Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit mit mädchen aus der selben klasse??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leo X, 3 Oktober 2004.

  1. Leo X
    Gast
    0
    hi,

    ich geh mit einem mädchen in die selbe schule also auch in die selbe klasse bis jetzt hatte ich noch nicht so viel mit ihr zu tun bis vor kurzem!! naja ich hab mich in sie verliebt und sie hat zu mir auch gesagt das sie mich mehr mag als normal :grin: aber wir sind uns nicht sicher ob so eine Beziehung klappen könnte (eher sie) .... auf jeden fall war ich noch nie in jemanden so verliebt wie in sie aber weis nicht wie ich mich dennoch verhalten soll...:frown:

    auf jeden fall weis ich das ich mehr als nur freundschaft haben will:zwinker:

    könntet ihr mir da irgendwelche tips geben??

    bzw mir erklären vor was sie denn angst haben könnte und ob ich dagegen auch was machen kann (will sie nicht damit unbedingt durchlöchern)

    also ich dank euch schon mal
     
    #1
    Leo X, 3 Oktober 2004
  2. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    also wenn ihr ne Beziehung eingehen wollt, dann würd ich die ausserhalb der schule führen. in der schule solltet ihr besser so weitermachen wie bisher,
    weil das ganze rumgeläster kann stressend sein.
    davor wird sie wohl auch angst haben. evtl. auch vor schlechteren schulischen leistungen wegen der beziehung, aber wenn ihr, wie gesagt, eher ausserhalb der schule was macht und euch trefft, dann könnte das klappen. :zwinker:
     
    #2
    nEmO_, 3 Oktober 2004
  3. Thisbe
    Gast
    0
    mein Freund und ich studieren zusammen am gleichen Institut und wir habe irgendwie stillschweigend beschlossen, es dort nicht an die große Glocke zu hängen.

    Also wir verstecken uns nicht oder so, aber wir kleben eben auch nicht aneinander oder laufen händchenhaltend rum. Dafür gibt's die Zeit außerhalb der Uni. Manche finden das komisch, aber ich bin sehr zufrieden so.

    So kann ich immer mal bei ihm vorbeischauen, wenn ich ihn kurz sehen will, werde aber immer noch als eine einzelne Person wahrgenommen.

    Kann also nur meinem Vorgänger zustimmen. Versucht es miteinander, aber verhaltet euch in der Schule weiter so wie jetzt...
     
    #3
    Thisbe, 3 Oktober 2004
  4. Shavo
    Gast
    0
    also ich bin mit meiner Freundin jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und wir gehen auch in die selbe Klasse. also es wurde keine lästerei über uns gestartet oder sonstiges. es wurde halt hingenommen, ohne großen neid. es kann auch anders gehn, also ich leg nicht meine hand dafür ins feuer das das bei euch auch so sein wird.
    nen versuch ist es wert, und außderdem sind doch demnächst ehe ferien.
    wenn es liebe ist ist es egal ob es in der klasse ist oder irgendwo
     
    #4
    Shavo, 3 Oktober 2004
  5. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich sind seit der 5. klasse in einer klasse gewesen, und ziemlich früh stellte sich heraus, dass wir viel füreinander empfinden.
    da wir so jung waren und in der selben klasse waren, sind wir nie zusammen gekommen. waren immer nur kurz davor.
    jeder hatte in dieser zeit eine Beziehung mit einer person außerhalb der schule, die beide gescheitert sind.
    nachdem wir in die oberstufe gekommen sind, also nur noch einige kurse zusammen hatten, sind wir zusammen gekommen. eig schon in den sommerferien davor.
    wir haben uns in der klassen-zeit nicht getraut und so wie ich jetzt zurückblicken kann, ist bei uns einfach alles richtig gelaufen. wir waren ca. 5 jahre lang die besten freunde - konnten über alles reden, aber nur auf der freundschaftlichen ebene.
    jetzt ist das unser großes happy-end, was noch hoffentlich sehr sehr lange halten wird.

    was unser verhalten in der schule betrifft: das ist genau so wie bei meiner vor-schreiberin.
    wir hängen nicht aneinander, jeder macht sein eigenes ding in der schule... trotzdem ist es schön freistunden gemeinsam zu verbringen oder so was.
    viele können das nicht verstehen, warum wir uns fast "verstecken" oder in keinem kurs neben einander sitzen wollen.
    aber das ist schon richtig so für uns.

    und wir sind sehr glücklich.


    wünsche euch beiden viel glück. vllt klappt das auch mit euch in der klasse. wie alt seid ihr denn?
     
    #5
    Wetterhexe, 3 Oktober 2004
  6. ReShera
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    ReShera, 3 Oktober 2004
  7. Leo X
    Gast
    0
    ich werd mit ihr darüber reden danke euch für die hilfe
     
    #7
    Leo X, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung mädchen selben
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
ArthurPhoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
1 Antworten
Test