• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehung - reicht das?

P
Benutzer102772  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute, ich und meine Freundinn sind jetzt seit 2 Monaten zusammen...und ich beginne mich nun zu fragen ob es reicht was ich für sie fühle...
Und zwar, ich habe sie echt mega gern, würde niemals wollen dass ihr irgendwas schlechtes angetan wird, ob von mir oder anderen(d.h. könnte selber nie etwas tun was ihr wehtut), außerdem respektiere sie als Mensch und finde ihre ehrliche Art auch total toll ! nur frage ich mich ob für eine funktionierende, schöne beziehung nicht noch mehr vorhanden sein müsste? mein problem ist, das mich ihr aussehen teilweise etwas stört :frown: aaber ich will das nicht, ich heul dann immer weil ich sie nicht so mega toll finde wie man im fernsehen immer vermittelt bekommt, wie liebe auszusehen hat :/
könnt ihr mir helfen und mich aufbauen und sagen das reicht locker das ich ihren charakter mag?:smile2:
 
D
Benutzer102113  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Naja ich war schon mit Frauen zusammen die total heiß aussahen und auch mit Frauen die in den Augen meiner Freunde nicht so toll aussahen. Was ich dabei gelernt habe ist, dass die die total heiß aussahen mich auch ziemlich schnell verletzt haben indem sie mich betrogen haben. Seither schaue ich immer erst auf den Charakter und die inneren Werte, ich lasse das Aussehen dabei zwar nicht völlig außer Acht, aber im Endeffekt muss es zwischen mir und der Frau mit der ich zusammen bin funken. Ich muss ein Kribbeln im Bauch spüren, wenn ich sie ansehe und mich mit ihr total wohl und geborgen fühlen. .. etc

Aussehen ist doch nicht alles! Werd dir darüber klar, ob es wirklich Liebe ist was du für sie empfindest, denn das ist doch was zählt, über kleine "Schönheitsfehler" kann man doch getrost hinwegsehen, wenn alles andere einfach passt! :smile:
 
P
Benutzer102772  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ich habe noch nie in meinem leben so ein gribbeln gefühlt, auch kein vollkommes glücksgefühl oder was auch immer menschen mit liebe verbinden - ich möchte aber trotzdem so gerne mit meiner freundinn zusammen bleiben, bzw. auf keinem fall schluss machen :frown: ich weiß aber nicht wieso....es liegt nicht nur daran, das ich sie nicht verletzen will, ich genieße die zeit mit ihr schon, nur ist es nichts herausragend besonderes :frown:
 
D
Benutzer102113  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bloß nichts überstürtzen und aus heiterem Himmel einfach Schluss machen, es würde dir hinterher verdammt weh tun! Gefühle können auch wachsen und wenn du die Zeit mir ihr genießt, dann ist das doch schonmal was. :smile:
Auf der anderen Seite verstehe ich nicht so recht wie du mit ihr zusammen gekommen bist, wenn du doch jetzt so schnell solche Zweifel hast.
 
P
Benutzer102772  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wir kamen etwas überstürzt zusammen und haben uns erst in der Beziehung richtig kennenglernt... und als ich wir uns dann etwas besser kannten fingen auch die Zweifel an...
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #6
was heißt denn überhaupt, dich stört ihr aussehen?

dann könnten wir es vll etwas besser einordnen!
 
P
Benutzer102772  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Naja, es stört mich nicht wirklich, es ist eher das Gefühl, dass ich mehr fühlen müsste wenn ich sie ansehe..
Aber keine Ahnung, wenn sie bei mir ist haben wir immer Spaß, lachen zusammen etc. , aber ich fühle nichts, was liebe wäre... sobald ich jetzt aber daran denke das es besser wäre Schluss zu machen, muss ich anfagen zu weinen :frown:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Du musst für dich selber definieren, was Liebe ist. An die Liebe, wie sie in Filmen dargestellt wird, glaube ich schon lange nicht mehr. Ich hatte bei meinem Freund nie Schmetterlinge im Bauch und ich brauche monatelang, um das Gefühl von Liebe zu entwickeln. Jetzt sind wir über ein Jahr zusammen und gerade getrennt durch einen Ozean. Gestern habe ich ihn zum ersten Mal nach ein paar Tagen wieder sehen können. Er gibt mir einen Kuss durch die Webcam. Mein Magen dreht sich um (vor Aufregung? Freude? Glück), mir wird ganz anders, kribbelig, Herz pocht, großes Grinsen im Gesicht und ich fühle mich richtig glücklich. Tja, keine Ahnung, ist das Liebe? Es fühlte sich jedenfalls toll an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren