Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehung schon vorbei??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kat87, 16 Mai 2005.

  1. kat87
    Gast
    0
    Seit 4 wochen bin ich jetzt mit meinem freund zusammen. Wir verstehen uns echt super, eigentlich ist alles perfekt, aber das Problem ist er hat schlafstörungen. Dadurch ist er sehr oft müde, hat schlechte laune und will seine ruhe, darüber bekommen wir uns in letzter zeit ständig in die haare.... er meint das er dann wenn wir uns streiten manchmal das gefühl hat das wir nichtzusammen passen, aber er liebt mich und will das irgendwie hinbekommen.... meint ihr die Beziehung ist eigentlich schon zuende?
    beim arzt war er schon, der konnte ihm wohl nicht helfen.
     
    #1
    kat87, 16 Mai 2005
  2. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht,dass die Beziehung schon zu ende ist,vorallem dann nicht wenn ihr euch liebt.

    kenne mich leider auf dem gebiet, was schlafstörungen angeht nicht so gut aus, aber vielleicht kannst du ihm ja irgendwie dabei helfen oder so und für ihn da sein, mit ihm reden etc.
     
    #2
    ShiningStar, 16 Mai 2005
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schlafstörungen sind echt ne Katastrophe... Kann ihn gut verstehen, wenn er dann sehr leicht reizbar etc ist. Denke, dass kann man nicht nachvollziehen, wenn man selber nicht drunter leidet. Aber ihr könnte ja 4-5 Nächte in Folge Party machen und dann mal 3 Stunden pro Nacht schlafen und dann am 5.Tag schauen, wie ihr euch fühlt / wie es euch geht, dann kann man ihn sicher verstehen...

    Denke, du solltest einfach sehr lieb zu ihm sein und ihm so wenig Stress aus Prinzip machen, wie möglich (also gar keinen).
     
    #3
    Inspector, 16 Mai 2005
  4. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er sagt, er liebt dich, also würde ich mir wegen Beziehungsende keinen Kopf machen. Schlafstörungen sind echt ein Problem, kenn ich auch zur genüge, wenn man kaum schläft, ist man seltens wirklich man selbst und immer sehr gereizt.

    Wie Inspector schon sagte, unterstütze ihn soweit es geht. Mir hat es oft geholfen, wenn ich mich entspannen konnte und ein liebes Wesen um mich rum.
     
    #4
    cbh, 16 Mai 2005
  5. kat87
    Gast
    0
    Mh... das ist ja dann genau das falsche wenn ich dann um ihn herum bin. Wir führen mehr oder weniger eine Fernbeziehung, also sehen uns am wochenende und 1-2 mal in der woche. Und er will halt dann einfach seine Ruhe, und wegen so einem mini-streit den wir darum hatten sind wir jetzt so weit das er ein paar tage bedenkzeit haben will ob er mit mir zusammen bleiben möchte oder nicht. Ich hoffe sehr er entscheidet sich für mich!
     
    #5
    kat87, 17 Mai 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Macht er denn Sport? Evtl würd es ihm helfen, wenn er sich mal körperlich richtig auspowert. Ich schlaf dann immer am besten.
     
    #6
    Touchdown, 17 Mai 2005
  7. kat87
    Gast
    0
    Ja, er macht Sport aber daran liegt es nicht. Er kann nicht einschlafen, nicht durchschafen und auch morgens nicht lange schlafen, dann ist er den ganzentag auf der arbeit, und danach kat er zu nichts mehr bock, was ja auch irgendwo verständlich ist, aber am wochenende ist es auch nicht viel besser...
    Er sagt immer zu mir das ihm in der Beziehung der humor fehlt. Aber wenn er total miese Laune hat dann bekomme ich auch schlechte Laune.
    Und deswegen meint er jetzt das wir nicht zusammenpassen.
    Ich hab ihm jetzt vorgeschlagen das wir noch mal zu dem platz fahren wo wir uns das erste mal geküsst haben und zusammen gekommen sind. an einem see, und so eine art neuanfang machen... meint ihr das es das bringt?
     
    #7
    kat87, 17 Mai 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wie lange kanntet ihr euch vor der beziehung??
    Weil du geschrieben hast, dass ihr wohl wirklich nicht zusammen passt oder so. Zusammenhang vergessen.

    Hoert sich jedenfalls nicht so an, als wuerder ihr euch schon monate kennen.

    Wenn das der Fall ist, wuerd ich sagen.. probiert das noch aus.. wenn du dadrauf nicht klar kommst, dann muesst ihr vllt ne pause machen, er schlaeft sich aus.. oder sonst was..
     
    #8
    LiebesPessimist, 17 Mai 2005
  9. kat87
    Gast
    0
    nein wir kennen uns erst seit 5 wochen. sind nach einer woche zusammen gekommen, aber das komische ist ja das ich und auch sämtliche andere leute denken das wir sehr gut zusammen passen und er auch nur wegen diesem dummen streit um seine ruhe darauf gekommen ist das wir nicht zusammen passen.
     
    #9
    kat87, 17 Mai 2005
  10. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er in dieser Phase seine Ruhe haben will, sollteste sie ihm auch lassen. Bei mir wars in dieser Phase eher umgekehrt, aber schliesslich gleicht kein Mensch dem andern.
    Für ihn ist es Ruhe und an deiner Stelle würd ich ihm die dann auch lassen, da es sonst zu Streits kommt, die einfach unnötig sind.

    Ich denke trotzdem nicht, dass er sich gegen dich entscheidet, wenn er dich liebt und auch merkt dass du ihn unterstützt gerade in einer solchen Phase.
    (mit unterstützen mein ich, ihm seine Ruhe lassen)

    gruss cbh
     
    #10
    cbh, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung schon vorbei
sunUp80
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
13 Antworten
Rhyno
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2007
11 Antworten
Rielle
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2006
1 Antworten
Test