Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung..oder doch nicht...oder doch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 21 Juni 2004.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich habe ja jemanden kennengelernt,er hat mich auch direkt am ersten Abend bis nachhause gebracht,wir haben uns auch schon wiedergesehen,Videoabend zusammen gemacht mit Freunden usw.

    Er ist echt n ganz lieber,unwahrscheinlich nett und eigentlich sehr schüchtern.

    Am Wochenende waren wir nun mit Freunden in der Disco.
    Ich war vorher super aufgeregt bevor er kam,saß schon eine Stunde früher fertig gestylt da :zwinker: und hab meine Mum halb wahnsinnig gemacht.
    Wir haben dann was zusammen getrunken,sind ab in die Disco,getanzt,hingesetzt und dann hielten wir schon händchen,dann legte er seinen Kopf auf meine Schulter...bis es dann zum Kuss kam,der ziemlich lange dauerte :zwinker:
    Den Abend über passierte dann nicht mehr viel,als wir dann gingen und im Zug saßen hielten wir wieder händchen,später zum Abschied küssten wir uns dann wieder.

    Irgendwann an dem Punkt,wo wir uns das erste mal küssten (ich wollte dies auch) bekam ich hinterher riesen Panik,ich weiss nicht wiso und auch nicht warum.
    Ich wär am liebsten weggerannt.

    Wenn ich ihn im Arm habe,ihn küsse,ist soweit alles ok,aber irgendwie setzt dann mit einmal so ein Punkt ein,wo ich eine rieeeeesen Panik kriege und das alles am liebsten rückgängig machen würde.

    Ich habe auch sehr Angst im weh zu tun,ich weiss,dass er etwas von mir will,ich sehe wie ein Freund von mir immer leidet,weil er etwas von meiner Freundin will und ich weiss,wie gerne er mich mag und ich würde ihm schon sehr weh tun.

    Zum anderen habe ich auch schlechte Erfahrungen mit Kerlen gemacht,habe immer starke Verlustängste,bin sehr unsicher teilweise,etc.

    Diese beiden Dinge sind aber nicht die Hauptursachen,es ist einfach so ein Gefühl was in mir hockommt,was ich mir nicht erklären kann,obwohl ich doch so aufgeregt war bevor er kam,mich auch so sehr auf ihn gefreut habe,ihn auch küssen wollte..passiert sowas.. :rolleyes2

    Ich fühl mich irgendwie echt mies,weil ich ihn nun auch schon geküsst habe :geknickt:


    Kann mir wer helfen? :ratlos:
     
    #1
    ~VaDa~, 21 Juni 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    des kapier ich nich...°°
     
    #2
    Sonata Arctica, 21 Juni 2004
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein Freund von mir will etwas von meiner Freudin und er erzählt mir immer davon und er leidet doch manchmal sehr.

    Und bei ihm ist es ja nicht anders.
    Er will auch etwas von mir,also wird er genauso leiden und vorallem dann umso mehr,wenn ich ihm noch dabei wehtue.
     
    #3
    ~VaDa~, 22 Juni 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ok dann versuch ich mich mal wieder an einem rat.
    Wie es mir scheint findest du schon ein bisserl mehr an ihm als nur gute freundschaft Stichpunkt Aufgeregtheit usw.
    Wie du weiter selber schreibst bistdu schon entäuscht worden und hast meiner Meinung nach deshalb Angst dich auf eine neue Beziehung einzulassen.
    Ich kann dir nur raten dich an deine eigene Signatur zu halten und das Risiko einzugehen.
    Wer weiß vieleicht ist genau er dein Mr. Right.
    Solange du naemlich den Kopf und die Gedanken ausschaltest und nur deinen Gefühlen vertraust gefällt dir das Küssen und Händchenhalten mit ihm offensichtlich sehr gut.
    Sobald du wieder anfängst zu denken kommt deine Angst hinzu und schon hast du dein beschriebenes Problem.
    Vertrau auf deine Gefühle und dein Herz sonst findest du zwar deinen Mr. Right aber wirst ihn nicht bekommen weil du zuviel dnekst und die Gedanken sind gerade in Herzensdingen das größte und am schwersten zu überwindende Hindernis das es gibt da hilft auch keine Brechstange und kein c4.
    Die Gedanken sperren deine Gefühle in ein Gefängnis das du selber gebaut hast und aus dem ein Ausbruch fast unmöglich ist wenn sie erstmal drinsitzen.
    Also Kopf hoch und lass dein Schiff aus dem Hafen auf die hohe See fahren. Ich wünsche dir einen ruhigen Seegang und eine glücklichce Überfahrt.
    Ahoi Stonic
     
    #4
    Stonic, 22 Juni 2004
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast ihn geküsst, weißt aber gar nicht sicher, ob du mit ihm zusammen sein willst? Oder bist du dir sicher, dass du NICHT mit ihm zusammen sein willst und bereust den Kuss deswegen?

    So eine Panik kenne ich auch... vielleicht hängt sie bei dir damit zusammen, dass du ihn ja eigentlich noch gar nicht so richtig kennst und er dir noch nicht so vertraut ist? Vielleicht ist es auch das schlechte Gewissen jemanden zu küssen, für den man (noch) keine Liebe empfindet?!
    Das wären für mich so nachvollziehbarsten Gründe für deine Panikattacken :zwinker:
     
    #5
    *nulpi*, 22 Juni 2004
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @Stonic:

    Danke!

    Auf der einen Seite denke ich auch so,weil er wirklich Eigentschaften hat,die passen (er mag Tiere,hört meine Musik,usw.),aber ich hab trotzdem Angst mich auf was einzulassen,denn dann sag ich ja,finde auf einmal heraus,dass es doch lieber hätte ein nein sein sollen und dann steh ich vor dem nächsten Chaos.

    @nulpi:
    Ich habe ihn geküsst und weiss nicht ob ich mit ihm zusammen sein will,deshalb bereue ich das auch irgendwie,weil ich ihm nicht wehtun will,falls ich mich nicht für ihn entscheide.
    Kennen tu ich ihn wahrlich fast noch gar nicht und vielleicht ist es wirklich einer von den Gründen,weshalb ich so Angst hab.

    Ich hab ihm das ab und an an diesem Abend auch deutlich gemacht,dass ich mir unsicher bin,aber darüber geredet haben wir nicht.

    Seit So. schreibt er keine sms von alleine,er ist morgens nicht mehr on und jetzt grad ist er auch on,aber er antwortet mir nicht (er sagte mal das sein ICQ ab und an spinnt,aber naja)
     
    #6
    ~VaDa~, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:22
6 Antworten
Test