Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung: Schluss?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tyger, 19 August 2005.

  1. Tyger
    Gast
    0
    Hallo!

    Vor knapp 4 Monaten hab ich bei einer Single Börse jemand kennen gelernt. Nach 1 Monatigen Chatten und Telefonieren wollten wir uns Kennenlernen, dar wir uns auf anhieb sympatisch waren.

    Die entfernung von 600km war schon etwas weit, aber wir wollten es nicht wegen sowas abhängig machen.

    am 22.06 haben wir uns das erstemal getroffen, für 5 tage. Aber irgendwie waren wir schon übers Internet zusammen gekommen (ich hab nie gedacht das sowas geht). Und von uns beiden kam das verpflichtungsgefühl das wir zusammen sind, und uns auch so gegenüber verhalten müssen. (was eigentlich ein grosse fehler war)

    Die 5 Tage waren für mich wirklich schön, und ich hatte auch das Gefühl das es für sie auch schön war. Zudem wusste ich das sie Jungfrau war, und es kam von beiden seiten aus zum Sex. Vor mir hatte sie ihre erste Beziehung die über 8 Monate ging wo es allerding nie zum gv gekommen ist.

    Als die 5 Tage rum waren, war schon unser nächstes treffen geplant, und die tickets waren auch schon bestellt. Allerdings sollten es diesmal 14 tage sein. Anfäglich war auch alles wunderschön, wie man sich eine schöne Beziehung halt vorstellt. Irgendwann ist mir aufgefallen das sie sich immer mehr zurück gezogen hat. Am 7 tag hab ich sie drauf angesprochen. Ihre Reaktion war das sie sich weg gedreht hat und anfing zu weinen. Als ich sie gefragt hab was los seih kam keine antwort. Nach 2 Stunden hab ich sie Reflexartig gefragt ob sie mich noch liebt. Ihre Antwort war "Ich weiss es nicht". In der Situation ging mir ein ziemlich blödes Gefühl durch den Körper. Jedes Ich Liebe dich, oder ich vermisse dich war gelogen sagte sie. Darmit war die Beziehung von ihrer seite aus vorbei. Doch es waren noch weitere 7 tage die sie bei mir war bevor die 14 tage rum waren. Ich habe troz dessen weiter um sie gekämpft, und habe ihr kleine küsschen auf die stirn und wange gegeben. Als ich am 10 Tag GeBu hatte, wurde aus ein kleinen Kuss immer mehr und endete beim Sex, obwohl wir nicht mehr zusammen waren. Dadrauf hin wurd ich immer anhänglicher und sie wieder abweisender. Als ich anfing abweisend zu werden, kam aufeinmal die wende und sie fing an von Ihre Seite aus zu kommen. Als sie gemerkt hat das ich auf ihre annährung eingegagen bin, wurde sie wieder kalt zu mir. Als der 14 tag immer nähr gerückt ist, kam die ersten annährungsversuche in richtung Sex von Ihre seite aus. Als die 14 tage rum waren war vorab geplant das ich eigentlich noch für 3 woche mit runter fahre. Sie meinte das sie alleine runter fahren will, um über alles nach zu denken... als sie zuhause war, hat sie gesagt das sie mich diesmal wirklich vermisst, und hatte während der zugfahrt geweint.

    Der aktuelle stand ist, das sie mich immer mit Ihren Ex freund vergleichen tut, und sagte das die gefühle bei mir nicht so sind wie bei Ihn. Aber mal erhlich, sind gefühle nicht was individuelles und bei jeden menschen anders? wieso hast sie mit mir geschlafen wenn sie angeblich keine gefühle für mich hat? zudem sagte sie das die trennung mit ihren ex freund am schlimmsten war was sie jemals durchgemacht hat. Und die trennung bei uns ihr angeblich nicht viel kummer bereitt hat. Nur was ich nicht so ganz verstehe, warum vermisst sie mich, warum denkt sie jeden tag an mich?

    Vll. kann mir ja jemand helfen dieses problem zu verstehen?
     
    #1
    Tyger, 19 August 2005
  2. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Dass sie dich mit ihrem Ex vergleicht, ist wohl normal, wenn das ihre erste Beziehung war. Wielang war denn Schluß mit ihrem Ex, bevor sie mit dir zusammen gekommen ist und wie alt seid ihr??
    Ob Gefühle zu dem Partner individuell sind ,weiß ich nicht. Hab ich auch noch nie wirklich drüber nachgedacht. Ich denke aber, dass man einfach das Insgesamt-Gefühl von Liebe übermittelt kriegen muss ,damit man sich wohl fühlt. Und das Gefühl von Liebe(also geliebt zu werden) ist ja eigentlich bei jedem Partner gleich..

    Wieso sie mit dir geschlafen hat nach so ner kurzen Zeit ist mir auch ein Rätsel... :ratlos: Frag sie am besten mal!

    Wieso sie dich vermisst?
    Ich denke, sie hat versucht einen Ersatz für ihren Ex in dir zu finden, der für sie nun unerreichbar ist. So wie du schreibst, denke ich nicht ,dass sie dich als Person vermisst, sondern einfach aus der Angst allein zu sein!
     
    #2
    miezmiez, 19 August 2005
  3. Tyger
    Gast
    0
    Ich bin 21 und sie ist 18

    Die beiden sind jetzt 5 Monate auseinander. Ich denke mal auch sie versucht ein ersatz von Ihren Ex zu bekommen.

    Sie meinte das mein Charakter besser ist, und sich so Ihren traumman vorstellt. Nur das die Gefühle fehlen
     
    #3
    Tyger, 19 August 2005
  4. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn die Gefühle fehlen, wird man da wohl nix machen können... Gefühle kann man ja nicht erzwingen!
     
    #4
    miezmiez, 19 August 2005
  5. Tyger
    Gast
    0
    Das ist wohl wahr!

    aber wieso...

    - schenkt sie mir noch ein Silber Ring?
    - ist sie noch 14 Tage zu mir gekommen?
    - will sie das ich trozdem noch 3 woche zu ihr fahre?

    Ist das normal das Frauen so ticken?
     
    #5
    Tyger, 19 August 2005
  6. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wollte sie es sich selber nicht eingestehen...

    Und nein, so ticken nicht alle Frauen! :zwinker:
     
    #6
    miezmiez, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Schluss
Alex-96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
5 Antworten
Marijane
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
9 Antworten
Randalllee
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2015
3 Antworten