Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung oder One Night Stands

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 12616, 13 Juni 2004.

?

Was ist euch lieber?

  1. [w] Beziehung

    36 Stimme(n)
    46,8%
  2. [w] One Night Stands

    2 Stimme(n)
    2,6%
  3. [m] Beziehung

    34 Stimme(n)
    44,2%
  4. [m] One Night Stands

    5 Stimme(n)
    6,5%
  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja.. einfach voten, was euch lieber wäre, egal ob ihr Single oder in einer Beziehung seit
     
    #1
    User 12616, 13 Juni 2004
  2. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find die frage irgendwiekomisch...ich finde wer einene ons einer Beziehung vorzieht muss krank im kopf sein...ich meine, ab und zu mal, wenn man single ist...aber nur onss? ich könnte so nicht leben...für kurze zeit vielleicht, aber auf dauer...
    ich sehe einfach keinen sinn darin :rolleyes2
     
    #2
    toemack, 13 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @toemack

    Was hat das mit "krank im Kopf sein" zu tun? So, wie du keinen Sinn darin siehst, nur ONS zu haben, sehen andere eben keinen Sinn darin, ne Beziehung zu führen ... bezeichnen dich solche Leute als "krank im Kopf"?

    Im Übrigen find ich es tausend mal besser, wenn Leute, die nur Sex wollen, bei ONSs bleiben, als wenn sie anderen die große Liebe vorgaukeln, obwohl sie nur ihren Spaß wollen.

    Ich persönlich bevorzuge ganz klar die Beziehung.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 13 Juni 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Ich bin genau dieser Meinung. Ich kann mir Sex ohne Liebe nicht vorstellen für mich.
     
    #4
    simon1986, 14 Juni 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @ toemack
    Wie Juvia sagte.. es gibt sicher hier auch Leute die zur Zeit keine Beziehung möchten, auf Sex aber nicht verzichten wollen..

    ich frage ja JETZT wie es JETZT aussieht.. man kann ja in ein paar Monaten eine andere Meinung haben.. aber vll will jemand hier z.Z. eben nur Sex und mehr nicht..


    Im Übrigen bin ich zur Zeit in einer sehr schönen Beziehung in der ich bleiben möchte, und ONS sind nix für mich.
     
    #5
    User 12616, 14 Juni 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich bin JETZT in diesem moment ganz klar für beziehung.. wir bauen uns grade unsere eigene familie auf, ich bin total glücklich mit meinem mann.. wozu brauch ich ons??

    aber ich kann mich noch rege erinnern, jedesmal, wenn ich mich getrennt hatte, wollt ich nie wieder ne beziehung sondern lieber nur den sex.. also ons...
     
    #6
    Beastie, 14 Juni 2004
  7. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin schon allein für Beziehung weil ich mir da recht sicher sein kann, dass ich mir da keine Krankheiten weghole (ich setze vorraus, dass mein Partner treu ist!).. bei nem ONS hingehen... ich kenne ihn nicht, er ist mir total fremd, ich habe keine Ahnung wo er schon überall war.. usw. und auch ein Kondom kann reißen!!!!!!!
     
    #7
    Drops, 14 Juni 2004
  8. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar suche ich lieber ne feste Partnerin mit der ich alles mögliche unternehmen kann aber nen ONS hat auch seinen Reiz.
     
    #8
    Schütze, 14 Juni 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beziehung. Halte von ONS nichts und möchte auch keinen haben.,
     
    #9
    Mr. Poldi, 14 Juni 2004
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Das kommt ganz drauf an - es gab halt Momente im Single-Dasein (zum Glück schon lange her) da wollte ich einfach nur Sex und hatte einfach keine Lust auf eine Beziehung.
    Aber die ganze Zeit nur ONS zu haben fände ich auch nicht toll, da würde ich eine schöne, lange Beziehung natürlich vorziehen.
    Ich hab mal Beziehung angeklickt, weil mir das einfach wichtiger wäre - auf ONS kann ich auch ohne eine Beziehung (wenns sein muss) verzichten.
     
