Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung oder nicht? Liebe oder nicht? Last Chance!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sylvereyes, 27 April 2005.

  1. Sylvereyes
    Gast
    0
    Hallo ihr da draußen! :zwinker:


    Habe seit fast 6Monaten eine Affäre mit einen 9Jahre älteren Mann! Es ist wunderschön mit ihm. Wir fühlen uns wohl beieinander, haben viel Spaß zusammen, reden viel und haben richtig guten Sex. Seiner Meinung nach hat er mit mir den besten Sex seines Lebens. :link:

    Doch es kommt immer wieder zu Streitereien und es geht immer um das gleiche Thema, nämlich Beziehung oder nicht! In meinen Augen ist es nun mal eine Beziehung, auf jeden Fall verhalten wir uns so. Doch da gibt es ein Problem. :grrr: Er behauptet, dass er nicht in mich verliebt sei und sich deswegen niemals vorlügen könnte, dass es eine Beziehung wäre. Und er könnte nie „Ich liebe dich“ zu mir sagen.

    Ich muss noch erwähnen, dass er mich schon total lieb hat und er zeigt es mir auch total. :herz: Ich wollte das ganze sogar mal beenden und er hat gebettelt, dass ich nicht gehen soll. Ich verstehe ihn nicht mehr! Irgendwie fühle und merke ich doch aber, dass er mich super lieb hat! Dass es jetzt noch keine Liebe ist, ist ja klar, aber es reicht noch nicht mal für eine Beziehung!

    Jetzt meine Fragen: :ratlos:

    1.Wie schätzt ihr die Situation ein? Soll ich so tun als wäre nichts und soll einfach vergessen, dass ich eben mehr empfinde, wie er für mich?
    2.Habe ich eine Chance, dass er sich irgendwann mal in mich verliebt? Und wie soll ich das anstellen?
    3.Kann eine bisschen Abstand, der von mir ausgeht Wunder bewirken, damit bei ihm das prickeln kommt?

    Ich will ihn nicht aufgeben! Schließlich ist bei ihm ja schon eine Gefühlsbasis da, sonst würde er es einfach beenden können! Doch er sagt selbst, dass sich sein Magen zusammenkrampft, wenn er daran denkt, wie es ohne mich sein wird. Jedoch will er mir auch nicht weiter weh tun und hat Angst dass wir uns irgendwann mal nur noch hassen werden. Aus diesem Grund möchte er es vom Verstand her schon lieber jetzt beenden. :eek: Aber sein Gefühl sagt ihm was anderes und ich merke wie unsicher er ist.

    Ich habe nur noch eine Chance! Wie soll ich mich verhalten? :flennen:

    Bitte helft mir!
     
    #1
    Sylvereyes, 27 April 2005
  2. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,
    Das gleiche war bei mir auch.
    Alle dachten schon wir hätten eine Beziehung. Aber es war keine.
    Er sagte auch gleich, er könne keine Beziehung mit mir eingehen, aber er mich total gern hat, und sich bei mir wohl fühle. Es aber keine richtigen Liebesgefühle seien. Und er auch ehrlich zu mir ist, und mir nichts vorgauckeln will.
    Und ich finde bei dir, er hat es dir genauso gesagt, wie mein Kumpel bei mir.
    Ich habe auch SMS auf Handy, man könnte meinen, es sei von einem der mich liebt. Und auch, wo ich mal nicht bei ihm bleiben wollte, seine traurigen Blicke...
    Wenn Du verliebt bist, dann lasse bitte das körperliche. Es tut sehr weh, je länger du das so mit machst. Glaub mir, ist für dich besser. Weil, wenn er auf einmal eine hat, die er liebt, dann lässt er dich von heut auf morgen liegen. Und das ist ein Stich ins Herz.
    Versuche lieber jetzt, körperlichen Abstand, und belasse es bei einer Freundschaft. Und vielleicht merkt er ja, das er doch für dich mehr empfand, dann wird er das dir schon zeigen.
    Aber zeige ihm, wie wichtig er für Dich ist, sonst denkt er auch, das von dir aus nicht so ernst war.

    PS: kannst ja mal meine ersten Beiträge duchlesen, es sah wirklich nach mehr aus, und ist nun "nur eine dicke Freundschaft".

    Milly
     
    #2
    Milly77, 28 April 2005
  3. HaveABreak
    Gast
    0
    Es klingt für mich so als wäre es dieser Satz der alles entscheidet. Es scheint so als wäre das der Hauptgrund dafür. daß er so gern mit Dir zusammen ist, aber für Liebe reicht es halt nicht. Einige Männer (und Frauen) können das halt sehr gut trennen und das scheint bei ihm auch so zu sein. Allerdings kannst DU es eindeutig NICHT. Von daher würde ich Dir auch raten, die Sache lieber zu beenden. Je länger ihr auf diese Art und Weise zusammenbleibt, desto schmerzhafter wird es für Dich werden.
     
