Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung oder doch nicht? Bitte helft mir !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joewhite, 5 Februar 2005.

  1. Joewhite
    Gast
    0
    gelöscht!

    gelöscht!
     
    #1
    Joewhite, 5 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube wenn du dich am Sonntag mal bei ihr meldest, ist das schon ganz ok. Lässt sich von meiner Seite nur leider schwer einschätzen, ob mehr draus werden kann oder nicht. Bleib halt für sie interessant, aber nerve sie halt nicht. Aber so scheinst du es ja eh vor zu haben. Lass die Sache also einfach weiter laufen, und warte ab was passiert. Sie aber zu, dass du nicht zu viel investierst und nicht zu extreme Hoffnungen hegst. Nicht das du am Ende arg enttäuscht bist, wenn es nichts wird.
     
    #2
    Doc Magoos, 5 Februar 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sie hat Dir gesagt, daß sie keine Beziehung möchte. Was ist denn daran unklar ?
     
    #3
    Grinsekater1968, 5 Februar 2005
  4. Joewhite
    Gast
    0
    gelöscht!
     
    #4
    Joewhite, 5 Februar 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Du kennst sie ja erst eine Woche, woher willst du denn sie gut einschätzen können? Manchmal erlebt man sogar nach Monaten noch Überraschungen.

    Du darfst ihr einfach nicht hinterherdackeln, lebe dein eigenes Leben, werde nicht von ihr abhängig. Zeig, dass du selbständig bist. Ich würd mich vielleicht 1-2x in der Woche melden, mehr nicht...
     
    #5
    gad-jet, 5 Februar 2005
  6. Joewhite
    Gast
    0
    sie schrieb mir heute, das ihr Herz noch nicht frei wäre und sie selber im Mom nicht weiß, was sie eigentlich will .... und dies aber nicht bedeuten muss, dass wir keinen Kontakt mehr haben können....

    was soll ich daraus interpretieren?
     
    #6
    Joewhite, 5 Februar 2005
  7. Elbstrand
    Elbstrand (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Du brauchst gar nichts interpretieren. Frage sie doch einfach. Wahrscheinlich liegt ihre letzte Beziehung einfach noch nicht so lange zurück. Momentan will sie halt keine Beziehung, musst du selber wissen, ob du jetzt auf sie warten willst. Wie schon gesagt, lebe jetzt dein eigenes Leben.
     
    #7
    Elbstrand, 5 Februar 2005
  8. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    scheint so als ob Sie momentan keine Beziehung will, sonst hätte Sie es ja nicht gesagt. Das was du im moment tun kannst und wozu ich dir raten würde, sei ein Freund für Sie, versuch auch nicht mehr zu erwarten. Nun ja Freunde können sich auch mal näher kommen und wenn mal daraus mehr werden sollte, ist es auch Okay. Wenn du aber in der nächsten Zeit eine neue kennen lernen solltest, sei der nicht ganz abgeneigt, falls Sie dir gefallen sollte. Hoffe mal du verstehst wie ich das jetzt meine.
     
    #8
    Lucian, 5 Februar 2005
  9. Joewhite
    Gast
    0
    gelöscht!
     
    #9
    Joewhite, 5 Februar 2005
  10. Joewhite
    Gast
    0
    gelöscht!
     
    #10
    Joewhite, 10 Februar 2005
  11. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    zum aktuellen stand der dinge: ich würde mich an deiner stelle, auch wenn es noch so schwer ist, erstmal nicht mehr bei ihr melden. warte ab, ob bzw. wann sie sich meldet. dann kannst du noch immer antworten. aber du solltest ihr, denke ich, schon zeigen, dass du sie nicht "brauchst". klingt hart. aber letztlich merkt sie vielleicht nur indem du dich nicht mehr meldest, ob ihr viel an dir liegt oder nicht. von daher bleibt wirklich nur: abwarten...

    von Beziehung reden ist hier denke ich definitiv zu früh...

    alles gute,
    engel...
     
    #11
    engel..., 10 Februar 2005
  12. Pelzfrosch
    Gast
    0
    Schien doch bislang alles super zu klappen. Junge, es gibt da ein Wort: UNGEDULD! Einfach froh sein, dass Du so jemanden kennengelernt hast! Paar Tage warten und sie meldet sich schon...

    Ja, ich bin selbst auch ungeduldig, aber ich habe das Abwarten jetzt gelernt. :tongue:
     
    #12
    Pelzfrosch, 10 Februar 2005
  13. Joewhite
    Gast
    0
    gelöscht!
     
    #13
    Joewhite, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Bitte helft
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Timmy18
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2005
5 Antworten