Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung OHNE Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Houselover, 9 Dezember 2005.

1. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Hallo,

Ich wollte mal fragen, wie ihr zu einer Beziehung ohne Oralverkehr stehen würdet!?

Sprich, wenn euer/e Partner/in eine Abneigung gegen Oralverkehr hätte...

Würdet ihr eine solche Beziehung eingehen?
    Hat jemand erfahrungen damit?
    Würdet ihr aus liebe zu eurem/r Partner/in auf blasen/lecken verzichten??

Vielen Dank... :smile:

Houselover, 9 Dezember 2005
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    selbvstverständlich

das versteht sich doch von selbst. Ich würde auch eine Beziehung ohne sex eingehen. Solange amn sich richtig liebt ist der est doch unwichtig.

Was willst du eigendlich für erfahrungen höhren?

Annony, 9 Dezember 2005
  3. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    57
    0
    0
    Verliebt
    Ich wollte wissen, ob eine solche Beziehung gut gehen kann!? Ob einem da nach einiger Zeit nicht irgendwas fehlt...

Hört sich blöd an, interessiert mich aber halt... :grin:

Für mich ist sowas recht wichtig und da ich jez eine Frau kennengelernt habe, die überhaupt nicht darauf steht... :zwinker:

Houselover, 9 Dezember 2005
  4. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Würdet ihr aus liebe zu eurem/r Partner/in auf Blasen/Lecken verzichten??

So kann man die Frage nicht stellen :smile:

Es müsste eher lauten, ob man die Beziehung dann aufrecht erhalten würde. Denn... auf etwas was man eh nicht bekommt, kann man ja nicht verzichten, man kann höchsten das "nicht bekommen" hinnehmen :smile:

Ich denke, man fühlt sich in so einer Beziehung immer ein Stückchen abgelehnt.

Sie, 9 Dezember 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Eingehen würde ich sie schon, in der Hoffnung ihn umpolen zu können, man ist eben blöd wenn man einmal verliebt ist....
    aber ich glaube nicht dass es lange halten wird....wird es auch nicht, ich hatte den Fall schon mal, mit der Zeit fehlt einfach was, und Oralsex ist absoluter Standard!

Honeybee, 9 Dezember 2005
  6. alpenrose
    Gast
    0
    Seh ick auch so. :engel:

alpenrose, 9 Dezember 2005
  7. büschel
    Gast
    0
    also,

wenn´s nicht irgendwie sexuell ist das ganze.. dann frag ich mich wozu..

wenns am anfang nicht so wild zugeht ist das eine sache, aber als dauerzustand??
    da stimmt doch was nicht oder?

büschel, 9 Dezember 2005
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich denke schon, dass das ginge. Man kann schließlich noch sooo viele andere schöne Sachen machen!

~Lady~, 9 Dezember 2005
  9. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... schwierig... ist halt ausgerechnet eines der schönsten Sachen finde ich.... man kann sicher auch andre Wege finden wie girl86 das schon gesagt hat,, fehlen würd mir aber trotzdem was :eckig:

electrolite, 9 Dezember 2005
  10. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    die frage für mich wäre, wie steht sie überhaupt zum Thema Sex. Wenn es das einzige wäre, Oral nicht zu mögen... Okay vielleicht würde ich so eine Beziehung eingehen, zumal ich dann verliebt wäre. Aber ich glaube wie Honeybee hätte ich die Hoffnung, da was verändern zu können...

Wenn nicht, wäre ich auf dauer (nach 2-3 Jahren) bestimmt der ansicht, dass was fehlt und das wäre ganz schlecht für die beziehung. ja auch für mich ist oralsex aktiv und passiv standard!

Nightwriter, 9 Dezember 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Klar geht alles, wenn man nur will ...... ich will aber nicht, denn genau das hatte ich schon mal und so umwerfend anders waren die Partnerinnen auch nicht als die, die damit keine Probleme hatten. Die perfekte Partnerin, die es nur ein einziges Mal gibt, existiert nicht - zumindest nicht für mich, also verzichte ich auch nicht auf etwas, das mir wichtig ist, wenn ich weiß, daß es auch Frauen gibt, die OV mögen. Da bleib ich lieber halb glücklicher Single als eine Beziehung einzugehen die mich halb erfüllt.

Grinsekater1968, 9 Dezember 2005
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nein, da hätte ich definitiv ein Problem mit. Oralverkehr gehört für mich einfach dazu und Sex allgemein ist meiner Meinung nach schon sehr wichtig in einer Beziehung und wenn es da nicht harmonisiert, dann harmonisiert ganz schnell die ganze Beziehung nicht mehr.

madison, 9 Dezember 2005
  13. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Also ich hab die Erfahrung schon gemacht. Und ich muss sagen, mir hat etwas gefehlt.

Mein Ex wollte nicht mal ein bisschen OV haben. Aber er wollte auch sowieso nie so "viel" Sex, wie ich. War halt unausgewogen und hat nicht gepasst.

Hab mich da schon immer irgendwie zurückgewiesen gefühlt. War auch nicht wirklich gut für mein Selbstbewusstsein.

Die Beziehung hielt nicht ganz ein halbes Jahr. Aber warum es auseinander gegangen ist, hat andere Gründe.

User 37900, 9 Dezember 2005
  14. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das käme darauf an, wenn Sie nicht blasen möchte kann ich damit leben, das können eh die wenigsten Frauen!

Aber wenn ich sie nicht lecken könnte, dann würde mir auf jeden Fall etwas fehlen, aber sowas von!

Ob man deswegen wiederum eine Partnerin die man liebt auf den Singlemarkt zurückschickt weiß ich aber nicht!

Covenant, 9 Dezember 2005
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    ich könnte darauf nicht verzichten. momentan zumindest nicht... für mich gehört das dazu und oralverkehr ist sowieso eine leidenschaft von mir. :drool:

ich könnte wahrscheinlich noch eher auf das lecken verzichten als auf das blasen. das muss einfach sein :zwinker:

Butterbrot, 9 Dezember 2005
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also für dich wär ne beziehug ohe sex ok?naja also für mich wäre das nix,wenn ich jemanden liebe möchte ich das auch körperlich zum ausdruck brigen!

User 12216, 9 Dezember 2005
  17. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Da hätte ich kein Problem mit.

Gibt ja noch viele andere schöne Dinge, die man machen kann.

*lupus*, 9 Dezember 2005
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es würde mir unendlich fehlen ... eingehen würde ich die Beziehung wohl schon aber ich glaube nicht, dass es dann lange halten würde. OV ist für mich wie küssen, es gehört einfach dazu wenn man sich liebt.

die_venus, 9 Dezember 2005
  19. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Aus liebe zu meinem Partner würde ich darauf verzichten.

User 37583, 9 Dezember 2005
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hatte das auch schon mal und es hat etwas gefehlt, ganz eindeutig.

Ich würde anfangs versuchen, ihn umzupolen aber wenn es nichts bringt würde es mir sehr sehr schwer fallen, darauf zu verzichten, weiß nicht ob ich das könnte.

Chocolate, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...