Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehung ohne Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rogerbue, 10 Februar 2004.

  1. rogerbue
    Gast
    0
    hi habe mal wieder eine doofe frage *g*

    Ich bin der meine, dass sex nicht alles ist in einer Beziehung, aber ab wann ist genug? gehe nun seit 2 1/2 jahren mit meiner freundin, wir hatten noch nie besonders viel sex, anfangs habe ich das auch noch verstander aber ich habe immer mehr druck auf der leitung, weiss nicht ob ich die beziehung so halten kann, oder ob es mal ein ons gibt um den druck abzubauen. nun meine frage

    abwann wird es bei eurer beziehung ein problem wenn ihr kein oder fast kein sex mehr habt?

    Hatte dieses Jahr erst 1 mal sex
     
    #1
    rogerbue, 10 Februar 2004
  2. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    so pauschal kann ich das nicht sagen. es kommt immer auf die gründe an.

    druck abbauen kannst du auch indem du dir einen von der palme wedelst. :zwinker:
     
    #2
    Lord Hypnos, 10 Februar 2004
  3. rogerbue
    Gast
    0
    ja mit den bäri wätschlen ist aber auf die dauer auch nicht gerade lustig. habe mehr angst davor wie es in ein paar jahren aussieht, werde ich dann immer noch die rattermaschine benötigen um druck abzulassen, kann mir das nicht vorstellen, da ich auch fantasien habe, die ich mal ausleben möchte.

    rattern ist eine lösung aber nicht auf die dauer
     
    #3
    rogerbue, 10 Februar 2004
  4. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    wenn du mal keine freundin und keine ons hast, dann rennste doch bestimmt auch nicht gleich zu ner Nutte oder?
     
    #4
    Homerthilo, 10 Februar 2004
  5. anna_19
    Gast
    0
    naja ich finde Sex gehört einfach zu einer Beziehung dazu (außer jmd hat den Glauben "Vor der Ehe keinen Sex" ), ist doch was voll natürliches und auch schönes. Deswegen würd mich jetzt einfach mal so interessieren wieso ihr nicht so oft Sex habt?
     
    #5
    anna_19, 10 Februar 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    abwann wird es bei eurer beziehung ein problem wenn ihr kein oder fast kein sex mehr habt?

    das wär für mich schon ein Problem!
    Wenn ich eine Beziehung habe, dann will ich auch Sex :jaa:
     
    #6
    Chicy, 10 Februar 2004
  7. *sarah*
    Gast
    0
    Wie alt bist du denn????
     
    #7
    *sarah*, 10 Februar 2004
  8. rogerbue
    Gast
    0
    wieso wir kein sex haben?

    gute frage, also sex gibt es eigentlich nicht, kuscheln oder liebkosen ist eher das treffendere wort. sie will immer lange von mir vorher noch massiert, verwöhnt, gestreichelt werden. ich finde das ja auch schön nur mit der zeit kenne ich ihr rücken mm-genau auswendig *g*. Sie braucht halt sehr viel liebe. ausserdem törnt sie die körperflüssigkeiten schon vor dem sex ab. so wie ich mit ihr gesprochen habe ist das wohl das grösste problem, sagt sie zumindest. wegen dem hat sie auch ov nicht gerne (beidseitig).
    pro klagen was mich auch sehr stöhrt ist, dass sie nach jedem sex gleich duschen will.

    tja das sind wohl die gründe warum wir gar nicht mit dem sex anfangen.

    eins will ich noch sagen, ich will hier nicht über meine freundin herfallen, da wir uns ansonsten wirklich lieben und zusammen passen.

    zu meinem Alter bin 25
     
    #8
    rogerbue, 10 Februar 2004
  9. D-A-U
    Gast
    0
    kann dich verstehen - meine freundin ist ähnlich und zudem haben wir eine fernbeziehung - habe auch schon oft überlegt schluss zu machen
    aber lieben tue ich sie trotzdem - so eine situation ist echt verzwickt

    gruß dau

    liegt aber auch daran das sie momentan studiert
     
    #9
    D-A-U, 10 Februar 2004
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich möchte auch in einer Beziehung Sex haben, das gehört für mich einfach dazu und ich könnte es mir ohne nicht wirklich vorstellen!
    Weiß nicht, ob ich Schluss machen würde - war zum Glück noch in keiner solchen Situation... Aber wenns weniger als einmal in der Woche ist, wär es mir wohl schon zu wenig.
     
    #10
    tinchenmaus, 10 Februar 2004
  11. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    ich bin da ganz ehrlich, und sage, ich brauche in der beziehung sex, wie oft mmh, das weis ich auch nicht, aber recht viel würde ich spontan sagen. ich könnte mir eine längere beziehung ohne sex zur zeit nicht vorstellen. vielleicht ändert sich das im lauf meines lebens, aber eine beziehung ohne sex würde auf dauer bei mir nicht gut gehen können.
     
    #11
    Space-max, 10 Februar 2004
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Für ne gewisse Zeit wäre es OK aber auf dauer würd ich das wohl nicht wollen. Naja ist jedenfalls im Moment so. Keine Ahnung wie es in 10 Jahren aussieht *g*
     
    #12
    mhel, 10 Februar 2004
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ob und wenn ja ab wann das Probleme geben würde kann ich mangels Erfahrungswerten nicht sagen. Ich kann mir aber durchaus auch eine Beziehung ganz ohne sexuelle Komponente vorstellen.
    Ob das dann in der Praxis allerdings auch funktionieren würde weiß ich nicht.
     
    #13
    Mr. Poldi, 10 Februar 2004
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, also eigentlich gehört für mich Sex mittlerweile zu ner Beziehung dazu, jedoch hat er für mich keinen sooo enormen Stellenwert, deshalb könnte ich - denke ich - ne längere Zeit drauf verzichten, wenn der andere nicht möchte. Trotzdem würd ich mich natürlich irgendwann fragen, woran diese Anti-Sex-Haltung liegt und da irgendwie "Ursachenforschung" betreiben. Eigenartig finde ich es schon.
     
    #14
    Dawn13, 10 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung ohne Sex
Dalmatiner
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
67 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
SelinaG.
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
15 Antworten