Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung oder nicht ? HILFE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schneckerl_2205, 31 Oktober 2005.

  1. Schneckerl_2205
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ...
    Also ich fang jetz mal am Besten von ganz von vorne an. Ich hab mitte Mai jemanden bei einem Praktikum in einem Krankenhaus kennengelernt und haben uns die Woche über auch ganz gut verstanden. Er hat mich morgens immer mit zur Arbeit und abends mit heim genommen, da er in die selbe Richtung musste wie ich. Am letzten Tag haben wir dann Handynummern getauscht und ich sah das bis dahin alles rein freundschaftlich. 3 Tage später hatte ich Geburtstag und bekam auch ne SMS von ihm worüber ich mich rießig freute. Ich schrieb zurück und naja dann hat sichs eben ergeben das wir uns zum Cafe trinken verabredeten. Er schrieb mir eigentlich täglich und machte mir auch voll viele Komplimente. Wir trafen uns dann eigentlich immer 1-3 mal die Woche und ich habe mich dann eben in ihn verliebt, was ich anfangs eigentlich nicht gedacht hätte. Mit uns lief dann auch was, nur zur Vollständigkeit +g+ Naja das ging dann ne Weile so und mittendrin hatte er sich verändert, er ist seitdem nur noch kurz angehalten gegenüber mir und redet auch nicht wirklich viel mit mir. Wenn ich ihn frage was los is bekomm ich immer nur die Antwort das seine Arbeit so stressig ist. Und will ich mal mit ihm Reden wenn er bei mir ist bekomm ich entweder "hmm ja", "hmmmmmmm...." oder "des nervt" zu hören, mehr nicht !!! Auch Komplimente oder das er mir sagt das er mich lieb hat, wie er es zuvor immer tat, bekomm ich gar nicht mehr zu hören. Auch muss ich ihn immer fragen ob er für mich mal Zeit hat und von selber meldet er sich überhaupt nicht mehr... Auch das beim Sex immer der Fernseher laufen muss weil es ja sonst sooo langweilig (sonst hab ich des noch NIE zu hören bekommen :angryfire !) ist, is doch äußerst komisch, aber des war schon von anfang an so. Auch sind ihm seine Freunde immer wichtiger als ich! Er lässt alles liegen und stehen (auch mich) nur um mit ihnen was zu unternehmen. Ebenso sagt er zu mir er könne nicht neben mir die Nacht lang schlafen, weil er es einfach nicht aushält wenn jemand neben ihm liegt, des is doch ned normal !!!
    Ich weiß jetz auch weder ob wir zusammen sind/waren oder wie es mit uns weiter gehen soll. Ich mach mir pausenlos Gedanken wie es weitergehn soll oder ob er mich nur ausnutzt...
    Das Problem ist eben nur das ich ihn liebe !!!
    Was meint ihr ? Was sollte ich am besten tun ?

    Danke schon mal im Voraus

    LG Schneckerl_2205
     
    #1
    Schneckerl_2205, 31 Oktober 2005
  2. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    such eine ruhige Minute in der du mit ihm alleine reden kannst und in der er sich nicht rausreden kann und sag ihm was du komisch findest und was dir an ihm gefällt und frag ihn was er dazu meint und wie er die ganze Sache sieht.
    Du möchstest doch selbst wissen was er über dich denkt, dann frag ihn einfach.

    Es klingt vielleicht hart, aber lieber soll er dir seine Meinung sagen (auch wenn sie ein stückweit negativ ausfällt) als dass er dir etwas vorlügt. Dann weißt du auch gleich woran du bist und kannst besser einschätzen ob eine Beziehung überhaupt möglich ist.
     
    #2
    crispy, 31 Oktober 2005
  3. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Da muss ich Crispy zustimmen, du solltest UNBEDINGT mit ihm reden, lass ihm ja nicht die Möglichkeit auszuweichen, denn so lässt du dir nur weiterhin weh tun, wenn er dir klipp und klar sagt was Sache ist, dann tut es vielleicht kurzweilig weh, aber er kann dich nicht mehr länger quälen!
    Nur Mut, wirst sehen, Ehrlichkeit lohnt sich, sag ihm alles so wie du es uns geschildert hast und er muss dir antworten!
    alles Gute dafür!
     
    #3
    someday, 31 Oktober 2005
  4. Schneckerl_2205
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten, ich denk ich MUSS wirklich mal mit ihm reden ...
    Auch wenns mir verdammt schwer fällt und ich eigentlich nicht weiß wie ich des anstellen soll aber naja werd des schon schaffen +g+
     
    #4
    Schneckerl_2205, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung HILFE
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
Test