Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung oder doch "nur" gute Freunschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lord Pinky, 15 Oktober 2003.

  1. Lord Pinky
    Gast
    0
    Ja Hallo erstmal,
    ich bin neu hier und habe schon einige Kommentare (Tips) abgegeben...

    Nun zu meinem Problem...
    Vor ca 1 Monat habe ich in der Bahn durch Zufall ein Mädchen aus meiner Grundschule getroffen, die ich seit ca 8 Jahren nicht gesehen habe... Sind natürlich kurz ins Gespräch gekommen und sie meinte sie würde sich bei mir melden...
    nach ca 1 Woche bangen kam sie dann bei mir vorbei (sie wohnt 1 Block weiter...) und sind dann 2 Tage später ins Cafe gegangen und haben uns über alte Zeiten unterhalten...
    Unser Kontakt wurde wieder besser und wir schreiben uns eigentlich täglich SMS usw...
    vor 3 Wochen habe ich sie dann vom Bahnhof abgeholt, sie war bei nem Gebtag ihrer Freundin... worübrt sie sich sehr gefreut hat...
    Waren dann im Kino, sind mit Auto gefahren, und nach dem Film habe ich sie dann nach Haus gebracht, und bedankte sich, lächelte und gab mir einen Kuss auf die Wange...
    Diesen Montag waren wir dann zusammen essen, danach haben wir etwas bei ihr gechillt (hab ihr im Haushalt geholfen) und sind Abends dann mit einer weiteren aus unserer Grundschule Bowlen gegangen... (habe sie (die 1.) natürlich eingeladen und war Gentelman)
    Gestern rief sie mich dann abends an, ob ich sie nicht abholen könnte (sie war grade bei einer Freundin...), ich also hingefahren und sie geholt...
    wieder bedankte sie sich herzlich und gab mir einen Kuss auf die Wange...
    das wart erstmal, das ganze positive...
    Den Tag, wo wir Bowlen waren, hatte eine Freundin von ihr angerufen und ich habe halt das gespräch etwas mitgehört...
    Es ging irgentwie um einen Typen, der bei der Freundin wohnt (irgentein ein Dorf am Arsch der Welt...) der meiner "Freundin" (wir sind leider noch nicht zusammen) gefiel...
    Danach redete sie noch mir und erzählte es mir dies alles auch nochmal...
    da ist also n Typ, der ihr gefällt, aber halt am arsch der Welt wohnt... dann meinte sie, dass sie denkt, dass dieser Weiber nur verarscht und doch nix draus wird...
    bei den ganzen Telefonaten die sie geführt hat, wenn ich dabei war, meinte sie immer sie sei mit einem Kumpel aus ihrer Grundschulzeit (mir) unterwegs...

    Ich weiss nicht, was ich nun machen soll... ich mag sie sehr, aber ob dies bei ihr auch so ist, weiss ich nicht...
    und habe um ehrlich zu sein, etwas schiess sie zu fragen...
    also liebes Doktor Sommer-Team :eek4: , helft mir...
     
    #1
    Lord Pinky, 15 Oktober 2003
  2. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, was soll man dir da helfen? Die Sache klären ist wohl der einzige Weg. Sprich mit ihr, frag sie, wie sie eure "Beziehung" zueinander sieht, wie sie empfindet. Ansonsten bleibt dir da wohl nicht viel übrig, wenn du nicht weiter im Unklaren sein willst.
     
    #2
    Carnage80, 15 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung nur gute
Invic
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2015
4 Antworten
Mìa Culpa
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2015
52 Antworten
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2015
27 Antworten