• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehung OHNE Oralverkehr

Houselover
Benutzer42107  (38) kurz vor Sperre
  • #1
Hallo,

Ich wollte mal fragen, wie ihr zu einer Beziehung ohne Oralverkehr stehen würdet!?

Sprich, wenn euer/e Partner/in eine Abneigung gegen Oralverkehr hätte...

Würdet ihr eine solche Beziehung eingehen?
Hat jemand erfahrungen damit?
Würdet ihr aus liebe zu eurem/r Partner/in auf Blasen/Lecken verzichten??

Vielen Dank... :smile:
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
selbvstverständlich

das versteht sich doch von selbst. Ich würde auch eine beziehung ohne sex eingehen. Solange amn sich richtig liebt ist der est doch unwichtig.

Was willst du eigendlich für erfahrungen höhren?
 
Houselover
Benutzer42107  (38) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #3
Annony schrieb:
selbvstverständlich

das versteht sich doch von selbst. Ich würde auch eine beziehung ohne sex eingehen. Solange amn sich richtig liebt ist der est doch unwichtig.

Was willst du eigendlich für erfahrungen höhren?

Ich wollte wissen, ob eine solche Beziehung gut gehen kann!? Ob einem da nach einiger Zeit nicht irgendwas fehlt...

Hört sich blöd an, interessiert mich aber halt... :grin:

Für mich ist sowas recht wichtig und da ich jez eine Frau kennengelernt habe, die überhaupt nicht darauf steht... :zwinker:
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Würdet ihr aus liebe zu eurem/r Partner/in auf Blasen/Lecken verzichten??

So kann man die Frage nicht stellen :smile:

Es müsste eher lauten, ob man die Beziehung dann aufrecht erhalten würde. Denn... auf etwas was man eh nicht bekommt, kann man ja nicht verzichten, man kann höchsten das "nicht bekommen" hinnehmen :smile:

Ich denke, man fühlt sich in so einer Beziehung immer ein Stückchen abgelehnt.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
Eingehen würde ich sie schon, in der Hoffnung ihn umpolen zu können, man ist eben blöd wenn man einmal verliebt ist....
aber ich glaube nicht dass es lange halten wird....wird es auch nicht, ich hatte den Fall schon mal, mit der Zeit fehlt einfach was, und Oralsex ist absoluter Standard!
 
A
Benutzer Gast
  • #6
B
Benutzer Gast
  • #7
also,

wenn´s nicht irgendwie sexuell ist das ganze.. dann frag ich mich wozu..

wenns am anfang nicht so wild zugeht ist das eine sache, aber als dauerzustand??
da stimmt doch was nicht oder?
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich denke schon, dass das ginge. Man kann schließlich noch sooo viele andere schöne Sachen machen!
 
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hm... schwierig... ist halt ausgerechnet eines der schönsten Sachen finde ich.... man kann sicher auch andre Wege finden wie girl86 das schon gesagt hat,, fehlen würd mir aber trotzdem was :eckig:
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
die frage für mich wäre, wie steht sie überhaupt zum Thema Sex. Wenn es das einzige wäre, Oral nicht zu mögen... Okay vielleicht würde ich so eine Beziehung eingehen, zumal ich dann verliebt wäre. Aber ich glaube wie Honeybee hätte ich die Hoffnung, da was verändern zu können...

Wenn nicht, wäre ich auf dauer (nach 2-3 Jahren) bestimmt der ansicht, dass was fehlt und das wäre ganz schlecht für die beziehung. ja auch für mich ist oralsex aktiv und passiv standard!
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #11
Klar geht alles, wenn man nur will ...... ich will aber nicht, denn genau das hatte ich schon mal und so umwerfend anders waren die Partnerinnen auch nicht als die, die damit keine Probleme hatten. Die perfekte Partnerin, die es nur ein einziges Mal gibt, existiert nicht - zumindest nicht für mich, also verzichte ich auch nicht auf etwas, das mir wichtig ist, wenn ich weiß, daß es auch Frauen gibt, die OV mögen. Da bleib ich lieber halb glücklicher Single als eine Beziehung einzugehen die mich halb erfüllt.
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
nein, da hätte ich definitiv ein Problem mit. Oralverkehr gehört für mich einfach dazu und Sex allgemein ist meiner Meinung nach schon sehr wichtig in einer Beziehung und wenn es da nicht harmonisiert, dann harmonisiert ganz schnell die ganze Beziehung nicht mehr.
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #13
Also ich hab die Erfahrung schon gemacht. Und ich muss sagen, mir hat etwas gefehlt.

