Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung ohne Sex..?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Eramus, 13 Dezember 2006.

  1. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute ich würde euch gerne mal was fragen.


    Glaubt ihr das es eine wunderschöne, langhaltende Beziehung ohne Sex geben kann?


    Grüße

    Denis
     
    #1
    Eramus, 13 Dezember 2006
  2. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte noch keinen Sex,deshalb hab ich "Ja" genommen.Aber ich denk schon dass das geht.Wenn man sich richtig liebt,sollte eine Bezihungen nicht an dem Sex scheitern.
     
    #2
    Schisstier, 13 Dezember 2006
  3. Draven
    Gast
    0
    Das stimmt.
    Aber generell könnte ich mir meine jetzige Beziehung nicht ohne Sex vorstellen.

    Viel zu schön :smile:
     
    #3
    Draven, 13 Dezember 2006
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Eine Beziehung welcher Art, bzw. welcher Ebene?

    Freundschaft? Partnerschaft? ...

    AleX
     
    #4
    FreeMind, 13 Dezember 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, die kann es sicherlich geben.
     
    #5
    User 37284, 13 Dezember 2006
  6. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Denk ich auch.
     
    #6
    Night-star, 13 Dezember 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Eine partnerschaft ohne sex kann sicher funktionieren, aber ich mag sex und es gehört auch eigentlich dazu...
    Natürlich sollte eine liebe nicht an sex gekoppelt sein, eher die liebe und dann auf sex verzichten, wenn es die richtigen gründe gibt, warum es keinen sex gibt...
     
    #7
    Rapunzel, 13 Dezember 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, kann es. Aber in den wenigsten Fällen klappt es. Spielt auch nochmal eine große Rolle, aus welchen Gründen es keinen Sex gibt. Wenn ein schweres Trauma vorliegt oder jemand impotent ist, kann sich der Partner sicher besser damit abfinden, als wenn man den Grund nciht recht versteht.
     
    #8
    Ginny, 13 Dezember 2006
  9. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich denke auch das eine Beziehung auch ohne Sex gehen wird, aber bei mir im moment nicht, darum habe ich nein angekreutzt
     
    #9
    hot Girl, 13 Dezember 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist sicher möglich, aber für mich persönlich ist es nicht vorstellbar.
     
    #10
    Kuri, 13 Dezember 2006
  11. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,glaub ich,aber ich hatte ja noch keinen:tongue:
     
    #11
    Schisstier, 13 Dezember 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    es gibt ja auch einen Unterschied zwischen Sex und Zärtlichkeiten... und Zärtlichkeiten find ich brauchts auf jeden Fall... auf Sex könnte man zur Not verzichten, auch wenn er zu einer guten beziehung auf jeden Fall dazu gehören sollte aber nicht muss!
     
    #12
    User 48246, 13 Dezember 2006
  13. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok verschärfen wie die ganze sache noch.:zwinker:


    Ohne sex und Petting.
    (in einer Partnerschaft)


    Mal schauen was dazu geschrieben wird.

    Ich perönlich sage, jain, weil wenn die Liebe so groß ist, dann schafft man das schon. Aber wenn jemand darauf besteht, wird es problematisch.
     
    #13
    Eramus, 13 Dezember 2006
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Aber es ist doch nicht Sinn einer Beziehung dauerhaft etwas schaffen zu müssen.

    Also für mich ist dasnicht vorstellbar. So eine Beziehunng mag lang halten können, aber wunderschhön ist sie bestimmt nicht.
     
    #14
    User 7157, 13 Dezember 2006
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Die Frage ist natürlich, was der Grund für die Enthaltsamkeit wäre. Und ausserdem auch, wie lange die Beziehung schon andauert. Wenn man sich gerade erst kennen lernt halt ich es für extrem schwierig. Bei mir persönlich sogar für quasi ausgeschlossen.
     
    #15
    texx, 13 Dezember 2006
  16. FreeMind
    Gast
    0
    Petting ist kein Sex? .. Ich glaube der Begriff Sex wird zu eng gefasst.

    Und um was für eine Beziehung es hier gehen soll ist mir auch noch nicht eindeutig klar.

    Gruss
    AleX
     
    #16
    FreeMind, 13 Dezember 2006
  17. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Also ohne Petting auch noch? ... nee könnt ich nicht. Der GV an sich wäre denkbar, aber würde es nicht wollen. Vieleicht ändert sich die Einstellung im Alter.
    Haben den 60-70jährige noch Sex? .. wohl nicht mehr viel. Weis aber auch nicht, ob sie sich noch lieben. Kenne aber einige, bei denen man es gut sehen kann, das sie immernoch so lieb miteinander umgehen.... also ist es möglich
     
    #17
    discovery, 13 Dezember 2006
  18. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Für Leute die so etwas nicht brauchen ist das sicher vorstellbar... für mich ganz sicher nicht.. weder Petting noch Sex, ne also das gehört für mich zu einer Beziehung und ohne gehts nich.
     
    #18
    Spaceflower, 13 Dezember 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich von einer Partnerschaft und Gv,Ov ausgegangen :ratlos:
     
    #19
    User 37284, 13 Dezember 2006
  20. hmm, naja, aber welche Leute brauchen es nicht? also "brauchen" íst hier vielleicht der falsche Begriff. Aber ich denke dass jeder gewisse Sehnsüchte in sich trägt und ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass eine Beziehung (hier geht es um das Thema Beziehung/Partnerschaft) ohne jegliche Zärtlichkeiten bestehen kann. Viellicht auf kürzere Zeit, aber dazu wunderschön? nee, nee.... das glaub ich nicht
     
    #20
    deliciouswoman, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung ohne Sex
Dalmatiner
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
67 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
SelinaG.
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
15 Antworten