Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit Zwillingen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris84, 17 Juli 2004.

  1. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Is aktuell noch hypothetisch, aber ich habe zuletzt Zwillinge kennen gelernt, die mir so recht sympatisch sind. Ich könnte mir also vorstellen, dass vielleicht mehr draus wird, aber irgendwie stell ich mir das recht schwierig vor. Bis dato schaffe ich es noch nicht sie auseinander zu halten. Da sie soweit ich das beurteilen kann, fast alles zusammen machen, könnte ich mir vorstellen, dass wenn es tatsächlich zu einer Beziehung kommen sollte (eigentlich kann ich hier schon aufhören weiter zu denken :tongue:) es auch unter den beiden zu Reibereien kommt.
    Ich find also quasi beide Seiten etwas komplitzierter als bei einer "normalen" Beziehung. Hat da vielleicht wer erfahrungen, die er hier kund tun möchte?? Würde mich mal interessieren.

    Ach und sorry dass das hier im Kummerkasten gelandet ist, irgendwie fand ich, dass es in keines der Forum so richtig rein passt.
     
    #1
    Chris84, 17 Juli 2004
  2. nachtmensch
    0
    ein freund von mir hatte mal eine Beziehung mit einem zwilling, und ausser einer situation ganz am anfang gab es nie irgendwelche probleme deswegen.
    seine freundin hatte ihm dummerweise nicht gesagt, dass sie noch eine zwillingsschwester hat, und promt öffnete natürlich die falsche als er sie abholen wollte. er begrüßte sie wie sonst auch mit einem seeeeehr leidenschaftlichen kuss, und sie war erstmal total überrumpelt und meinte danach nur: " du möchtest sicher zu meiner schwester..." :schuechte und in dem moment kam sie auch schon um die ecke... er bezeichnete das als den peinlichsten moment seines lebens :tongue:
    die beiden mädels nahmen es aber völlig locker und fanden es einfach nur witzig und nicht weiter schlimm. sie haben ihn im nachhinein auch recht lange damit aufgezogen :grin:

    er fands übrigens ziemlich cool wenn die schwester dabei war wenn er abends mit seiner freundin weggegangen ist... :zwinker: ich mein... ist ja auch ein hingucker wenn man eine hübsche frau gleich zweimal dabei hat :tongue:
     
    #2
    nachtmensch, 18 Juli 2004
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Was aus deinem Post nicht ganz deutlich wird: Willst du eine Beziehung mit einer von dem beiden oder mit beiden gleichzeitig starten? :zwinker:

    Wenn ersteres zutrifft, weiß ich nämlich gar nicht, wo da das Problem liegen soll. Nur weil sie Zwillinge sind und oft was zusammen unternehmen, können sie doch nicht auf ewig Single bleiben? Ne nette Schwester ersetzt doch keine Beziehung. Musst dich halt nur darauf gefasst machen, dass ihr dann wahrscheinlich häufiger was zu dritt unternehmt, als dir mit der Zeit lieb ist... aber erstmal musst du dich ja sowieso für eine entscheiden :zwinker:

    Ich bin mit 2 weiblichen Zwillingspärchen sehr gtu befreundet. Jeweils eine von denen ist vergeben... Probleme hat es da bist jetzt kaum gegeben.
    Bei dem einen Zwillingspaar war der Freund sogar zuerst mit der einen Schwester zusammen und ist kurz nach der Trennung mit der anderen zusammengekommen. Selbst das hat unter den Schwestern keinen Streit ausgelöst, obwohl sie natürlich schon gezögert hat etwas mit dem Ex ihrer Schwester anzufangen.
     
    #3
    *nulpi*, 18 Juli 2004
  4. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Ich find des sau geil ne Beziehung zu hamm mit 2 geilen Zwilingen.

    Aber ich denk ne richtige Beziehung kann daraus net werden, also mit beiden gleichzeitig mein ich. Aber so ne heiße Nummer zu dritt wäre bestimmt der Hammer.
     
    #4
    [MK], 19 Juli 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also so ne Beziehung zu einem Zwillingspaar kann schon etwas sessig werden, vor allem wenn diese wirklcih alles teilen auch den Freund.
    In meiner Heimatstadt ist da ein weibliches ZWillingspaar das das macht und das kann mitunter ganz schön konfus werden.
    Ich hab das nurmal bei Freunden (m,Zwillinge) miterlebt das die ein Mädel das auf den einen stand tierisch verarscht haben und in einer Nacht beide über sie drüber sind.
    Naja soviel zu meinen Gedanken hier.
    Aber normalerweise sollte eine Beziehung zu einer der Schwestern wohl unproblematisch sein

    Stonic
     
    #5
    Stonic, 19 Juli 2004
  6. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das thema ist zwar scon älter hier... aber ich möchte dazu sagen, dass ich ein zwilling bin, wie einige schon wissen...bei uns gab es nie wirklich probleme mit typen, weil wir vom charakter her total unterschiedlich sind. und entweder hat sich n typ in sie verknallt oder in mich. bis vor einigen wochen. da gibt es nun n typen, der mit uns beiden was gehabt hat....ich weiß es ist schwer zu erklären...nur tut einem zwilling das niemals an und schlaf mit beiden....ich hoffe ich spreche jetzt für alle, die ne zwillingsschwester oder Bruder haben...
     
    #6
    Pitti, 1 Juni 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist auchn Zwilling. Ist gar kein Problem - die sind vom Wesen her so verschieden, dass ich gar nicht auf die Idee kommen würde, mit der Schwester was anzufangen.
    Wenn die beiden ähnliche Klamotten anhaben, isses schon ab und zu fast vorgekommen, dass ich der falschen an den Hintern gepackt hätte. Hab es aber immer noch "rechtzeitig" bemerkt.
     
    #7
    Touchdown, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Zwillingen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kleine Alöx
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
6 Antworten