Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetangel0989, 27 Februar 2007.

1. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe vor naja so ca. 1 bis 1 1/2 monaten einen echt süßen typen kennengelernt wir haben uns 2 mal getroffen und schon beim ersten date geküsst.Er ist wirklich total lieb und ich denke sehr oft an ihn, aber ich weiss nicht,ob ich eine Beziehung mit ihm eingehen soll.er ist noch so unerfahren mit mädchen auch wenn wir beide 17 sind und ich hab auch nicht allzu viel erfahrung was sex angeht.außerdem kommt noch hinzu dass er ein guter freund von meinem ex ist.was meint ihr dazu?
    Naja ich hoffe es kommen ein paar gute Tipps und ich bedanke mich jetzt schonmal dafür.:smile:

sweetangel0989, 27 Februar 2007
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Dass es ein guter Freund von deinem Ex ist, ist eigentlich nicht dein Problem sondern wenn überhaupt seins.. ist ja schließlich sein Freund und man sagt ja unter Freunden soll man nix mit der Ex anfangen.. also mach dir da keine Gedanken, ist nicht dein Bier würd ich sagen.
    Nuja.. er is halt unerfahren, aber das macht doch nix? Also mir würde das nix machen. Und vor allem wenn du selbst noch nicht soo wahnsinnig viele Erfahrungen gemacht hast ist doch okay.

Bist du denn verliebt ?

Übrigens erwartet ja keiner von dir dass du ne Beziehung mit ihm eingehst, oder will er das schon? Denn nach zweimal treffen kannst du dir noch getrost Zeit lassen ..:smile:

SchwarzerEngel, 27 Februar 2007
  3. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben