Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehung oder einfach rummachen? was denn nu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jimpanse, 20 September 2004.

  1. jimpanse
    Gast
    0
    HEy leute, hab da n Problem...

    Bin mit meiner Freundin schon 1 1/2 Jahre zusammen und ich liebe sie auch immer noch aber irgendwie ist momentan die Luft raus. in letzer ZEit bekomm ich besonders auf Parties immer mehr das Verlangen, einfach mal wieder zu flirten und rumzumachen... hab voll kein Plan wie das weitergehen soll... habt ihr n Tipp für mich?
     
    #1
    jimpanse, 20 September 2004
  2. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein tipp für dich??? ich glaub das musst du selber für dich rausfinden!! ich denk in vielen beziehungen gibts mal schlechte phase, die aber wieder vorbeigeht!! kann bei dir der fall sein, muss aber nicht!!! vll. schlägst du mal ne pause oder so vor??
     
    #2
    sabe, 20 September 2004
  3. jimpanse
    Gast
    0
    Das Prob könnte aber sein, dass die Pause auch das Ende sein könnte... man, wat n scheiß... Nur hab ich das nicht zum ersten Mal, allerdings wars nie so extrem...
     
    #3
    jimpanse, 20 September 2004
  4. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warst du etwa schonma in der selben situation in der du net wusstest was du willst oder wie? und mit dem selben mädel(in dieser Beziehung)??
     
    #4
    sabe, 20 September 2004
  5. jimpanse
    Gast
    0
    jupp, genau so... aber zwischendurch gings ja immer wieder, allerdings war es da auch noch nie so "schlimm" wie jetzt
     
    #5
    jimpanse, 20 September 2004
  6. Faulpelz
    Gast
    0
    Von Beziehungspausen halte ich persönlich nicht besonders viel. Meistens ist so eine Pause dann doch für immer entgültig.

    Rede mit deiner Freundin über deine Gefühle und dass deiner Meinung nach die Luft raus ist. Mach ihr aber auch klar, dass du kein Ende willst sondern die Beziehung weiter gehen soll.
    Überlegt euch gemeinsam, was ihr verändern könnt. Habt ihr vielleicht ein gemeinsames Hobby, das ihr machen könnt? Oder gibt es etwas, das euch am anderen stört und ihr vielleicht ändern könntet?

    Ihr müsst auf jeden Fall drüber reden, von alleine wird sich da nichts ändern. Es ist vielleicht nicht leicht zu reden, aber es ist notwendig.
     
    #6
    Faulpelz, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test