Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung ohne GV?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Britt, 5 September 2006.

  1. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo,

    stellt euch mal vor, ihr kommt mit jemandem zusammen, seid richtig verliebt u.s.w. und dann stellt sich heraus, dass die Person aus einem bestimmten Grund (um den es hier nicht gehen soll) keinen vaginalen GV möchte. Wie würdet ihr reagieren?

    Noch ein paar Rahmenbedingungen:

    - Diskussionen über das Thema nützen nichts, er/sie bleibt dabei und das wird sich auch nicht ändern
    - ansonsten ist er/sie sexuell recht aufgeschlossen, also OV, AV, manuell.. alles möglich
    - die Beziehung ist monogam, also Rest woanders holen gibts nicht :smile:
     
    #1
    Britt, 5 September 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht so einfach.
    Einerseits gibt es in einer Beziehung natürlich mehr als Sex. Andererseits möchte man in bestimmten intimen Situationen dem Partner doch recht nahe ein, und da kommt schnell der Wunsch nach GV. Ich kann mir gut vorstellen, dass langristig zu einer gwissen Unzufriedenheit führt.
    Kurzfristig gehts vielleicht, aber für länger sehe ich das nicht.
     
    #2
    Schildkaempfer, 5 September 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja. Das ist zwar nicht gerade ein Idealzustand, aber das würde ich ohne größere Probleme eingehen. Für mich ist nur wichtig, dass es überhaupt zu sexuellen Handlungen in der Beziehung kommt, zu körperlicher Nähe etc. WAS dann davon ausgeübt wird und was nicht, ist für mich eher zweitrangig.
     
    #3
    Ginny, 5 September 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde, der Grund, den er dafür hat, ziemlich entscheidend, deshalb ist es schade, dass wir das außer Acht lassen sollen ;-).

    Okay, ansonsten: Da ich durch reinen GV ohnehin nicht komme und es mir auch nicht so viel gibt, wäre das wahrscheinlich okay, wenn er ansonsten aufgeschlossen ist.
     
    #4
    Olga, 5 September 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet

    Trennung

    Sowas koennte ich fuer sagen wir mal 6 Monate mitmachen, aber dann ist Schluss.
     
    #5
    xoxo, 5 September 2006
  6. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Wenn du meinst er bleibt dabei, heißt das für immer? Ich mein, das schließt ja dann auch Kinder aus (oder will sich der Typ so absichern, dass er kein Kind untergeschoben bekommt? :tongue: Spricht ja sehr für's Vetrauen) ...wär so oder so nix für mich.

    Je mehr ich überlege: mir fallen keine guten Gründe dafür ein...vorallem aus männlicher Sicht
     
    #6
    koalase, 5 September 2006
  7. Lionel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    Für mich wäre GV im Vergleich zu oral und manuell noch am ehesten verzichtbar. Also kein größeres Problem. :smile:
     
    #7
    Lionel, 5 September 2006
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wuerde fuer mich nicht in Frage kommen.
     
    #8
    User 30735, 5 September 2006
  9. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einerseits gibts in einer beziehung wichtigeres als sex, jedoch wenn ich meinen partner liebe, will ich ihm auch so nahe wie es geht sein. da kommt sicher mal der wunsch nach gv. für ne zeitlang denke ich könnte das gut gehen, aber dann wird der wunsch nach gv immer grösser bis es nicht mehr geht. also kurzfristig ja kein problem, aber längerfristig wäre das nichts für mich
     
    #9
    hasilein200, 5 September 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz genau. :jaa:
     
    #10
    Numina, 5 September 2006
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar ist Sex in einer Beziehung bei weitem nicht das Wichtigste, und generell sag ich immer, dass man über gewisse Dinge hinwegsehen kann, wenn man den anderen wirklich liebt ...
    Aber ich glaube trotzdem nicht, dass das auf Dauer gutginge, wenn ich meine Wünsche/Bedürfnisse seinetwegen so lange unterdrücken müsste. Es würde einfach was fehlen ...

    Wüsste jetzt auch nicht, wie ich abstimmen sollte. Das könnte ich wohl erst dann entscheiden, wenn ich in so eine Situation geriete.
     
    #11
    Haschkeks, 5 September 2006
  12. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Da würde ich mir aber recht blöd vorkommen.
    Ne kurze Zeit vielleicht, aber dann wäre es wohl nicht mehr für mich. :kopfschue
     
    #12
    Hens, 5 September 2006
  13. Für eine gewisse Zeit könnte ich das akzeptieren, aber auf Dauer... nein, sorry.
     
    #13
    Perfect Gentleman, 5 September 2006
  14. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Da frag ich mich nun wieder: Wieso kein GV, aber AV?

    Ich würd so eine Beziehung glaub ich nicht mitmachen. Da würde mir doch was fehlen:ratlos:
     
    #14
    Codein, 5 September 2006
  15. Tweety
    Gast
    0
    Da würde mir bei einer längerfristigen Beziehung irgendwann doch etwas fehlen. Daher würde so eine Beziehung auf Dauer nicht gutgehen.
     
    #15
    Tweety, 5 September 2006
  16. AustrianGirl
    0
    Ein gutes Weilchen würde ich das bestimmt machen,
    da ich in einer Beziehung am Anfang sowieso auch auf
    Geschlechtsverkehr verzichten, da ich mich da rantasten
    möchte. Außerdem kann ich meine Gefühle nicht so schnell
    deswegen abschalten. Aber mit der Zeit würde mir das doch
    fehlen, ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und bin deswegen
    ja neugierig darauf, von demher ist das Aus der Beziehung früher
    oder später doch wohl vorprogramiert.
     
    #16
    AustrianGirl, 5 September 2006
  17. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    chrith, 5 September 2006
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Irgendwie würde da was ganz Entscheidendes fehlen.
    Glaub also nicht, dass ich dauerhaft damit umgehen könnte.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, welchen besonderen Grund ein Mann haben könnte, keinen GV haben zu wollen.
     
    #18
    Schätzchen84, 5 September 2006
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Irgendein Trauma vielleicht? :rolleyes_alt: Kommt halt vor ...
     
    #19
    Ginny, 5 September 2006
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    "Für ein Weilchen mach ich mit, aber dauerhaft ist das nichts für eine Beziehung."
     
    #20
    Kuri, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung ohne
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 02:32
43 Antworten
Secrets_of_M
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
25 Antworten