Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung Nach 3 Tagen Vorbei!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von C4Soldat, 19 September 2008.

  1. C4Soldat
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Nabend!

    Ich weis nicht mehr, was ich noch machen soll…
    Dieses Mädchen kenne ich nun seit 2 Jahren. Vor 10 Wochen wiedergetroffen und seit dem machten wir viel zusammen. Das heißt, Chatten und dann immer öfter getroffen. Sie hatte sich dann in mich verliebt. Das passierte mir dann auch. Naja, nun ist sie meine große Liebe und wir kamen am Sonntag zusammen. Doch am Mittwoch schrieb sie mir im MSN, dass sie mich nicht mehr so liebt, wie ich sie liebe. Sie hat wieder etwas mehr Kontakt zu ihren Ex-Freunden und so. Doch von denen will sie laut Aussage ihrer Freundinnen nichts. Sie ist nur in einem „Gefühls-Choas“ meinte sie zu mir. Und sie möchte erstmal 2-3 Tage Nachdenken, was sie wirklich will. Doch sie liebt mich trotzdem noch und ich bin ihr auch sehr sehr wichtig sagte sie mir. Nunja, sie möchte gern, dass wir uns mitte der Woche bei ihr Treffen und dann will sie sehen, was ihre Gefühle so sagen. Sie meinte, es liegt vielleicht auch daran, dass wir uns bisher nur in der Öffentlichkeit gezeigt hatten und eigentlich noch nichts Privat gemacht haben.
    Wie seht ihr die Sache? Ich bin einfach nur so traurig…
     
    #1
    C4Soldat, 19 September 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Sie muss doch wissen, wen sie liebt und ob sie dich liebt.

    Ihre Freundinnen können viel sagen. Wie es in ihr aussieht, weiß nur sie selbst.
    Wenn sie nachdenken will okay, aber dann muss sie auch zu einer Entscheidung kommen. Lass dich nicht hinhalten, sonst tust du dir nur weh.
    Entweder entscheidet sie sich für dich, dann aber auch 100%ig und nicht heute so und morgen so. Und wenn sie meint, dass sie nicht genug empfindet, dann weißt du das wenigstens und musst dir keine Hoffnungen mehr machen. Dann rate ich dir, den Kontakt erstmal abzubrechen und Abstand zu gewinnen.

    Aber warte mal ab, was euer Treffen bringt.
     
    #2
    krava, 19 September 2008
  3. Singalong
    Singalong (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    http://www.planet-liebe.de/vbb/newreply.php?do=newreply&p=4570624

    Neue Freundin

    So wie das in den beiden anderen Threads klang, war sie von Anfang an nicht überzeugt davon, dass sie mit dir eine Beziehung will. Sie hat öffentlich nicht zu dir gestanden, sich nach deiner Wahrnehmung wenig Zeit genommen... Ich habe den Eindruck, dass da von Anfang an der Wurm drin ist. Es wirkt so, als ob sie eher deinem Drängen nachgibt, weil sie dich als Freund nicht verlieren will.
     
    #3
    Singalong, 19 September 2008
  4. Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hatte schon längere Zeit hier nix mehr von mir hören lassen, lag wohl in erster Regel daran, das sich bei mir was ähnliches abgespielt hatte, nur übers Inet und nicht RL. Hatte eine getroffen, die mich 3 Monate lang "über alles geliebt" hatte und es auch kaum mehr abwarten konnte mich zu treffen. Als es dann soweit war, war sie auf einmal unsicher gewesen nen Monat lang und immer zickiger geworden. Vor paar Wochen hat sie sich dann nen anderen geangelt, bei dem sie sich dann wie sie dann meinte anders als bei mir absolut sicher ist. Nunja, der Kontakt ist mittlerweile auch abgebrochen. Aber sie meinte auch ständig, das sie sich unsicher ist. Aber kann nur hoffen das es bei dir besser läuft. Vor allem da ihr euch bereits RL kennt. :zwinker:
    Jedenfalls hat es gezeigt das es durchaus Leute gibt die was ihre Emotionen angeht so wechselhaft sind, das sie wirklich nicht genau wissen was Sache ist.
     
    #4
    Schattenwolf, 20 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Tagen Vorbei
Roxas91
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2013
13 Antworten
Tiama
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2012
5 Antworten
MarkuBgk
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2006
15 Antworten