Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung oder doch nicht!?!? ich weiss nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dahoooo, 9 November 2005.

  1. dahoooo
    dahoooo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!
    So, jetz will ich mich auch mal zu Wort melden, nachdem ich schon angemeldet bin!
    Hab ein kleines, naja, sagen wir mal großes Problem! In meinem leben gibt es seit 4 wochen wieder eine frau! sie ist zwar jünger als ich (ich 20 sie in 2 tagen 16), aber ich hab mich unglaublich in sie verliebt!
    so, wir sehen uns jetzt jeden tag, seit ca. 1 woche und schauen dann immer gemeinsam fern und kuscheln und küssen uns auch! aber sie sagt immer sie will es ruhig angehen lassen. damit hab ich ja auch gar kein problem, ich geb ihr alle zeit der welt und will sie auf keinen fall zu irgendetwas drängen.
    mein bester kumpel hat sie auf mich mal angesprochen weil ihm aufgefallen ist, das ich jeden tag den kompletten nachmittag und abend mit ihr verbringe. darauf sagte sie nur, das wir nicht zusammen sind! :-(
    als ich sie darauf mal angesprochen habe, sagte sie bloß das sie es mir nicht erklären könnte, aber das ich mir keine sorgen machen soll! allerdings hat sie mir heute wieder komische sms geschrieben, vonwegen das sie mich mehr als nur lieb hat, aber sie weiß es einfach nicht!
    ich weiß, das hört sich jetz vielleicht dumm an, aber ich will sie einfach nicht verlieren. wünsch mir nichts mehr als einfach nur mit ihr zusammen zu sein! und ich frag mich halt, warum sie das verheimlichen will???
    ich mein, wenn man 1 woche jeden tag miteinander verbringt und auch ziemlich intim wird, dann könnte man das doch als anfangsstadium einer Beziehung durchgehen lassen! oder nicht?
    weiß einer irgend einen rat, was ich machen kann, das doch noch irgendwie alles gut wird?
    ich bedank mich schonmal für alle Tipps und hilfen die ihr mir gebt!

    Tobias
     
    #1
    dahoooo, 9 November 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ohjee ohjee...

    also erst meinst du, du gibst ihr alle Zeit der welt, damit sie sich in Ruhe entscheiden kannst, dann sprichst du mit deinem Freund über das, dann quatscht du mit ihr drüber und bedrängst sie ein wenig.. *so würde ich das nennen, wenn man von mir was will, wo ich eigentlich gesagt hab.. Gemach mein Freund*.
    Entweder gibst du ihr Zeit oder nicht.
    eine Woche.. hallo? Eine Woche ist ja wohl überhaupt nix... eine Woche jeden Tag kuscheln knudschen...
    Ich denke mal, diese Person kann sich einfach nicht entscheiden und ja sowas gibt es. Das meinte sie wohl mit, sie könnte es nicht erklären und das versteh ich auch.
    Ich finde du hakst da sehr hinterher und wirst sie irgendwie nerven oder so.

    Aber hör auf die Meinung eines LiebesPessimisten und du bist sie los.. :grrr:
     
    #2
    LiebesPessimist, 9 November 2005
  3. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    verbring einfach weiter Zeit mit ihr - was spielt es für eine Rolle ob du mit ihr "offiziell" zusammen bist oder nicht?
     
    #3
    steffk, 9 November 2005
  4. dahoooo
    dahoooo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke, für die antworten, hat sich gestern abend alles geklärt! sie steht jetzt zu mir und wir sind glücklich! :bier:
     
    #4
    dahoooo, 11 November 2005
  5. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch und *einen drauf trink* :bier:

    Jetzt musst du nur noch deinen Status ändern :zwinker:

    Genieß die Zeit
     
    #5
    Housemeister86, 11 November 2005
  6. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eig sollte man ja antworten schreib und keine fragen stellen aber des thema kommt mir so bekannt vor ich bin 17 sie bald 15 un das prob war das gleiche nur das wir nicht knutschen allerdings hat sie dan doch eingesehn das wir zusammen sind. das mit den komischen sms des ken ich au immer ich weis nicht un ich weis jetz doch ganz genau ge? :zwinker:
    wie hast du es den mit ihr geklärt würd mich ma interessieren kans mir au ne pn schicken ich sag ihr ziemlich oft das ich immer für sie da bin und sie liebe und immer lieben werde egal was kommt. allerdings geb ich ihr auch alle zeit wobei es mir doch wieder wie ein drängen erscheint un deswegen wollte sie auch schon wieder schluss machen
    aber auf jeden fall am herzlichen glückwunsch zu deiner partnerschaft
     
    #6
    Cyberguy, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung weiss mehr
Jeylinn
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
24 Antworten
äffchen07
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2014
1 Antworten
Aer0
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2011
5 Antworten
Test