Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung ohne Orgasmus ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 15156, 14 Januar 2005.

1. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Die frage richtet sich in erster linie an die frauen.
    würdet ihr mit jemand eine Beziehung führen und dabei glücklich sein, obwohl ihr dabei so gut wie nie zum orgasmus kommt ?z.b. weil ihr beim sex nicht kommt und zu wenig ov habt oder dergleichen.
    ist für euch ein orgasmus ein kriterium für eine glückliche und erfüllte beziehung ?
    alles vorausgesetzt ihr hattet schon mal einen orgasmus, z.b durch sb.

User 15156, 14 Januar 2005
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    irgendwie schon. Ich könnte mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich beim Sex nie einen Orgasmus hätte. Ich denke ich würde über kurz oder lang (eher kurz) ziemlich unzufrieden werden und anfangen an mir, ihm, der Beziehung, allem zu zweifeln.
    Fazit: nein, ich denke ich könnte auf Dauer keine Beziehung ohne Orgasmus führen.

madison, 14 Januar 2005
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde es weiter versuchen. Ihr sagen was sie machen könnte damit es mir gefällt. Umgekehrt würde ich von ihr verlangen was ich noch tun kann, damit sie einen Orgasmus bekommt.

Außerdem würde ich zuerst überlegen, ob es nicht vielleicht doch an mir liegt. Ob ich vielleicht nicht entspannt genug und zu verkrampft beim Sex bin.

Soap, 14 Januar 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja ist es, deswegen auch mein momentaner Beziehungsstatus
    <---------------------

Honeybee, 14 Januar 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich führe so eine Beziehung seit einem Jahr und 10 Monaten. Manchmal bin ich schon ziemlich unglücklich deswegen....aber andere Dinge sind mir schon wichtiger.... Es ist nicht leicht und manchmal fehlt einem auch etwas, aber trotzdem ist es meist schön...
    Viele Grüße

DieKatze, 14 Januar 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich komme sehr selten - aber daran ging noch nie eine Beziehung kaputt (auch´wenn ich noch net viele hatte :grin: )

Ich finde, wenn man weiss das er sich Mühe gibt und alles mitmacht usw. dann geht das auch ohne das man oft einen Orgasmus hat...

Nie einen Orgasmus zu haben wäre wieder etwas anderes.. aber selbst da würde erstmal alles andere ausprobiert bevor ich Schluss machen würde.. *G

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Januar 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja, ich glaube zumindest, dass ich allgemein noch nie einen Orgasmus hatte.

Und eben durch Sex usw. auch nicht.
    Bin trotzdem siet mehr als 2 Jahren mit meinem Freund glücklich und wir sind am Üben *g*

(Und wenn ich shcon mal einen Orgasmus gehabt hätte, würde ich trotzdem glücklich mit ihm zusammen sien, vorrausgesetzt, er würde sich wenigstens bemühen!)

User 12616, 14 Januar 2005
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich meine aber, dass du vor längerer Zeit mal geschrieben hast, dass du öfters einen Orgasmus hättest...oder nicht?
    Viele Grüße

DieKatze, 14 Januar 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenns an ihm liegt, dass ich keinen Orgi krieg, dann würde ich erst mal mit ihm drüber reden. Ändert sich nix... ja dann wäre ich nicht glücklich!

Dreamerin, 14 Januar 2005
  10. feeX
    Gast
    0
    Ich weiß nicht... für mich ist es so, wenn ich jemand liebe, dann will ich, dass er glücklich ist, dass er befriedigt ist, dass er den Sex gut findet und all das... und dann geb ich mir da auch alle "Mühe", ihn glücklich zu machen... und das tue ich verdammt gerne und will ich auch tun, weil ich ihn ja liebe.

Deshalb würd ich mich nicht wirklich glücklich fühlen, wenn der andere nicht entsprechend auf mich eingeht, weil ich DAS (nicht den Orgasmus an sich) als wichtiges Zeichen von einer guten Beziehung sehe.

Also, bei der Fragestellung und in Anbetracht der Tatsache, dass ich keine Orgasmus"probleme" habe - nein, ich wäre nicht glücklich und wenn der andere nicht bereit wäre, mehr auf mich einzugehen würde ich über die Beziehung im allgemeinen nachdenken...

LG
    fee

feeX, 14 Januar 2005
  11. Maerchenfee
    0
    ich fand es in meinen letzten beziehungen einfach nur schrecklich. auch wenn es sicher nicht DAS kriterium für eine glückliche und funktionierende beziehung ist, so ist es aber zumindest ein kriterium unter vielen. und ich möchte in meiner zukünftigen beziehung schon auch zum höhepunkt kommen. kann mir nicht mehr vorstellen mich weiterhin frustriert nach dem sex fragen zu müssen ... und wo bin ich jetzt geblieben?

Maerchenfee, 14 Januar 2005
  12. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 14 Januar 2005
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte erst bei meinem dritten Freund einen Orgasmus, aber ich war trotzdem sehr glücklich davor... also, mit meinem ersten Freund (mit dem ich auch mein erstes Mal hatte) hab ich nicht mal drüber geredet, aber trotzdem haben wir ne glückliche Beziehung geführt.

Solange mein Partner sich bemüht, wird es auch irgendwann klappen.

Olga, 14 Januar 2005
  14. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich

seh ich auch so :smile:

Black Devil, 14 Januar 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Also, ich sage mal so: wenn er es schlicht und einfach "nicht bringen" würde, würde ich mir überlegen ob ich diese Beziehung ohne glückliches Sexleben weiterführen könnte.

glashaus, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...