Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehung nach seitensprung??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleine Süsse, 29 März 2007.

1. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute,

wenn ich jetzt die ganze geschichte erzählen würde würde es zu lang werden also erzähl ich nur das wichtigste.

Also mein freund is mir vor längerer zeit ein mal fremdgegangen(das heisst er hat seine ex geküsst) ja und bis jetzt hatte er es immer geleugnet und ich hatte ihm geglaubt obwohl mir alle das gegenteil gesagt haben...naja dann is jetzt raus gekommen das es doch wahr is...naja gut es ist wie schon gesagt sehr kompliziert.

Ich wollte jetzt mal fragen ob eine Beziehung denn jetzt noch gut gehen würde falls ich mich dafür entscheiden sollte ihm zu verzeihen? was meint ihr?hat das schon mal jemand durchgemacht??breuchte echt euren rat weil ich grosse zweifel habe....:geknickt:

mfg Franzi

Kleine Süsse, 29 März 2007
  2. Dédé
    Dédé (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß es nicht kommt drauf an könntest du ihm verzeihen? Liebst du ihn überhaupt noch?
    Aber ich weiß nicht ob ich jemanden verzeihen könnte der fremdgegangen ist...

Dédé, 29 März 2007
  3. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich liebe ihn wirklich so doll....ja ich denke ich könnte ihm verzeihen aber eben nur unter meinen bedingungen. Naja wir sind zwar erst eineinhalb jahre zusammen, die kann ich aber trozdem net so leicht vergessen. Ich weiss einfach nicht ob so etwas klappt nach diesem vertrauens bruch

4. Bird
    Bird (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

eine Beziehung ist natürlich möglich. ich denk, du kannst ihm eine chance geben. wenn du ihm wirklich verzeihst und du das hinter euch lassen kannst.

nachtragend zu sein schadet dir selbst und ihm. wenn du dich für ihn entscheidest, zeigst du ihm, dass er dir vertrauen kann und dass er dich nicht anzulügen braucht, falls er dazu tendiert.

er wollte es wohl selbst nicht wahr haben und hat ein sehr schlechtes gewissen. ich glaube das reicht als "strafe".

kläre es mit ihm gemeinsam in einem ruhigen gespräch.

wenn du willst, ist die chance auf jeden fall da, mit ihm eine beziehung zu führen.

Bird, 29 März 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    naja...nicht nur, dass er dich betrogen hat, er hat dich in dem punkt auch bewusst belogen, indem er es geleugnet hat.

das ist schon ein ganz schöner vertrauensbruch finde ich. er hatte nicht mal den anstand, dazu zu stehen, auch wenn es "nur" ein kuss gewesen war.

überleg dir das gut, ob du ihm das wirklich richtig verzeihen kannst, denn es bringt nix die Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn du ihm z.b. bei einem streit sein fremdgehen immer und immer wieder vorwerfen wirst. lass die am besten zeit bei deiner entscheidung und überstürze nichts einfach nur aus liebe zu ihm.

betty boo, 29 März 2007
  6. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Es war doch nur ein Kuß.
    Mich würde vielmehr die Unehrlichkeit stören, aber ich denke er hatte einfach nur Angst dich zu verlieren.

Höre in dich hinein und frag dich mal selbst.
    Zu schaffen ist das allemal :zwinker:

BeastyWitch, 29 März 2007
  7. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich

Ja das hab ich ihm auch gesagt, es tut mir schon scheisse weh das ich mich mit allen meinen freunden gestritten hab weil ich dachte es wäre nicht wahr und jetzt kommt raus das mein freund die ganze zeit belogen hat und ich alle meine freunde darüber verloren habe weil ich einfach ihm vertraut habe.....

8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit denen läßt sich doch bestimmt auch reden, oder? :zwinker:
    Entschuldigst dich und sagst einfach du warst so verblendet und wolltest es nicht wahrhaben.

Hast du dich denn nun schon entschieden?
    Verzeihst du ihm?

9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann hätte er seine ex nicht küssen sollen, so hätte er auch nie diese "angst" gehabt (wenns denn so war)! :mad:

Cariat, 29 März 2007
  10. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt, aber wir reden hier von der Situation danach

warum, wieso und weshalb er es getan hat, müssen die beiden klären

11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dem schließ ich mich komplett an.

*Luna*, 29 März 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Es war doch "nur" ein Kuss oder? Hat er dies gewollt? Hat er sie geküsst oder sie ihn?

Bisschen übertrieben wenn es "nur" um einen Kuss geht. Wenns mehr wäre also Fummeln oder sogar Sex dann würde ich dich da noch eher verstehen.

Wünsche dir trotzdem alles Liebe.

capricorn84, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...