Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung schon wieder kaputt. Viele Meinungen sind gefragt. Bitte !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kuschelboy19198, 19 Februar 2004.

1. Hallo,

einige von euch kennen schon ein teil aber ich fange mal an :

Hallo, ich weiss habe lange nicht geschireben muss jetzt aber mal sein, brauche jetzt mal unterstützung von euch,

ich habe ein Mittel kleines Großes Problem. Weiss nicht wie ich es sonst sagen soll.

Ich war vom 11.11.03 - 31.12.03 mit einer Super Frau zusammen, die mir zumindest bis dahin sehr gefallen hat.

Wir haben aber schon am Anfang sehr viele Probleme gehabt.

Da ich noch Zuhause wohne mit 22 Jahren wegen Bund usw. und Sie auch noch Zuhause wohnt hatten wir viel Stress. Die Eltern von mir wollten sofort das ich Sie abschiesse weil Sie ein Kind (17 Monate) hat. Mir war das egal das Sie ein Kind hat.

Ihre Eltern waren dagegen das ich im MOment Arbetislos bin, obwohl ich gelertner Computertechniker bin und jetzt schon wieder für den 01.03. einen Job habe. Ich könnte Ihr ja nichts bieten so Ihre Eltern zu mir.

Meinte Eltern, warum eine mit Kind DU kannst doch deine Kinder selber machen.

Gut dann noch ein Problem, da es mit Gummi leider nicht geklappt hat, haben wir bestimmt 20-40 mal ungeschützten Sex gehabt. Naklar sie wurde schwanger und erzählte mir das am 29.12. Am 30. Ihren und meinen Eltern. Ab dann war nur noch Ärger das wir uns am 31.12. trennen mussten.

Sie hat am 12.01. abgetrieben.

Wir führen seit dem 25.01 eine gute Freundschaft, in der aber alles etwas Kommisch ist. Seit dem 25.01 haben wir uns geenigt hin und wieder trotzdem mal Sex zu haben, ohne das wir zusammen sind. Hätte nie gedacht, das ich so etwas mal machen würde, ohne Beziehung, weil bin eigentlich nicht der Typ der überal rummacht. Aber ich war ja mit Ihr zusammen und wir kennen uns. Wir hatten am 28.01, 08.02, 14.02 (4x, waren im Hotel) und am 18.02. Sex !!!

Ich komme mir aber irgendwie nicht gut vor. Sie will nur noch Freundschaft, ich wollte bis zum 14.02. mehr. Nun gut.

Nun aber zu meinem Problem :

1. Ich werde um ehrlich zu sein, nicht mit der Abtreibung fertig. Wenn ich Kinder sehe, kommen mir die Trännen, obwohl ich ja nicht abgetreiben habe. Wenn ich Fotos im I-Net sehe wie auf der Verlinkung, fange ich echt an zu weinen. Ich wollte es haben und habe immer von einer Familie geträumt. Wie komme ich am besten damit fertig?

2. Ich meide jeden Ort, wo ich mir Ihr war. Mir kommen errinerungen hoch, die weh tun, obwohl ich nicht mehr will. Stehe aber trotzdem um erhlich zu sein zwischen Freundschaft und Liebe, leider immer noch !!!

3. Ich habe in der Beziehung nur einen fehler gemacht. Ich habe geklammert. Ich wollte Sie jeden Tag sehen. Das hatte ich jetzt schon öffters in der Beziehung. Wie kann man einen Menschen loslassen. Wer hat so etwas schon mal mitgemacht !!!!

