Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung, Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 1 Frage, 11 November 2017.

  1. 1 Frage
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hey, ich bin seit einer Weile in einer glücklichen Beziehung mit meinem Freund. Mein Problem ist jedoch, dass es mich einfach irgendwie stört, wenn er sich regelmäßig einen runterholt. Ich weiß, dass das eigentlich komplett natürlich ist und es überhaupt keinen Sinn ergibt, dass mich dass stört, ich würde es ihm auch niemals verbieten. Ich würde nur meine Einstellung dazu gerne ändern können, da mich das selbst stört, dass ich so ein Problem damit habe. Hat vielleicht jemand ne Idee, woran das liegen könnte oder Vorschläge, dies zu ändern ?
     
    #1
    1 Frage, 11 November 2017
  2. User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.861
    398
    4.069
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr denn? Ist das deine erste Beziehung?
     
    #2
    User 34612, 11 November 2017
  3. 1 Frage
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin 17, er 20, ja, es ist meine erste Beziehung.
     
    #3
    1 Frage, 11 November 2017
  4. User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.861
    398
    4.069
    vergeben und glücklich
    Ich denke, da ist diese Sichtweise nicht ganz so unnormal :zwinker:
    Du hattest vielleicht noch nicht so viele Berührungspunkte mit dem Thema. Ich fand das damals auch erst irgendwie... seltsam. Das legt sich noch. Zum Teil ist es sicherlich Gewöhnungssache.

    Befriedigt du dich denn nicht selbst?
     
    #4
    User 34612, 11 November 2017
  5. 1 Frage
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    Okay, Dankeschön

    Nein, hatte bis jetzt weder jemals Lust noch das Bedürfnis dazu.
     
    #5
    1 Frage, 11 November 2017
  6. Gitar-ero
    Ist noch neu hier
    19
    1
    0
    Single
    Macht er das denn in deiner Anwesenheit oder zuhause?
    Eigentlich ist das nichts Ungewöhnliches.... und warum stört dich das schon nach einer Woche, wo ihr vermutlich noch keine größeren Intimitäten habt....?
     
    #6
    Gitar-ero, 11 November 2017
  7. WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.577
    198
    892
    in einer Beziehung
    Habt ihr denn schon Sex?
     
    #7
    WomanInTheMirror, 11 November 2017
  8. 1 Frage
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    Ja, wir haben schon Sex, sind seid über 8 Monaten zusammen
     
    #8
    1 Frage, 11 November 2017
  9. User 12529
    User 12529 (32)
    Echt Schaf
    11.828
    598
    7.382
    in einer Beziehung
    Tolle Einstellung von dir :smile:


    Kannst du sagen, was genau dich an seiner SB stört?
     
    #9
    User 12529, 11 November 2017
  10. 1 Frage
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    Das weiß ich selbst halt auch nicht so genau
     
    #10
    1 Frage, 11 November 2017
  11. Unisex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    222
    43
    16
    vergeben und glücklich
    wenn er halt so einen großen drang hat, was sich ja danach anhört, und es dich stört das er sich einen runter holt dann geh das ganze doch logisch an. blase ihn mehrfach am tag einen dann hat er auch keinen grund mehr sich einen runter zu holen. wenn du seinen drang täglich stillst dann wird er auch keinen anreiz mehr haben SB zu machen :zwinker:
     
    #11
    Unisex, 11 November 2017
    • sehe ich anders sehe ich anders x 4
  12. TheVengeanceWay
    Klickt sich gerne rein
    131
    18
    13
    Single
    Off-Topic:
    Wie war das: Männer denken alle 7 Sekunden an Sex? Alles klar, dann viel Spaß... :grin:
     
    #12
    TheVengeanceWay, 13 November 2017
  13. User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.934
    348
    4.324
    nicht angegeben
    Mag bei manchen Menschen so funktionieren, bei anderen nicht. Gibt hier ja auch x Threads dazu und ein immer wiederkehrender Grund für SB ist auch "Stressabbau", den man vielleicht auch einfach mal ganz für sich alleine praktizieren will.
    Kannst du das Gefühl genauer beschreiben, das durch den Gedanken dass er sich einen runterholt ausgelöst wird? :smile:
     
    #13
    User 116134, 13 November 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten