Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von figgr, 19 November 2008.

1. figgr
    figgr (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß ja echt nicht, ob ich wirklich ne Beziehung will.

Es geht immer noch um das eine Mädel im letzten Thread, es sind Tage da hab schweb ich auf Wolke 7, dann andere wo ich nur denk, was des jetzt fürn Act wär wenn ich ne Freundin hätte.

Ich denke das ist auch der Grund warum da nix zustande kommt.

Heute hätte ich sie sehen können (zwar nur kurz aber immerhin), bin aber stattdessen zu nem Kumpel weil ich irgendwie keine Lust drauf hatte. Hab sie halt angerufen und gesagt das mir die Zeit nicht reicht. Jetzt denk ich mir wie saudumm das war^^

Ach, is dasn Käse.

Ich weiß, das muss ich wissen, Ihr könnt mir die Entscheidung wohl net abnehmen, aber ging/geht euch das auch manchmal so??? Is doch net normal oder, das man so Gedanken hat?

figgr, 19 November 2008
  2. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Wozu alles definieren? Lass es so weiterlaufen, mach dir keinen Kopf und genieße es so wie es ist.

ArsAmandi, 19 November 2008
  3. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na irgendwann will man doch auch Klarheit haben...
    Befinde mich in einer ähnlichen Situation.. manchmal bin ich total happy.. dann weiß ich wieder nicht was ich will..
    glaube im Grunde hat ArsAmandi aber recht.. kommt Zeit, kommt Rat.

Dschessi, 19 November 2008
  4. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Mit der Zeit werden sich die Zweifel ja vielleicht legen... aber was bitte ist an einer Beziehung so schlimm?

Immerhin hat sie/Beziehung auch positive Seiten, klingt fast ein bissel so als würdest du dir einen Klumpfuß ans Bein binden.

Wenn du nicht weißt wie es sein kann und oder wäre dann kannst du dir auch nichts schlechtes bei vorstellen.
    Soll heißen wenn du immer nur nach negativen Dingen suchst wirst du auch nur solche finden.

LG Knally

Knally, 20 November 2008
  5. figgr
    figgr (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja, das befürchte ich echt.

Ich hab immer im Hinterkopf wie es scheiße es mit meiner Ex-Freundin gelaufen is, das war ja nur noch Mord und Totschhlag am Schluss, habe Angst das es wieder so wird und deswegen zögere ich.

Klar muss das jetzt nich wieder so werden, awa das beschäftigt mich

figgr, 20 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...