Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Beziehung richtig führen (Frage an die Männer)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von JohnMcLane97, 12 März 2017.

Stichworte:
  1. JohnMcLane97
    Ist noch neu hier
    0
    1
    0
    Single
    Hallo lieber Planet Liebe!

ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ich antworten auf meine Fragen bekomme. Vielleicht kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt und studiere seit 2016 Electrical Engineering in Eindhoven.

Ich habe noch garkeine Erfahrung mit Frauen in meinem Leben gemacht leider und mache mir deshalb viele Gedanken darüber. Deshalb lese ich seit einer Weile schon viel über PickUp und neuerdings auch Redpill.

Da stehen ja viele kluge Dinge und ich denke das das schon stimmt alles also das hat mir echt die Augen geöffnet. Redpill finde ich aber besser als Pickup denn da geht es vielmehr um Beziehung und mein Ziel ist es ja eine tolle Frau zu finden mit der ich dann ein Haus und Kinder habe.

Vor ein paar Tagen habe ich jetzt einen Artikel gelesen wo ich viel darüber nachgedacht habe.

A very insightful analysis of the nature of relationships - "Man affections vs boy affections" • r/TheRedPill

Der Artikel handelt davon das Frauen in Beziehungen eigentlich einen Vater wollen und das man sie deshalb so behandeln soll wenn man als Mann will das die Beziehung gut läuft. Also die Frau wie ein Kind sozusagen behandeln und um zu lernen wie man das macht schlägt der Artikel vor das man alte Bücher über Erziehung von Kindern lesen soll oder über Hunde.