Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit Prof: würdet ihr das Studium schmeißen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Juni 2009.

?

Beziehung mit Prof: würdet ihr das Studium schmeißen?

  1. Bin w: Mit einem Mann, der sich Prof. Dr. nennt, möchte ich prinzipiell keine Beziehung.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Mit meinem eigenen Prof möchte ich keine Beziehung eingehen.

    5 Stimme(n)
    71,4%
  3. Bin w: Ich hätte kein Problem mit meinem Prof Sex zu haben. Das halte ich aber geheim.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  4. Bin w: Ich hätte kein Problem, wenn mein Verhältnis mit meinem Prof publik werden sollte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin w: Wenn ich eine Beziehung mit meinem Prof haben will, höre ich mit diesem Studium auf.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Mit einer Frau, die sich Prof. Dr. nennt, möchte ich prinzipiell keine Beziehung.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Mit meiner eigenen Prof möchte ich keine Beziehung eingehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Ich hätte kein Problem mit meiner Prof Sex zu haben. Das halte ich aber geheim.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: Ich hätte kein Problem, wenn mein Verhältnis mit meiner Prof publik werden sollte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Wenn ich eine Beziehung mit meiner Prof haben will, höre ich mit diesem Studium auf.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen super sexy Single-Prof kennenlernt mit dem ihr gerne eine Beziehung führen wollt, würdet ihr evtl. das Studium schmeißen bzw. euch exmatrikulieren damit nicht hinterher der Vorwurf entsteht, der Prof hätte mit seiner Studentin Sex gehabt oder die Studentin hätte ihren Prof mit Sex bestochen und so? Oder würdet ihr eine sexuelle Beziehung mit eurem eigenen Prof definitiv ausschließen, selbst wenn es zwischen euch zwei heftig funken sollte :herz:?
    Die Frage gilt auch für männliche Studenten, mit einer sexy Single-Professorin :-D
     
    #1
    Theresamaus, 8 Juni 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Warum das Studium aufgeben wegen einer Verliebtheit oder Beziehung? :ratlos: Da gibt es wesentlich schlauere Möglichkeiten.
    Ggf. verzichtete ich ohnehin erst einmal darauf, die Liaison bekanntzumachen. Sollte das was Festes und Dauerhaftes werden, bekämen meine Freunde und seine Freunde natürlich was von uns mit, aber wer mich kennt, weiß, dass ich nicht aus privaten Kontakten auf unlautere Art Vorteile ziehe.
    Vor allem sorgte ich dann dafür, dass ich nicht bei DIESEM Prof meine Seminare belege bzw. Prüfungen machen muss. In meinen Fächern gab es genügend Dozenten. Ggf. verzichtete sicher ohnehin der/die betreffende Prof von sich aus darauf, den/die Studenten/in zu prüfen, mit dem/der er/sie eine Affäre oder Beziehung hat.

    Das kann man schon entsprechend gestalten, dass sich da keine Konflikte bzw. Verdachtsmomente für "Vorteilsnahme" etc. ergeben.

    Ich war mal mit einem Prof liiert, allerdings nicht in meinem Fach, daher hätte es da keinerlei Probleme gegeben.
     
    #2
    User 20976, 8 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Prof würdet
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
Elch23
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2015
51 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.