Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung oder Verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von julimausi87, 10 Dezember 2007.

  1. julimausi87
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Zusammen,

    ich bin grad auf dieses Forum gestossen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.Achtung es könnte lang werden!

    Hier nun meine Problem: Ich bin mit meinem Freund nun seit knapp 3Jahren zusammen was ja im ersten moment gut ist.Das Problem ist nur das die Beziehung nicht mehr funktioniert meiner meinung nach.Wir streiten immer mehr,kriegen uns für jeden kleinkram inne haare und auch so habe ich irgendwie keine lust mehr auf ihn.Was ich ihm aber so nicht sagen kann weil ich es einfach nicht raus kriege.Wenn er mir sagt ich liebe dich dann sag ich ich dich auch wenn ich das eigentlich gar nicht will oder wenn er mir sagt das er mich nie verlieren wll,das erwieder ich auch obwohl ich eigentlich froh bin wenn er wieder weg ist.Wir führen eine Fernbeziehung weil er beim Bund ist und also nur am Wochenende zuhaus ist ich wünsche mir freitags schon das er sonntag etwas früher fährt..Total komisch.Schluss machen kann ich aber nicht weil ich irgendwie dann doch an ihm hänge.
    Nun das eigentliche Problem: Ich weiß nicht ob ich mich in einen Arbeitskollegen von mir verliebt habe.Wir sind beide Auszubildene und wir kommen uns immer näher..Erst hat es angefangen mit nen bisschen ärgern und in die Seite stechen(falls ihr versteht was ich meine)Nun ist es soweit das wir so immer versuchen Körperkontakt aufzubauen.Egal in welcher weise.Er ärgert mich z.b. wenn ich vor ihm laufe,ich greif dann nach hinten und schwups umarmen wir uns.Heute war es sogar so das wir bei der Umarmung händchen gehalten haben und das nicht nur einmal.Wir versuchen immer so kommt es mir zumindest vor in der nähe zu sein.Geh ich rein kommt er mit,geht er rein komm ich mit oder wenn einer fragt ob wir mitkommen zum rauchen gehen wir entweder beide oder keiner.
    Ich fühle mich total wohl in seiner nähe und bekomme immer gute laune wenn ich an ihn denke oder wenn wir zusammen sind.Ich mach auf der Arbeit schon extra mein Handy aus damit mein freund mich nicht nervt.Ich bekomm auch grad wieder gute laune weil ich grad "unser lied" höre auf das wir beide gerne abfeiern :schuechte

    Wie würdet ihr die Sache deuten??Ich freue mich echt über jede Antwort!!

    Liebe Grüße
    Julimausi87
     
    #1
    julimausi87, 10 Dezember 2007
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Beziehung beenden.

    Den anderen Typen daten.

    Abwarten, ob eine neue Beziehung daraus wird.
     
    #2
    haschmisch, 10 Dezember 2007
  3. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Egal ob das mit deinem Arbeitskollegen was ernstes ist/wird - du solltest ehrlich zu deinem Freund sein!!! Und so, wie es mittlerweile zwischen euch beiden läuft, scheint es ja nicht mehr das Optimum zu sein. Deshalb kann ich dir auch nur raten, dass du dich von ihm trennst, denn du bist gerade dabei, dich neu zu verlieben. Ob du an ihm hängst oder nicht, ist schwer zu sagen, aber wahrscheinlich hast du einfach nur etwas Angst davor,ihm beizubringen, dass du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst.
    Beende erst einmal die eine Beziehung, bevor du eine neue anfängst!

    vG
    smarty
     
    #3
    smarty85, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Verliebt
musiccat
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2016
17 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Test