflich, frag ich mich? Oder setz ich zu hohe Maßstäbe?


    Ok, am Wochenende hab ich nochmal versucht nem Bekannten, der schon lange was von mir will, ihm ne Chance zu geben. Wir hatten nen schönen Abend, dann hab ich das erste mal bei ihm übernachtet in seinem Bett. Soweit sogut, ich wollte ja nicht zickig erscheinen u. er ist wirklich sau-nett! Aber jetzt kommts, er hat sich so eklig benommen. Die ganze Nacht hat er ungeniert durchgefurzt und rumgerülpst im Bett, ich dachte ich muß sterben:wuerg:
    Ok, dann bin ich benebelt glücklicherweise in Tiefschlaf gefallen:wuerg: :wuerg: :wuerg:
    Jetzt denk ich einfach nur, er wird mir immer unsympatischer dadurch und ich hab auch keine Lust mehr was mit ihm zu unternehmen oder mich nochmal mit ihm zu treffen:kopfschue

    Jetzt die Frage, bin ich zu empfindlich? Ich meine, in einer festen Partnerschaft würde mir sowas nix ausmachen, aber gleich am Anfang, wenn man dabei ist, sich ersthaft zu bemühen, jemanden nett zu finden, find ich das tötlich.

    Was meint ihr? Sich zwingen oder die Sache fallen lassen?
     
    #1
    darkages, 16 November 2006
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    chrith, 16 November 2006
  3. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    Danke für das etwas Verständis:smile:
     
    #3
    darkages, 16 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Müh Not
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
jens28
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2014
6 Antworten