Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung oder nicht? Wie frag ich sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sven86, 12 April 2006.

  1. Sven86
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner "Freundin". Nun jedoch erstmal die Vorgeschichte:

    Ich habe sie an Karneval am Abend auf einer ziemlich großen Party kennengelernt. Bereits am morgen des gleichen Tages ist sie mir aufgefallen, da sie in der Stufe von einem alten Bekannten von mir ist und mit ihm und anderen gemeinsam rumgezogen ist. Vorher kannte ich sie jedoch nicht.
    Auf der Party habe ich sie dann irgendwann an die Seite genommen und mit ihr gemeinsam getanzt, da sie mich dauernd angeschaut und angelächelt hat. So wie Liebe auf den 1. Blick :smile:
    Wir waren uns ziemlich sympatisch und haben dann schon nach kurzer Zeit engumschlungen getanzt und ich bin dann auch in die Offensive gegangen (erst Küsse dann Zungenküsse, die zuerst abgewiesen, dann jedoch heftigst erwiedert wurden) was eigentlich nicht so mein Ding ist, da ich lieber langsamer beginne.
    Habe sie dann an dem Abend noch zum Bus gebracht, mir jedoch nichts weiter dabei gedacht, weil ich eher von nem Partyflirt ihrerseits ausgegangen bin. Die Handynummer hab ich trotzdem mitgenommen. :smile:
    Hab dann auch gleich am nächsten Tag ne Sms verfasst (bzw. meien besten Freundinnen waren mir dabei behilflich :smile: ), ob wir uns nochmal treffen sollen. Sie hat sich voll gefreut, war aber leider schon übers Wochenende "ausgebucht", so haben wir uns erst 3 Tage später getroffen. Sie hat mich direkt mit einem Kuss auf den Mund begrüßt, spätestens da hab ich dann gedacht, dass vielleicht doch mehr laufen könnte.
    In den letzten Wochen haben wir dann doch schon so einiges miteinander unternommen (Kino, gemeinsam frühstücken etc.) und stundenlang miteinander telefoniert und gechattet.
    Jedoch waren ich bislang noch nie bei ihr oder sie bei mir. Sie hat mich bislang nur mit dem Auto abgeholt und ich sie halt auch öfters.
    Ein intimerer Kontakt als Kuss/Zungenkuss zur Begrüßung/Abschied hat bislang noch nicht stattgefunden.
    Deshalb weiß ich doch noch nicht definitiv was nun Sache ist und setze deshalb auch "" bei Freundin :smile:
    Es ist halt ne super Chemie wie ich und auch sie finden, wir lachen viel und kommen sehr gut miteinander aus, jedoch fällt mir immer so eine Art Anspannung bei ihr auf. Ich bin mir nicht sicher, ob sie unser Verhältnis nun als Beziehung oder als "lose Affäre/Bindung" sieht. Für eine freundschaftliche Beziehung ist es dann doch wieder ein wenig zu intim. Klar geb ich meinen Freundinnen Küsschen. Aber niemals einen auf den Mund.
    Ich hab eher so das Gefühl, als ob sie darauf wartet, dass ich sie Frage was nun Sache ist. Ich weiß aber gar nicht wie ich das angehen soll. Bislang hat sich das bei mir eigentlich immer so ergeben. Und es dümpelt ja nun schon ne Zeit vor sich hin.
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!! :flennen:
     
    #1
    Sven86, 12 April 2006
  2. Sertis
    Sertis (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, hast Du denn etwas zu verlieren, wenn Du sie einfach fragst? Ich meine, es muss ja nun nicht auf die plumpe Tour sein.

    Lade sie doch einfach mal zu Dir nach Haus zum Essen ein. Deck den Tisch schön, koch ein nettes Essen ... und dann eröffne ihr doch einfach mal, wie Du Dich so fühlst. Butter bei die Fische! :zwinker:

    Aber vermutlich denke ich da einfach nicht kompliziert genug.
     
    #2
    Sertis, 12 April 2006
  3. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.

    Du könntest sie zu dir nach hause einladen. Entweder könntest du was schönes kochen und danach schaut ihr nen Film oder nur den Film. Kannst während dem Film ja versuchen sie zu küssen und dann mal schaun wie weit ihr geht..falls sie abblockt kannst du ja direkt fragen was denn los is, ob sie nicht will und wenn ja warum nicht..etc..wenn sie sagt, es geht ihr zu schnell, dann heisst das ja dass sie schon ne Beziehung will nur eben noch keinen Sex. Falls ihr doch in der Kiste landet, kannst du dich danach ja an sie kuscheln und sagen,
    dass es sehr schön war..etc..wirst dann ja sehn ob sie was antwortet. kannst ja dann sagen, so leicht schüchtern tun und dann: hey eigentlich isses vielleicht ne doofe frage, aber das zwischen uns wie siehst du das? könntest du dir eine beziehung mit mir vorstellen etc..vielleicht ergibt sich der ein oder andere hinweis auch schon vorher.
     
    #3
    shining_soul83, 12 April 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    Du kannst ihr ja mal vorschlagen, dass ihr euch bei ihr oder bei dir zu Hause treffen könnt. Dann macht ihr euch mal nen schönen Nachmittag und habt genug Zeit zum Reden. In einer Bar oder im Kino geht das ja schlecht, da sollte man schon ein wenig Atmosphäre schaffen :zwinker:
    Und dann fragst du sie einfach mal wie es bei ihr so aussieht, deine Karten stehen ja gar nicht schlecht.
    Vielleicht ist sie auch bloß zu schüchtern um dich dirket drauf anzusprechen :smile:
     
    #4
    *soulfly*, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung frag
MidnightBreeze
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2015
8 Antworten
MJS
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2015
10 Antworten
Maxweiß_derbeherzte
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2014
4 Antworten