4. Ich habe manchmal das Gefühl, das Sie auch nicht über die Abteribung hinweg ist. Sie erzählt mir geschichten wie. Lass es ohne Gummi machen (klappt nicht so richtig mit Gummi, von meiner Seite aus. Hasse die Dinger, obwohl Sie wichtig sind) ist schöner für mich, Du kannst ja kurz vorher rausziehen. Nunja hatte mich einmal drauf eingelassen und kenne das im Lusttropfen auch Sperma sein kann (Bitte keine Moralprädig). Habe Ihr jetzt auch gesagt das ich es nur noch mit Gummi mache. Nur frage ich mich. Wenn man am 12.01. abgetrieben hat. Wielange dauert es bis Sie wieder schwanger werden kann. Will es nicht wissen, weil ich es vor habe. Habe manchmal das Gefühl Sie will es, um über die Abtreibung hinweg zu kommen. Kann Sie schon wieder nach 5 Wochen Schwanger werden. Ihre Tage hatte Sie noch nicht !!!!

Also Leute, um so mehr Meinungen, um so besser. Thema ist mir sehr ernst. Am wichtigsten sind 03 und 04

Danke fürs lesen

Kuschelboy191982

Christian

kuschelboy19198, 19 Februar 2004
  2. SuperUser001
    0
    traurige story. aber vielleicht klappts ja doch noch mit euch.. lass sie doch einfach mal ne woche jetzt in ruh und danach schaust du 2 mal hintereinander mti jeweils 3 tagen abstand wieder vorbei. wenn sie fragt ob du "morgen kommst".. dann hast du keine zeit. nur so kann sie merken dass du nicht mehr klammerst.
    wenn das dein einziger fehler war, dann wirds mit euch sicher wieder klappen, denk ich mal... sag ihr wie du sie sehr du sie liebst! schenk ihr ne rose :zwinker:
    und such dir am besten nen job!.... dann kann die familie ja kommen

glück auf umwegen :zwinker:

SuperUser001, 19 Februar 2004
  3. Ne leider nicht. Weil Sie weiss das es nicht mehr funktioniert. Ich weiss es auch. Die Eltern von Ihr Hassen mich. Meine Eltern hassen Sie. Wo ist der Sinn. Eine Glückliche Familie kann das nicht werden. Sie ist mit Ihrer kleinen von Ihren Eltern af jeden fall abhängig. Es wird nicht mehr klappen. Das mit dem loslassen, habe ich schon gemacht. Mit der Rose, hatte ich schon einen Tag nach der Abtreibung gemacht. Das nützt nichts. Ich hatte sogar vor im Hotel ums bett Kerzen zu stellen und Rosen aufs Bett. Aber Sie sagte mir an diesem Tag, es hat keinen Sinn. Kurz vorm Treffen am Telefon. UNd ich erzählte Ihr dann davon, und es hätte nichst gebracht sagt Sie. Und das stimmt. Wir haben uns zu oft gestritten, wegen unseren Eltern. Und jetzt ist alles sehr kommisch. Langsam bekomme ich echt Angst, davor das ich Sie als Freundin (gute) nicht mehr wiedersehen werde. Das irgendjemand Ihr das ausredet.