    #3
    HaveABreak, 28 April 2005
  4. Sylvereyes
    Gast
    0
    Danke euch beiden, für euren lieben Antworten!

    Haben uns jetz schon 2 Wochen nicht gesehen und ich vermisse ihn wirklich ganz sehr. Aber ich werde versuchen durchzuhalten und kein Treffen zu arrangieren.Vom Verstand her weiß ich auch, dass ihr Recht habt, aber esist echt sau schwer für mich! Manchmal macht es mir überhaupt nichts aus! Da denk ich gar nicht drüber nach, aber zeitweise kommen eben Situationen, bei denen man über Gefühle redet und jedesmal, wenn ich mir wieder DAS anhören muss, zerreist es mich fast.

    Hatten noch so viel für den Sommer geplant...*seufz* Natürlich kann man das auch als Freunde unternehmen, aber mir würde auch der Sex fehlen, ehrlich gesagt. jedesmal, wenn ich weiß, dass ich ihn nicht haben kann, kommt die Geilheit eben verstärkt hervor! Ich kann dann nicht widerstehen und muss ihn einfach verführen. Wenn alles normal geworden ist und einschläft, dann ist dieses begehren nicht mehr so dramatisch. Aber jetzt kommt es eben wieder!

    Leute! Ich brauch nen Keuschheitsgürtel, damit ich das durchhalten kann! Denn der Sex ist einfach der Hammer! :grin:


    Hat denn niemand einen Rat, wie ich ihn an mich binden kann und ihn erobere?
    Ihn einfach aufgeben, scheint mir zu einfach...
     
    #4
    Sylvereyes, 28 April 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Auf mich macht er auch den Eindruck, als ob er nur gerne mit dir in die Kiste steigt. Zumindest ist er so ehrlich, dir zu sagen, dass er keine Beziehung will.
     
    #5
    Touchdown, 28 April 2005
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Da kann ich nur zustimmen. Für mich hört sich das ebenfalls so an, als würde er aus diesem Grund nich wollen das du "abhaust". Bestimmt wird er den Sex mit dir toll finden und dich mögen, nur nach liebe von seiner Seite aus hört sich das überhaupt nicht an.

    Das hört sich jetzt vielleicht einbisschen doof an aber ich könnt mir denken, dasser halt weiss, er kriegt Sex von dir, und guten, somit muss er ihn sich nich woanders holen, wenn du ja sowieso scharf auf ihn bist. Und somit kanner im klartext eigentlich immer Sex haben wann ers grad braucht, und muss weder immer wieder ne neue aufreissen gehen noch irgendwo was für Sex bezahlen.

    Ich kann mich aber auch irren, aber es hört sich halt so an.

    Da ich nicht weiss, wies genau abläuft bei euch wenner über das redet und wie er fühlt kann ich auch nicht sagen wie deine Chancen stehen. Vielleicht bist du vom Charakter und Beziehungstyp irgendwie nicht sein Typ, sondern er möchte dich halt nur zum Sexparnter. Wenn er Sex und Liebe gut trennen kann, dann würd ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen, es kann aber auch sein das man sich durch Sex irgendwann in den Menschen verliebt.

    Und wie schon gesagt von anderen, wenn du Sex und Liebe nicht trennen kannst, dann tu dir sowas nicht an. Denn je öfter du mit ihm schläfst, desto stärker werden deine Gefühle, während er diese nicht erwiedert.. und irgendwann macht dich das kaputt.
     
    #6
    Spaceflower, 28 April 2005
  7. Sylvereyes
    Gast
    0
    Es wird euch freuen zu hören, dass ich endgültig Schluss gemacht habe. Von seiner Seite aus kamen auch keine großen Proteste. Außer, dass er mich noch einmal sehen will, weil es nicht auf diese Art Enden sollte.

    Zur näheren Erläuterung: Ich habe es ihm in einer SMS geschrieben, da ich nicht ertragen konnte seine Stimme zu hören oder ihm gegenüber zu sitzen. Dann hätten wir wieder ewig diskutiert, zeitweise geschwiegen, dann wären wieder beiderseits Tränen geflossen und wir hätten uns wieder nur gequält. Deswegen war es so am Besten! Möchte ihn auch ne Weile nicht sehen bis Gras drüber gewachsen ist...

    Danke für die lieben Ratschläge! Hoffe, dass es so richtig war... :frown:
     
    #7
    Sylvereyes, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test