Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit Zukunft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bbtwarrior, 19 Oktober 2004.

  1. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    So, am Freitag hab ich mein 4-Monatiges :bandit:

    Kennt ihr diese Ständige Angst, Angst davor, verlassen zu werden?
    Ich bin mir total sicher, dass meine Freundin mich liebt. Sie sagt, ich bin der Perfekte Freund.ABER - sie ist 15 und ich bin 18.Sie meint, sie könne sich nicht vorstellen, mit 15 schon ihren Ehemann kennenzulernen.Damit käme sie nicht klar.Ich weiß, was sie meint.Ich meine, ich bin der erste, mit dem sie geschlafen hat, und ich kann mir vorstellen, dass sie noch rumprobieren will, usw.- Könnt ihr mir folgen. Dennoch: Ist es die Dauer der Schatzsuche, die den Wert des Schatzes festlegt?

    Scheiße, ich bin nach verdammt langer (So kommts mir vor) Suche und vielen z.T. schwer verletzenden Erlebnissen, Sicher, aber wirklich Todsicher, dass sie die richtige ist.Scheiße, sie muß es sein.
    Ich will sie heiraten, Kinder mit ihr, mit ihr zusammen alt werden.
    Und ich fürchte, ich würde ihr in den Tod folgen.
    Sie meint immer, jmd. wie mich würde sie wahrscheinlich nicht wieder treffen.
    Was soll ich erwarten? Dass sie eines Tages zu mir sagt: "Schatz, ich liebe dich über alles, aber ich möchte jetzt mal n paar andere Schwänze reiten" ?
    Ich bin zweifelsohne verrückt nach ihr. Als sie letzte woche in Griechenland war, hab ich die ganze Zeit damitverbracht, zu planen, wie ich ihr den einzigen Abend, den wir in der 2. Ferienwoche gemeinsam verbringen, so angenehm wie möglich zu machen. Diese Planung hat mir ein gutes Gefühl gegeben, sie hat meinen Glauben an die Beziehung aufrecht erhalten.
    Der Abend hat ihr gefallen.

    Doch wie groß sind die Chancen, dass wir zus. bleiben?
     
    #1
    bbtwarrior, 19 Oktober 2004
  2. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    juhu!

    also ich hatte bis vor einigen Tagen auch das Gefühl bei meiner Freundin! Aber zur Zeit läuft es total miß und ich klaub auch das es den Ende zugeht aber es haben noch andere Mütter hüpsche Töchter *g*

    Schlag dich nicht mit den Gedanken was ist wenn schluss ist rum!!!
    Geniss die Zeit die ihr zusammen verbringt und früher oder später wird es mal dazu kommen (oder auch nicht, nur das klaub ich nicht) und du wirst merken das es auch noch andere Töchter gibt die auf dich warten :grin:

    mfg Flamer
     
    #2
    Flamer, 19 Oktober 2004
  3. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    genau..mach dir nicht so viel stress, was mal sein wird..es kommt alles wie es kommt...du kannst nur dein bestes dazu geben, dass es so geschieht, wie du willst...

    sei doch glücklich..andere sind nicht so glücklich verliebt wie du..
     
    #3
    toemack, 19 Oktober 2004
  4. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau ...!!! :geknickt:
     
    #4
    Flamer, 19 Oktober 2004
  5. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Es klingt fast so, als ob sie dir gesagt hätte: "Du, ich kann mir nicht vorstellen, ewig nur mit dem ersten zusammen zu sein" und direkt dahinter: "Daher bleibe ich noch bis 24.11. (Datum ist frei gewählt) zusammen".

    Hat sie doch aber nicht, oder? Es gibt so viele Dinge, die eine Beziehung ausmachen und Liebe. Dieser Gedanke, dass man ja nicht ewig den ersten haben kann, kann sich mit der Zeit auch in Luft auflösen. Auf jeden Fall solltest DU nicht ewig darüber nachdenken. Denn: 1) Es kann auch andere Trennungsgründe geben. 2) Es muss gar keine Trennung geben.

    Es gibt hier im Forum jemanden, der hat als Signatur sowas wie: "Ich liebe dich nicht mehr, aber ich liebe die Zeit, die ich mit dir hatte!". Denk mal drüber nach und genieße die schöne Zeit, die du jetzt mit ihr hast!

    Grüße,
    matthes
     
    #5
    matthes, 19 Oktober 2004
  6. Dennis-k
    Gast
    0
    Ach ich hab meine freundin kenn gelernt da war sie 14 und ich 17
    waren 4 jahre zusammen sie hatte auch ständig den gedanken im kopf sich ausprobieren zu wollen und das sie keine erfahrung hätte..naja ich sag mal so
    so jung eine Beziehung einzugehen ist vielleicht schön und wenns lang ist noch schöner nur ich glaub ehrlich gesagt nicht daran das es für die ehe reicht und wenn ja? dann wird diese garantiert scheitern..bin der meinung man sollte sich erstmal austoben und dann in die ehe hüpfen

    mach dich bloß nicht von wem abhängig und sag du würdest ihr in den tot folgen
    das sind zwar schöne worte aber wenns so weit kommt das ihr euch trennt dann wird die trennung hart...das gleiche hab ich auch mal gesagt "ich werd sie für immer lieben..sie ist perfekt" etc..

    genieß die zeit

    thats it
     
    #6
    Dennis-k, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Zukunft
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
Privi
Kummerkasten Forum
15 März 2016
13 Antworten
Test