Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung nicht so prickelnd...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zelo, 5 November 2005.

  1. Zelo
    Gast
    0
    Hallo erstmal...!

    Nunja ...ich hab nun seit 1Monat eine Freundin, in der ich mich sehr verliebt habe... doch ich empfinde es nicht das es bei ihr auch so ist.Obwohl sie immer sagt das sie sich auch übelst in mich verliebt hat,naja.Die ersten Tage haben wir uns kaum gesehen.Dann hatte sie 2Wochen Praktikum und sie musste immer bis 18.00h arbeiten,d.h. kaum unter der Woche gesehen, höchstens 2mal unter der Woche für knapp 1 1/2Std... Da wir beide Fußball spielen und dann nicht so viel übrig bleibt.Ich hab ihr gesagt, dass sie sich mehr Zeit für mich nehmen soll,d.h. mehrmals in der Woche treffen und am Wochenende was zusammen machen.Sie versprach mir das sie sich mehr Zeit nehmen wird nach dem Praktikum...
    Die erste Woche nach dem Praktikum ist nun um und wir haben uns am Mittwoch für 2Stunden getroffen...heute konnte sie nicht da sie krank ist...Das schlimmste ist sie sagt mir das ich ihr nicht vertraue,das stimmt eigentlich auch, da sich Liebe und Vetrauen mit der Zeit entwickelt und da wir uns bis jetzt kaum gesehen haben kann sie das von mir nicht verlangen,oder?Ach ja:Am letzten Montag war bei uns Halloween Party und wir sind zusammen hingegangen,ich war ein wenig eifersüchtig da der Ex-Freund von ihr auch da war. Der Ex-Freund ist ein guter Kumpel von mir und der hat mich einmal gefragt ob er mal mit meiner Freundin reden kann und sind zusammen weggegangen so für 15min, ich hab sie gefragt was er wollte sie meinte nichts sie haben was getrunken mehr auch nicht.
    Ich war eben bei ihrer besten Freundin und sie meinte auch das sie voll komisch geworden ist...also auch für die beste Freundin gar keine Zeit mehr hat.Ich hab immer schon gesagt,wenn man einen Menschen gern hat,dann wird man irgendwie Zeit finden, auch wenns nur 5min sein sollten!Vor ein paar Tagen hab ich ihr auch gesagt, dass das nicht so weiter gehen kann, ansonsten wär mit uns Schluss, sie meinte darauf das sie wegen sowas mich nicht verlieren möchte...naja was soll ich machen ? Ich entschuldige mich wegen meiner Schreibweise... bin müde und etwas verwirrt :/ Ich hoffe dennoch das paar gute Beiträge kommen danke schonmal...!
     
    #1
    Zelo, 5 November 2005
  2. also diese situation kommt mir nur allzu bekannt vor
    tjoa bei mir war das so das ich ihr etwas betrunken am telefon gesagt habe das das so net mit uns weiter gehen kann
    am nächsten tag waren wir net mehr zusammen
    das war letzten mittwoch

    waren noch ein paar sachen dazwischen (sie war auf nem geburtstag ich denke da ist etwas geschen was sie mir verheimlicht)
    naja also du solltest dich mal richtig reinschmeissen

    geh mit ihr dochmal ins kino,schwimmen ,usw mach was verführe sie mach was damit sie weis warum sie dich liebt

    ich habs verpasst :cry:
    also viel glück von meiner seite aus.
     
    #2
    Böhserjunge90, 5 November 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also das wort liebe blende ich bei meinem vorrededner mal aus, ansonsten wäre ich einverstanden...

    so jetzt mein beitrag dazu:
    auch das füreinander zeit nehmen brauch etwas zeit, setz sie nicht unter druck, es dauert ein bissal bis man den partner in sein leben eingebaut hat und eine art gemeinsames leben aufbauen kann... das is gar nicht so leicht wie man denken mag!

    wart mal ein zeital abm, erbringt ein wochenende zusammen um euch besser kennenzulernen, sonst habt ihr wohl nie die chance ein "wir" zu schaffen!
     
    #3
    keenacat, 5 November 2005
  4. SweetBoy1988
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Genau so gehts mir auch zur Zeit!
     
    #4
    SweetBoy1988, 6 November 2005
  5. Zelo
    Gast
    0
    Hallo!

    Danke für die Antworten schon mal...!Also ich hab gestern mit ihr darüber gesprochen und ich hab mich entschuldigt sie so unter Druck gesetzt zu haben.Sie meinte nur, dass sie auch gern mehr Zeit mit mir verbringen würde, wenn es die Zeit zulassen würde, was momentan nicht der Fall ist.Ich hab ihr gesagt es ist ok und mal schauen wie es sich so weiterentwickelt...Also ich hoffe ich hab richtig gehandelt,wie meint ihr?Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?
     
    #5
    Zelo, 6 November 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    gut gemacht :zwinker:
     
    #6
    keenacat, 6 November 2005
  7. Zelo
    Gast
    0
    Hi !

    Danke keenacat...!Wäre froh wenn noch ein paar Meinungen kommen würden!
     
    #7
    Zelo, 6 November 2005
  8. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    mal ernsthaft, lies dir mal durch, was du geschrieben hast, sie hat echt keine zeit gehabt!!!

    wie wäre es im gegenzug wenn du sie einfach mal besucht hättest als sie krank war??
     
    #8
    grosses bises, 6 November 2005
  9. Zelo
    Gast
    0
    Sie hat mir am Freitag Abend geschrieben, dass sie krank ist und schlafen geht :grrr:
     
    #9
    Zelo, 6 November 2005
  10. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kannst du sie nicht besuchen wenn sie krank ist?
     
    #10
    Schaky, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung prickelnd
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:22
6 Antworten
Test