Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mister Nice Guy, 1 Juni 2004.

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem was mich innerlich ganz schön belasted, ich will aber auch nicht meine Freunde oder meine beste Freundin damit belästigen! Und zwar:

    Ich kannte durch einige Parties ein wunderschönes Mädchen das physisch wie psychisch meinen Vorstellungen voll und ganz entspricht. Ich habe dann auch letzten Sommer dieses Mächen gefragt und sie hat tatsächlich meine Frage nach einer Beziehung mit "ja" beantwortet. Wir durchlebten seitdem bis Anfang März diesen Jahres eine absolut einzigartige Beziehung. So schön und abwechslungsreich wie man es sich nur Vorstellen kann. Der Sex war abslout phantastisch obwohl ich sie schon mal beim Sex verletzte aufgrund dessen, das ich in ihr am Ende angestoßen bin. Doch auch dies konnte unsere Beziehung überstehen.

    Doch nun kommt das Problem: Aufgrund einiger Differenzen, u.a. das ich den Analverkehr verweigerte, beim Sex meist den passiven Part für mich beibehielt und vorallem meiner doch auffälligen exzentrischen Charakteristika, scheiterte die Beziehung Anfang März.

    Obwohl wir seitdem offiziell und mit vielen Tränen getrennt sind, haben wir immer noch intensiven Kontakt. Wir gehen zusammen ins Kino, machen gemeinsame Ausflüge mit dem Auto. Doch nun kommt der Hammer! Etwa 2 Wochen nach der Trennung begegneten wir uns wieder und hatten tatsächlich wieder geschlechtlichen Verkehr miteinander. Und dieser wirkt mir sogar besser als vorher. ich habe erkannt das Sex ohne dem Einfluss von Marijuana auch sehr gut sein kann. Auch am letzten Sonnatg war ich wieder bei ihr, wir hatten so ziemlich die ganze Nacht Sex und habe auch letztendlich dort übernachtet. Ihre Eltern denken bestimmt, das wir wieder oder noch zusammen sind. Wenn ich selber die Zusammenhänge nicht kennen würde, würde ich annehmen, das wir ja noch zusammen sind.
    Ich kann nicht mehr einfach so weiter machen, da ich die Person schon annähernd liebe (ich hätte nie gedacht, das ich das Wort mal in den Mund nehme), möchte ich sie mal fragen, ob die Beziehung auch offiziell eine Renaissance erleben kann.
    Soll ich das machen? Oder soll ich einfach so weiter machen, wie bisher. Mich einfach erfreuen an den sexuellen Aktivitäten, die ich mit ihr noch hege. Aber ich habe Angst das sie mich dann garnicht mehr sehen will, wenn ich sie frage. Ich würde eine Beziehung bevorzugen, da ich eigentlich nicht so der Freifickertyp bin.

    Danke im vorraus, euer Mister NiceGuy
     
    #1
    Mister Nice Guy, 1 Juni 2004
  2. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #2
    baztet, 1 Juni 2004
  3. Ich denke ja eigentlich auch, dass ein revival eine schöne zweite Beziehung zu stande bringen könnte. ABER, vorher sah es eigentlich meist so aus, dass wir uns fast immer gestritten hatten, als wir uns getroffen haben, dann hatten wir Sex aus Versöhnung oder aus geilheit durch den Streit, und dann war harmonie da! Echt war, nicht gelogen. So wie jetzt läuft es ja ansich besser.
    Ich muss leider zugeben, dass ich dieses merkwürdige Gefühl der Liebe, nicht so richtig mag. Ich glaub ich kann damit nicht umgehen!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 3 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:22
6 Antworten
Test