Mein Ex wollte nicht mal ein bisschen OV haben. Aber er wollte auch sowieso nie so "viel" Sex, wie ich. War halt unausgewogen und hat nicht gepasst.

Hab mich da schon immer irgendwie zurückgewiesen gefühlt. War auch nicht wirklich gut für mein Selbstbewusstsein.

Die Beziehung hielt nicht ganz ein halbes Jahr. Aber warum es auseinander gegangen ist, hat andere Gründe.
 
C
Benutzer49027  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das käme darauf an, wenn Sie nicht blasen möchte kann ich damit leben, das können eh die wenigsten Frauen!

Aber wenn ich sie nicht lecken könnte, dann würde mir auf jeden Fall etwas fehlen, aber sowas von!

Ob man deswegen wiederum eine Partnerin die man liebt auf den Singlemarkt zurückschickt weiß ich aber nicht!
 
B
Benutzer Gast
  • #15
ich könnte darauf nicht verzichten. momentan zumindest nicht... für mich gehört das dazu und oralverkehr ist sowieso eine leidenschaft von mir. :drool:

ich könnte wahrscheinlich noch eher auf das lecken verzichten als auf das blasen. das muss einfach sein :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
nein, brauche das! ohne geht nich ^^
 
S
Benutzer26102  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
seneca schrieb:
Ihr geht immer von euch und eurer positiven Einstellung aus. Menschen mit dieser Haltung ändert man nie.

Ich wollte dazu noch bemerken (meine Antworten auf solche Fragen ähneln sich, weil die Fragen immer wieder gleich sind): Wer vor der Entscheidung steht, sollte überlegen, ober er will, aber verzichten kann und sich dabei darüber klar sein, was passiert, wenn sich die Beziehung trotzdem festigt (durch Zusammenziehen, durch Kinder kriegen, durch Heiraten, what ever). Wir mir das Verzichten leid tun? Nachholen ist unmöglich - besonders, wenn die allgemeine sexuell aktive Phase vorüber geht und auch die eigene sexuelle Attraktivität danach gesunken ist oder so eingeschätzt wird. Wird das die Beziehung später belasten? Wird es mich später belasten?

Übrigens: Abgesehen vom Tip "Wie mache ich brave Mädchen wild" liest man immer nur von überzeugten Männern. Frauen überzeugen funktioniert viel seltener und die Gründe, sich selbst oder solche Handlung als schmutzig zu empfingen, sind bei Frauen viel stärker verwurzelt.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #61
Wäre schwer für mich, käme aber auf die Gründe an. Am schwersten wäre wohl, wenn er keinen geblasen kriegen wollte, denn da steh ich total drauf. Und wenn er sowas für "pervers" hielte, wäre er wohl kaum der richtige Partner für mich. Es würde daher nicht am mangelndem Sex scheitern, sondern weil mir der Aspekt dieser äußest intimen Nähe fehlen würde, die für mich in eine erfüllte Beziehung dazugehört.
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Solang ich sie lecken darf ist alles in Ordnung. :schuechte

Ohne würde ich aber die Beziehung trotzdem aufrecht erhalten, auch wenn mir ein wenig fehlen würde. :geknickt:
 
K
Benutzer35934  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Nein wirklich vorstellen könnte ich es mir nicht. Aber aus Liebe könnte ich wohl schon drauf verzichten. Naja, zumindest geleckt zu werden. Aber meinen Freund möchte ich schon noch verwöhnen dürfen...
 
C
Benutzer10534  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
....also generell wäre das ok, muss das nicht unbedingt haben...aber im geschilderten Fall, ich glaub die Schnecke wäre mir zu verklemmt...
 
