Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung noch Sinn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von doofi-poofi, 29 Januar 2006.

1. doofi-poofi
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich bin momentan ziemlich am nachdenken und wollte mir mal ein Paar Meinungen von euch holen... Also zur Geschichte: Ich bin nun siet über 2 1/2 jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon recht viel miteinander durch gemacht...

Und nun läuft es momentan nicht mehr so gut, er hat oft schlechte Laune und er meinte das hat er nur wenn wir was zusammen machen, er ist oft sehr abweisend und im nächten moment wieder sehr lieb, sex haben wir kaum noch...
    Dann hatten wir gestern ein recht langes gespräch darüber, wo ich manche dinge erfahren habe die ich teilweise nur erahnen konnte...
    Das schlimmste was er zu mir sagte das seine Gefühle zu mir immer freundschaftlicher werden und fast keine Liebe mehr da ist. im gegenzug sate er er könne sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen und eine Freundschaft schonmal gar nicht...
    Ich bin mir aber eigentlich noch recht sicher, dass ich ihn liebe, auch wenn es nicht mehr so intensiv wie früher ist. Er möchte unsere Beziehung auf keinen Fall beenden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es nicht vllt. das Beste wäre sich zu trennen, denn eine Beziheung ohne Gefühle macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
    Aber vllt. baut es sich ja wieder auf? Aber darauf verlassen kann man sich nicht.
    Nun weiß ich nicht was ich machen soll, vllt. könnt ihr mir ja helfen. wäre nett...

doofi-poofi, 29 Januar 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    klingt so als wüsste er nicht was er will..
    vielleicht mal ne auszeit nehmen? man muss ja nicht gleich schluss machen ...dann wird er sich vielleicht seinen gefühlen klar und kann dir sagen was er will ...
    naja ich hoff das beste für euch zwei :herz:

SchwarzerEngel, 8 März 2006
  3. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Die Zeit haben mein Partner und ich grad so hinter uns. Ich war kurz davor mich zu trennen, weil ich nicht wusste ob ich ihn noch liebe. Wir sind dann ein Wochenende zusammen in den Urlaub gefahren, und haben aber als wir wieder Zuhause waren, auch einige Sachen getrennt gemacht, damit jeder für sich Zeit hatte sich darüber im klaren zu werden, ob er das Leben so weiter leben möchte.
    Ich wusste wiso ich unglücklich war, und wir haben hart daran gearbeitet.
    Wie oft seht ihr euch denn? Ich denke es ist ungesund in einer Beziehung sich täglich zu sehen, weil man dann irgendwann das Gefühl hat, dass es nichts anderes mehr gibt auser den Parter und das ist doch auf Dauer langweilig. Jeder braucht auch seinen Freiraum um Dinge zu tun ohne den Partner.
    Evtl. solltet ihr euch darüber mal Gedanken machen.

LG Kaya

kaya, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...