Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung schon nach kurzer Zeit beendet

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Heiko2609, 5 Mai 2005.

1. Heiko2609
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    0
    nicht angegeben
    Diese Umfrage wendet sich an alle die schon einmal erlebt haben, dass eine Beziehung schon nach kurzer Zeit wieder am Ende war(unter 6 Monaten).
    Aus welchen Gründen ist die neue Beziehung so schnell gescheitert?
    Die Umfrage richtet sich ab etwa 18-jährige, da man von diesem Alter an normalerweise auch eine Reife für längere, stabile Beziehungen hat.

MfG

Heiko

Heiko2609, 5 Mai 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hatte mit 17 ne Fernbeziehung, die nach sechs Monaten zu Ende war, weil er mit der Entfernung (Münster <--> Berlin) nichst mehr klar kam.

Juvia

User 1539, 5 Mai 2005
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Die letzte "Beziehung" hat 3,5 Monate gedauert..ich glaube, er hatte aus irgendwelchen Gründen keinen Bock mehr auf mich und hat sich dann immer weniger gemeldet bzw. wollte nur mehr f*****...

orbitohnezucker, 5 Mai 2005
  4. ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    Meine letzte hielt nur 3 Monate... die Situation war von Anfang an sehr schwer, zu dem wars ne Fernbeziehung. Aber sie hat bis zu dem Tag, wo sie Schluß machte, immer gesagt, dass es zu schaffen wäre. Sie hatt es ich sogar gewünscht das ich zu ihr ziehe. Dann machte sie von heut auf morgen Schluß, weils angeblich doch nicht zu schaffen wäre. Hinzu kam ein tagelanger Zoff ohne Lösung, der dem vorrausging.

ArcInTheSky, 5 Mai 2005
  5. Heuschrecke
    0
    So ähnlich wie oben bereits gesagt...mit 17 eine Fernbeziehung....über 700km... War alles sehr anstrengend. Unausgeglichenheit zwischen gesprochenen und gelebten Gefühlen....Und er musste dann zum Bund und irgendwie haben wir nie drüber gesprochen: was dann.... Naja....und dann bisschen hickhack und Schluss nach 4,5 Monaten....

Heuschrecke, 5 Mai 2005
  6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Fernbeziehung über fast 400 km, die keinen von uns beiden glücklich gemacht hat. ==> Nie mehr eine Fernbeziehung!

Recon, 5 Mai 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Lol. Bei mir hielt genau eine Beziehung länger als 6 Monate.

Alles andere scheiterte daran, dass ich scheiße war oder die Kerle scheiße waren oder weils halt einfach nicht mehr ging.

MooonLight, 5 Mai 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hatte eine 4 monatige beziehung die beendet wurde,weil er sehr stark am klammern war und ich vor allen dingen noch an meinem ex hing!war alles nicht sehr fair von mir!

Sonata Arctica, 5 Mai 2005
  9. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine erste Beziehung (auch die einzigste) ging 3 Monate, haben halt irgendwie gemerkt das wir doch nicht zusammenpassen...und im nachhinein hatte sich auch herrausgestellt das sie nur das eine wollte...

cu Blue-Ice

Blue-Ice, 5 Mai 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    einmal, ja... ich selber war 15 er 21, er hats beendet, also zähl ich das einfach mal dazu.
    wieso? weil er sich in wen anders verliebt hat... stand doch eher auf jungs :/

darksilvergirl, 5 Mai 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Letzte Beziehung ging ca. 3 Monate, war zu Ende wegen Altersunterschied und Entfernung.

glashaus, 5 Mai 2005
  12. Heiko2609
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    93
    0
    nicht angegeben
    @glashaus
    Wie weit hat er den entfernt gewohnt und ist es zum Beispiel problematisch wenn man sich nur am Wochenende sehen kann, z. B. wegen beruflich sehr eingespannt. Der Altersunterschied kann ein Problem sein, wenn die Anscihten auch entsprechend auseinander gehen.

MfG

Heiko

Heiko2609, 7 Mai 2005
  13. Vigge
    Gast
    0
    einmal 4 monate und einnmal 5 monate

beides = flaute im bett

Vigge, 7 Mai 2005
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmm, nein. Entweder es war nur ein Flirt und ich habe es abebrochen, bevor es zu einer Beziehung kam, weil sich unüberbrückbare Differenzen abzeichneten, oder es hielt länger.

edit: Ups, seh gerade, dass ich gar nicht angesprochen bin. :grin:

Ginny, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...