Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung oda nicht..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLBeauty, 15 Februar 2006.

  1. LiLBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab n kleines Problem..
    Hab jez seit 4 monaten einen Freund und lieb ihn auch noch...jedoch hab ich zur zeit irgendwie überhaupt keinen bock auf ne Beziehung, s kommt warscheinlich auhc davon das er mich in letzter zeit öfter enttäuscht hat. Aber ich hab auch wieder ein paar gefühle für meinen ex-Freund.
    Nun weiß ich nicht was ich machen soll weil ich weiß das er mich über alles liebt und es ein weltuntergang wäre wenn ich schluss machen würde.

    Was würdet ihr an meiner stelle tun?

    Lg
     
    #1
    LiLBeauty, 15 Februar 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Schluß machen. Wenn du auf ihn keinen Bock hast und deinen Ex zurückwillst, verarsch ihn nicht länger.
     
    #2
    User 13029, 15 Februar 2006
  3. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Du musst deine Entscheidung von dir abhängig machen und nicht davon, ob es für ihn gut wäre oder nicht, wenn du es beendest. Nach deinem Text zu urteilen, wäre es wohl besser, du machst Schluss, aber mach es erst wenn du dir dessen sicher bist, bevor du ihm das Herz brichst und ihn dann zurück willst.
     
    #3
    BouncyBabe, 15 Februar 2006
  4. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Du musst dir schon klar werden, ob du keinen Bock auf eine Beziehung hast, oder ob du keinen Bock auf eine Beziehung mit deinem Freund hast. Da liegt ein beachtlicher Unterschied zwischen.
    Und dann solltest du dir klar werden, ob du deinen Ex nur deswegen wieder anziehend findest, weil dich dein Freund momentan enttäuscht, oder ob es was von Dauer sein könnte.
     
    #4
    childi, 15 Februar 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es hört sich für mich wirklich so an, als hättest du keine Lust mehr auf deinen Freund und keine Lust soviel Zeit mit ihm zu verbringen und dadurch denkst du wieder Gefühle für deinen Ex zu haben!

    Du solltest auf jeden Fall ehrlich zu ihm sein und dir erstmal deiner Gefühle klar werden bevor du irgendwie handelst.
     
    #5
    User 37284, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung oda
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
Test