Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehung nach der beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mirage451, 24 Oktober 2009.

  1. mirage451
    mirage451 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hm, ich will niemanden langeweilen aber um die situation gänzlich darzulegen, muss ich diesen langen text schreiben.

    vor mehr als drei monaten bin ich mit meinem jetzigen exfreund zusammengekommen, er verliebte sich sehr schnell, ich war am anfang unserer Beziehung noch etwas unsicher in meinen gefühlen, doch dadurch, dass wir oft mehrstündige gespräche mitunter bis zum morgengrauen führten(und ich muss sagen, dass es sich um einen sehr intelligenten und erfahrenen menschen handelt) faszinierte er mich immer mehr und von meiner seite aus entsanden sehr tiefe gefühle(das verknalltseinstadium wurde bei mir übersprungen, ich fühlte eher eine tiefe verbundenheit und liebe zu ihm). Der tolle sex förderte die beziehung noch.
    er war von anfang an vollkommen ehrlich zu mir, wir hatteneinen sehr lockeren umgang miteinander, dachten oft dasselbe, hatten den selben humor...
    doch vor ungefähr einem monatlernte er durch mich eine meiner besten freundinnen kennen. diese verknallte sich sofort in ihn, er sagte mir, dass er sie interessant dindet und mehr über sie erfahren will, ich hatte eigentlich nichts dagegen, denn ich dachte, dass er sie nur körperlich attraktiv findet, doch nach einigen weiteren treffen von ihnen haben sie nummern ausgetauscht und hatten damit regelmäßig kontakt. ich fing an mir sorgen zu machen, er beteuerte aber immer, dass sie nur eine ergänzung zu unserer beziehung wäre, mich nie von meinem status als königin auf dem hohen tron angreifen könnte und in dem sinne höchstens eine mätresse sein würde. ich glaubte ihm anfangs, ich glaube auch, dass es war auch die wahrheit. doch eines abends trafen wir uns wieder und er sagte mir, dass r sich in sie verliebt hat, ich war geschockt, bin halt in tränen ausgebrochen. er tröstete mich mit den wortn, dass ich einer der sehr wenigen menschen bin, die ihm ähnlich sind, dass er von mr fasziniert ist, mich bewundert und dass wir die situatin durchstehen würden.denn es ging ihm ach nahe, er hat geweint. also waren wir jetzt offiziell getrennt. er sagte mir, dass er mich körperlich noch sehr attraktiv findet, und wir hatten anschließend wirklich den besten sex. ich fragte ihn währenddessen, wie er sich fühlt, er sagte frei.
    komischerweise haben wir uns nach unserer trennung bis jetzt jeden tag gesehen(trennung ist jetzt eine wo her), er will außerdem, dass ich den schlüssel zu seiner wohnung noch behalte und gestern abend hat er mir per sms geschrieben, dass er an mich denkt.
    das lustige bei der ganzen sache ist, dass ich mich wunderbar mit seiner freundin verstehe, von ihr alle details der beziehung erfahre, mit ihr über ihn lache...auch er erzählt mir alles, beispielsweise, dass ich besser küssen kann als sie und, dass er was vermissen wird.
    ich frag mich dann aber wieso er sich von mir getrennt hat und ob wir wieder zusammenkommen und was für gefühle er eigentlich noch hat...
     
    #1
    mirage451, 24 Oktober 2009
  2. Jacie
    Gast
    0
    Ach du meine Güte, was lässt du denn da mit dir machen. Der genießt es doch, dass zwei Frauen mit ihm zusammen sein wollen und ihr macht das auch noch mit.
    Dass du dich mit seiner Freundin gut verstehst, finde ich sehr beachtlich, ich könnte das wohl nicht. Bist du denn eifersüchtig auf sie? Willst du ihn denn noch?
    Du schreibst gar nicht richtig wie DU dich eigentlich momentan dabei fühlst.
    Du musst dir darüber klar werden, was du willst und ob du es ertragen kannst, noch weiter zu diesem Mann Kontakt zu haben. Und auch ob du überhaupt jemals wieder mit ihm zusammen sein willst, wo er anscheinend sich überhaupt nicht sicher ist, was er will.

    Er will dich warmhalten! Ob du das möchtest, musst du dir gut überlegen!
     
    #2
    Jacie, 24 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung beziehung
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten