Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung oder Solo?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Marco2308, 4 Oktober 2003.

  1. Marco2308
    Gast
    0
    Gibt es hier noch jemanden der nicht genau definieren kann, ob er ne Beziehung hat, oder ob es vorbei ist???
    Oder bin ich der einzige hier, der ne Art SchaunmerMal Beziehung erleben muss/darf!?!
     
    #1
    Marco2308, 4 Oktober 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nö, also so ein Gefühl hatte ich eigentlich immer nur, wenn ich ganz am Anfang einer Beziehung stand und noch nicht genau wusste, wies weitergeht.
     
    #2
    Lila, 4 Oktober 2003
  3. Marco2308
    Gast
    0
    also bei uns ist es so, dass wir ne richtig lange Beziehung haben, dass aber sie meinte, dass wir uns mal auch mit anderen verabreden könnten, da sie sich nicht sicher über ihre Gefühle sei! Und ich muss sagen, dass ich mir auch nicht sicher über meine Gefühle bin! Wir haben jetzt so ne Art schaunmermal Beziehung
     
    #3
    Marco2308, 4 Oktober 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Oh, das hört sich aber nicht gut an. Verabredet ihr euch denn jetzt einfach öfter mit anderen, also geht alleine weg, oder habt ihr eure Beziehung für eine Weile auf Eis gelegt? Vielleicht ist es in dem FAll gut, mal eine Pause zumachen, damit jeder sich über seine Gefühle klar werden kann.

    Mein Freund und ich haben auch schonmal beschlossen, uns eine zeitlang nicht zu sehen, da ist mir dann auf einmal klargeworden, dass ich ihn immer noch liebe und brauche. Aber wenn dieses Gefühl nicht auftritt, sollte man sich nicht allzu viel Hoffnung machen, finde ich!
     
    #4
    Lila, 4 Oktober 2003
  5. Marco2308
    Gast
    0
    Wir wissen beide nicht so richtig was abgeht! Ich habe immer noch superviele Gefühle für sie, weiss aber nicht ob ich sie liebe, und ihr geht es genauso!!!
    Ich weiss dass hört sich sehr kompliziert an
     
    #5
    Marco2308, 4 Oktober 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    War bei mir am Ende meiner letzten Beziehung so, dass wir nicht genau wussten, was wir machen sollten wegen dem vielen Streiten. Dann machten wir 'ne Pause und ich hab' gemerkt, dass ich ihm gegenüber nix mehr empfinde... :rolleyes2
     
    #6
    ogelique, 4 Oktober 2003
  7. Marco2308
    Gast
    0
    ich hoffe mal das wird schon irgendwie werden, denn diese Ungewissheit is irgendwie scheisse!
     
    #7
    Marco2308, 4 Oktober 2003
  8. HousePrinz
    Gast
    0
    ich könnte kotzen...
    ich bin voll in eine verschossen, die 250km weg wohnt. Sie aber anscheinend nicht so ganz in mich, oder doch, oder nicht... sie weiß es nicht. Währenddessen, verschiesst sich ne andre in mich, die ich früher auch süß finde, aber ich bin zur zeit nunmal in ne andre verschossen. Die ist dann allerdings jetzt auch nach südafrika für ein paar Monate....
    Mein Herz ist total zerrissen und letztendlich stehe ich wohl doch alleine da :frown:
     
    #8
    HousePrinz, 4 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Solo
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
Elch23
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2015
51 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 August 2010
3 Antworten