C
Benutzer37589  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Meine Begeisterung würde sich in Grenzen halten, aber es gibt Schlimmeres.
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #66
Houselover schrieb:
Also, um darauf etwas genauer einzugehen. Wir haben uns gestern ein wenig über das Thema Sex unterhalten... Und sie meinte halt, das sie es "widerlich" finden würde, einen Schwanz in den Mund zu nehmen und es sich auch nicht vorstellen könne, das ein Mann sie leckt...! Desweiteren habe ich auch erfahren, das sie auch zb der Selbstbefriedigung abgeneigt gegenüber steht... Sprich, sie meinte, das sie es noch nie getan hat und auch nie machen würde... :grrr:

kann mir net vorstellen, dass sie mit der Einstellung unserer Großmütter wirklich richtig Spaß am Sex haben könnte :geknickt:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #67
naja wär jetzt nicht klasse, wenn er keinen ov haben wollte.
aber wenn sonst alles passt, wär das definitiv kein trennungsgrund für mich.
 
Sega66
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
ohne Oralsex würde schon was sehr schönes fehlen !
 
U
Benutzer31237  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
ohne blasen,lecken hält ne beziehung nicht so lange

Jetzt habe ich meine 5 Beziehung.blasen gibt es pro monat so 2 mal,glücklich bin damit nicht,aber was soll ich tun...fragen habe ich sie schon. :geknickt: 3 ex von mir wollten mir nie einen blasen,aber geleckt wollte eigentlich alle gerne machen. :frown:

ich laufe der jahre weiß ich was ich will.
Blasen und lecken gehört für mich zum geilen Sex dazu!


ob ich das noch erlebe-im auto,das mir ne frau einen bläst;oder vorm aufstehen????? :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Grüße uwe
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
uwe32 schrieb:
Blasen und lecken gehört für mich zum geilen Sex dazu!

Stimmt.

Meine erste Freundin wollte weder das eine noch das andere...es gab kurzzeitig Zeiten da hat ihr das Lecken wirklich gut gefallen, aber so schnell die Neigung kam so schnell verschwand sie auch zu meinem Bedauern wieder. Blasen gab es nie. Lust darauf konnte ich ihr auch nicht machen, obwohl ich extrem vorsichtig war.

Das möchte ich eigentlich nicht nochmal haben. Also für mich gehört es auch dazu.


greetz, der Scheich
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #71
Ich wollte mal fragen, wie ihr zu einer Beziehung ohne Oralverkehr stehen würdet!?

Sprich, wenn euer/e Partner/in eine Abneigung gegen Oralverkehr hätte...

Würdet ihr eine solche Beziehung eingehen? Wenn er es mir vorher sagt, dann würde ich trotzdem schauen, ob ich ihn doch noch überzeugen kann...

Hat jemand Erfahrungen damit? Ja, ich hatte schon einen Mann, der nicht lecken wollte.

Würdet ihr aus Liebe zu eurem/r Partner/in auf Blasen/Lecken verzichten?? Nein, ich verzichte doch nicht freiwillig auf das Lecken. Ist für mich das Geilste, was es gibt...hätte aber ebenfalls ein Problem, wenn ich seinen Schwanz nicht lutschen dürfte.
 
P
Benutzer10845  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
"Würdet ihr eine solche Beziehung eingehen?"

Habe ich schonmal und es war scheisse ... würde ich nicht nochmal machen ... die Bez hat zwar 4 jahre gehalten ... aber dies lag sicher nicht am Sex ... ich war nach der Beziehung super unzufrieden, wenn meine zukünftige Partnerin dagegen Abneigungen hätte würde ich die Bez nicht eingehen ... wenn sie während der Bez kein Bock mehr dazu hat ... werde ich ihr fremdgehen !! Ich werde da sicher nie mehr drauf verzichten wollen !!
 
D
Benutzer Gast
  • #73
selbvstverständlich

das versteht sich doch von selbst. Ich würde auch eine beziehung ohne sex eingehen. Solange amn sich richtig liebt ist der est doch unwichtig.

Was willst du eigendlich für erfahrungen höhren?

dito
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "Beziehung OHNE Oralverkehr", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren