Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetangel0989, 27 Februar 2007.

  1. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe vor naja so ca. 1 bis 1 1/2 monaten einen echt süßen typen kennengelernt wir haben uns 2 mal getroffen und schon beim ersten date geküsst.Er ist wirklich total lieb und ich denke sehr oft an ihn, aber ich weiss nicht,ob ich eine Beziehung mit ihm eingehen soll.er ist noch so unerfahren mit mädchen auch wenn wir beide 17 sind und ich hab auch nicht allzu viel erfahrung was sex angeht.außerdem kommt noch hinzu dass er ein guter freund von meinem ex ist.was meint ihr dazu?
    Naja ich hoffe es kommen ein paar gute Tipps und ich bedanke mich jetzt schonmal dafür.:smile:
     
    #1
    sweetangel0989, 27 Februar 2007
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Dass es ein guter Freund von deinem Ex ist, ist eigentlich nicht dein Problem sondern wenn überhaupt seins.. ist ja schließlich sein Freund und man sagt ja unter Freunden soll man nix mit der Ex anfangen.. also mach dir da keine Gedanken, ist nicht dein Bier würd ich sagen.
    Nuja.. er is halt unerfahren, aber das macht doch nix? Also mir würde das nix machen. Und vor allem wenn du selbst noch nicht soo wahnsinnig viele Erfahrungen gemacht hast ist doch okay.

    Bist du denn verliebt ?

    Übrigens erwartet ja keiner von dir dass du ne Beziehung mit ihm eingehst, oder will er das schon? Denn nach zweimal treffen kannst du dir noch getrost Zeit lassen ..:smile:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 27 Februar 2007
  3. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    In der Erfahrung gibt es doch keine Probleme (?). Wenn man noch keine Erfahrungen hat,macht man welche.Ihr habt euch doch erst 2 mal getroffen,mach dir darum mal noch nicht so viele Gedanken.
    Das mit dem Ex ist wiederrum eine andere Sache. Hast du denn irgendwie Streit oder so mit dem gehabt?Das könnte nämlich dann zu Komplikationen führen.
    Denkst du denn,dass der Typ mit dir eine Beziehung eingehen würde? Oftmals kann man ja schon einiges am Verhalten deuten.
     
    #3
    Gastlermaus, 27 Februar 2007
  4. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal zur Erfahrung: Naja eigentlich ist es kein problem,aber ich fühl mich halt sicherer wenn mein partner erfahrener ist.
    Naja und mit meinem ex hab ich mich gestritten.er hat schluss gemacht,weil er angeblich keine zeit für ne beziehung hat,aber jetzt hat er ne neue und dann auch noch sone schla***.sry für den ausdruck.und wegen ihr darf ich ihm jetzt nichtmal mehr schreiben:cry:
    Ja er will was von mir.er meinte er liebt mich und ich glaub ihm das auch
     
    #4
    sweetangel0989, 27 Februar 2007
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Wenn das so ist, dann würd ich mir erstrecht keine Gedanken um meinen Exfreund machen !

    Die Frage ist halt ob du auch etwas für den Jungen empfindest :zwinker:
     
    #5
    SchwarzerEngel, 27 Februar 2007
  6. sweetangel0989
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich mach mir keine gedanken um meinen ex sondern um mich:zwinker: Es ist ja so,dass ich seit fast 7 monaten nicht mehr mit ihm zusammen bin,aber ihn wohl nie richtig vergessen werde.schließlich hatte ich mit ihm mein erstes Mal und er ist ein teil des geilsten sommers den ich bis jetzt erlebt hab:cry:
    Naja aber ich denke schon,dass ich trotzdem ziemlich viel für den "neuen" (er heisst übrigends tim) empfinde.
     
    #6
    sweetangel0989, 27 Februar 2007
  7. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass die Erinnerungen an die früheren Zeiten mit dem Ex nicht verschwinden,ist klar :zwinker:. Aber früher oder später wird das bestimmt nicht mehr von Bedeutung für dich sein,wenn du keinen (oder nurnoch sehr schlechten) Kontakt zu ihm hast. Zeit heilt Wunden. Und wenn dein Ex jetzt auch eine Neue hat,besteht doch da denke ich kein Problem mehr.
     
    #7
    Gastlermaus, 4 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:14
14 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 20:01
9 Antworten