    #10
    tinchenmaus, 14 Juni 2004
  11. --Chrissi---
    0
    Na ja, ich will nicht unbedingt ne 1Jährige Beziehung oder wohl möglich noch länger. One night find ich auch kacke.
    Ich fänds schön gut wenn da mehr ist als nur sex, auch liebe, aber nicht für zu lange Zeit, vielleicht so für 2-5weeks. Will mich nicht zu sehr an wen "gewöhnen" oder von wem abhängig werden! Aber das liegt bestimmt am Alter^^
     
    #11
    --Chrissi---, 14 Juni 2004
  12. Joe76
    Gast
    0
    In einer Beziehung habe ich grundsätzlich keinen ONS. Für Menschen, die nur Sex wollen, ist der ONS das Ideale. Das ist purer Sex, auf direktem Weg. Wer sich drauf einlässt weiss, dass er hinterher nichts von dem anderen zu erwarten hat.
     
    #12
    Joe76, 14 Juni 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Will hier wirklich keiner ONS? Oder "outet" ihr euch nicht?

    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine.. also wenn ihr jetzt Single seit zb, on ihr euch mehr nach einer Beziehung sehnt oder im Moment lieber nur ONS, also Sex wollt.
     
    #13
    User 12616, 14 Juni 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Im Moment vote ich Beziehung. Allerdings könnte das ganz anders aussehen, wenn ich am Ende einer Beziehung stünde und die Schnauze von Männern voll hätte. Gab durchaus schon Zeiten, wo ich ohne nachdenken ONS gevotet hätt... :smile:
     
    #14
    SottoVoce, 14 Juni 2004
  15. cat85
    Gast
    0
    geht mir genauso...
     
    #15
    cat85, 14 Juni 2004
  16. ohne namen
    Gast
    0
    bin für ons

    ich kann mir im moment keine beziehung vorstellen. und sex hat für mich zwar was mit gefühlen aber nicht unbedingt etwas mit liebe zu tun. wenn ich eine frau mag, aber genau weiß das eine beziehung auf dauer nicht funktionieren würde und ihr das ebenfalls klar ist, warum sollten wir dann keinen sex haben?

    also: ONS
     
    #16
    ohne namen, 14 Juni 2004
  17. v69m
    Gast
    0
    Weder noch

    Ich mag weder das eine, noch das andere, sondern eine Mischung aus beidem: Ein lang andauerndes Vertrauensverhältnis, in dem die Nebensache Sex nicht zur Gewohnheit wird, wo also nach jeder Nacht sexuell wieder Schluss ist, wo aber die Hauptsache (das Vertrauen) bleibt. Erneutes ins-Bett-Hüpfen ergibt sich dann also nicht automatisch, sondern nur, wenn sich beide wieder ineinander verlieben.

    Zugegeben, das ist eine ziemlich utopische Vorstellung von freier Liebe, aber keineswegs unmögich, denn das althergebrachte Ideal von der ewigen Liebe ist nüchtern betrachtet auch ziemlich utopisch, besteht genauer gesagt in der Vorstellung von einer Utopie.
     
    #17
    v69m, 15 Juni 2004
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Beziehung. War schon immer so und wird sich kaum mal ändern.

    Zwar gab es definitiv auch Zeiten, in denen ich die Schnauze von Männern so richtig gründlich voll hatte, aber das ging dann so weit, dass ich überhaupt nix mehr mit ihnen zu tun haben wollte, ergo hatte ich auch kein Interesse an ONS.
     
    #18
    Dawn13, 15 Juni 2004
  19. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    mittlerweile Beziehung. Hab ich ja auch zum Glück.
    Aber so mit Mitte Zwanzig war ich mal ganz schön auf'm ONS Trip und habe nichts anbrennen lassen.
     
    #19
    madison, 15 Juni 2004
  20. handballer
    Gast
    0
    Also ich liebe meine Freundin sehr, und bin auch sehr glücklich mit ihr,
    aber gegen ein paar ons hätte ich nichts einzuwenden, denn ich kann liebe
    sex ganz klar trennen:smile: Leider meine Freundin nicht, deswegen muss ich
    mich immer sehr zurückhalten.
    Das bedeutet also im endeffekt für mich, die beziehung ist mir wichtiger als ein ons...
     
    #20
    handballer, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung One Night
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
Nico1978
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2008
24 Antworten
Sveniboy1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2005
10 Antworten
Test