Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung oder Spass?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BobEug, 18 November 2003.

  1. BobEug
    Gast
    0
    Hallo!

    Was für ein Typ bist du? Beziehungstyp oder einer der nur den Spass am Sex sucht?

    Denn bei einer Beziehung gehört ja noch viel mehr dazu als NUR der Sex.

    Also ich persönlich habe nach einer langen Beziehung erst mal keine Lust, eine neue einzugehen, möchte den Spass am Sex dennoch nicht missen.

    Es gibt ja auch viele Frauen, die gleich darüber denken, sich aber doch nicht trauen, es durchzuziehen.Wenn man sie aber dann besser kennt und sie drauf anspricht, sind sie meistens für den Spass am Sex zu haben.


    Was sagt ihr dazu?


    Gruss euer Bobeug
     
    #1
    BobEug, 18 November 2003
  2. Bloody
    Bloody (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir das irgendwie nur in einer Beziehnung vorstellen. Muss der Frau vertrauen können, wenn ich so was mit ihr machen möchte.
     
    #2
    Bloody, 18 November 2003
  3. Lurker03
    Gast
    0
    dito :cool2:
     
    #3
    Lurker03, 18 November 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin für Spass am Sex IN einer Beziehung!
    ...und den hab ich :drool:
     
    #4
    User 7157, 18 November 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    in 1 linie klarerweise Beziehung halt nicht viel von beziehungen der offenen art wo man nur nen partner sucht zwecks Triebauslebung..Aber find das spaß hier ein wenig falsch hingestellt wird..Spaß sollte in jeder Beziehung sein..egal in welcher Art von beziehung. :eckig:
     
    #5
    Miezerl, 18 November 2003
  6. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single


    kann mich da nur anschließen:smile:
     
    #6
    chester, 18 November 2003
  7. sunjenny
    Gast
    0
    Ich bin auch eher für beziehung. Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen mit jemanden sex zu haben, dem ich nicht vertrau und nur für sex. Weiß nicht ob das was für mich wär.
     
    #7
    sunjenny, 18 November 2003
  8. Collo
    Gast
    0
    Inzwischen hat sich das erledigt, weil ich verheiratet bin und das keine Scheinehe ist :grin:
    Früher hatte ich ab und an ONS. Muß sagen, wenn man seine Freiheit geniessen möchte, tun, was wann wie wo und mit wem man will, aber auf Sex nicht verzichten möchte, ist es das ungezwungenste und einfachste überhaupt.
    Ist natürlich nur was für Menschen, die Sex und Liebe trennen können, was ich inzwischen nicht mehr kann...
    Früher genügte mir Sympathie, heute müssen Gefühle im Spiel sein.
     
    #8
    Collo, 19 November 2003
  9. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte bisher nur in einer Beziehung den richtig guten Sex und damit mehr Spaß. Also bin ich ganz klar der Beziehungstyp.
     
    #9
    aHo, 19 November 2003
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Das kommt doch ganz auf die Frau an. Ich kenne eine Frau, mit der ich manchmal Sex habe. Nur so aus Spaß. Und dann gibt es noch eine, mit der ich gern eine Beziehung eingehen würde, weil sie halt echt toll ist.
     
    #10
    User 9364, 19 November 2003
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beziehung ist mir auf jeden fall wichtiger denn verliebt sein ist doch das schönste oder ?
     
    #11
    illina, 19 November 2003
  12. PeterLustig
    0
    Also in einer Beziehung ist der Sex sicherlich besser, da man besser auf den anderen eingehen kann. Allerdings ist der Sex mit mehr oder weniger fremden Partnern wesenltich spannender und häufig unkomlizierter!
    Ich möchte beide Arten nicht missen!
     
    #12
    PeterLustig, 19 November 2003
  13. Meisje
    Gast
    0
    Also ich hatte schon öfters Sex ohne Beziehung aber danach hab ich mich immer ein wenig geschämt .. oder nein .. eher bereut ... in einer Beziehung kannich mich fallenlassen und wenn wirkl. echte Liebe im Spiel ist kann das kein ONS oder eine Sexbeziehung toppen .... Also eher Beziheungsmensch .. :engel:
     
    #13
    Meisje, 19 November 2003
  14. nachtmensch
    0
    wenn ich die wahl hab ist mir ne beziehung viel lieber, aber wenn ich gerade keine freundin habe, möchte ich trotzdem nicht auf sex verzichten...
     
    #14
    nachtmensch, 19 November 2003
  15. Osiris
    Osiris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ich bin zu 300% ein Beziehungstyp und überglücklich in meiner Beziehung.
    Zum Thema Spass würd ich gern noch was anmerken: Bevor und nachdem ich meine Freundin kennen gelernt habe, habe ich nur ziemlich bescheuert Mädels kennen gelernt. Ich glaub nicht das es die Regel ist, aber es ist die Ausnahme jemanden zu finden, der zu einem Passt. Spass haben kann man (fast) mit jedem!!! Aber genau das finde ich ziemlich langweilig...
     
    #15
    Osiris, 19 November 2003
  16. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    dito

    ich hab noch nie nen ons gehabt, habs zwar mal probiert, aber irgendwann noch rechtzeitig die notbremse gezogen. ist nichts für mich für mich gehört sex in eine beziehung.
     
    #16
    twinkeling-star, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Spass
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Kwaku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2016
11 Antworten
Test