4. t.b
    t.b
    Gast
    0
    heikle geschichte

zwischen euch ist so viel schlimmes passiert, dass es wohl das beste für beide ist abstand zu nehmen......ich meine du rennst hinter ihr her vergisst dich selbst, kommst mit der situation nicht klar...sie ist selbst zu sehr mit sich beschäftigt um das alles aufzuarbeiten, da kann sie dir nicht helfen. und du kannst ihr auch nicht helfen. kein sex mehr. begegnet euch wenn auf einer wirklich freundschaftlichen ebene. du kannst ihr effektiv nur helfen indem du ihr die möglichkeit gibst mit dir über alles zu reden...wenn sie das aber nicht will, sonder sex will...nimmt sie das mit dir nicht ernst oder rekelt sich in dieser scheiss situation und du bietest ihr den richtigen nährboden dafür. eigendlich kann sie ihre probleme nur mit sich selbst ausmachen oder sie sollte aussenstehende hilfe in anspruch nehmen, denn drüber hinwegsexen bringt nix. stell sie vor vollendete tatsachen...entweder ihr seid zusammen und zieht an einem strang oder ihr geht auf abstand. du musst aufwachen. ich hab den eindruck du verlierst denbezug zum eigendlichen problem. du gaukelst dir was vor. hast mit ihr sex...ohne gummi...seit nicht zusammen...deine eltern...ihr kind....die abtreibung...wie weit soll das führen? kann sie keine verantwortung tragen? und du? sei stark und sag entweder oder...ihr zusammen oder getrennt,völlig getrennt. und das du die abtreibung nicht verkraftest...mach dich schlau, setzt dich mit dem thema auseinander, leide richtig und bring es daduch hinter dich. kann es sein das du so daran hängst weil in deinem leben noch ganz andere dinge sind die dir nicht passen? das du noch zuhause wohnst, arbeitslos...vielleicht hängst du dich deshalb in so eine familiensache rein...das wäre dann etwas einiges, etwas das ruhr ausstrahlt wenn eh um dich herum viel im argen ist. du bist jung. finde andere ziele. nicht eien eigene familie mit einer frau die du wie mir scheint, so tief gar nicht kennst...so aus dem völlig inneren. sie verwirrt dich lässt dich fallen, hält dir wieder ihren körper hin und doch kommst du nicht an sie ran. entscheidung: sie muss wissen was sie will.

t.b, 19 Februar 2004
  5. Hallo,

erstmal vielen Dank. Würde mich über ganz ganz viel Meinungen freuen. Weil ich gerne langsam eine Entscheidung treffen öchte. Auf jeden fall will ich eine Freundschaft. Aber der Rest ist mir ein Rätsel ???!!!??

6. Tomcat24
    Gast
    0
    Kenne das Problem und hatte auch schon einigen Stress mit Eltern in einer Beziehung. Solange man von ihnen abhängig ist versuchen sie Einfluss auf ihre Kinder auszuüben und das leider meistens mit Geld.
    Auf der Basis kann man keine glückliche Beziehung führen wenn einem ander immer sagen was man tun und lassen soll. Aus diesen Erfahrungen habe ich gelernt das man nur eine Chance hat wenn beide auf eigenen Beinen stehen. Seltsamerweise gab es dann auch nie Probleme mit den Eltern.

Tomcat24, 20 Februar 2004
  7. Ich verstehe trotzdem nicht, wenn man jemanden liebt, trotzdem zu sagen, ich will nicht mehr. So ein Mensch bin ich nicht. Und von heute auf Morgen kann die Liebe nicht weg sein !!!

kuschelboy19198, 20 Februar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber dazu wollte ich doch mal was loswerden....
    Sorry, aber wie kann man mit 22 Jahren so blöd sein und so unverantwortlich handeln?!? *kopfschüttel*
    Ich hoffe daraus habt ihr gelernt. Dann hat die Sache ja wenigstens einen positiven Punkt.

User 7157, 20 Februar 2004
  9. @Sunbabe

Ähmm ja genau, alles am besten Durchlesen !!!

Ich wollte es haben !!! Hallo also hatte ich Verantwortung ??????

10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich meinte die Tatsache, dass sie überhaupt schwanger geworden ist, nicht dass du gegen die Abtreibung warst.

Oder wolltest du auch, dass sie schwanger wird? Wohl kaum, wenn man erst so kurz zusammen war und die Umstände einem das Leben auch noch so erschweren.

User 7157, 20 Februar 2004
  11. Hmmm, ob ich das wollte kann ich Dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ich kenne Sie ja schon 4 Jahre !!! Naja teils teils sonst hätte ich es glaube ich nicht gemacht !!!

12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich hoffe danbn ma für euch beide dass keiner von euch aids hat(te) zu dem zeitpunkt wo ihr ohne gummi *aufreg* einfach man munter drauflosgepoppt habt!obwohl ich find das so ne dummheit bestraft werden sollte (nich mit aids, so ne kleine nette pilzinfektion ist auch schon abschreckernd denk ich)

würd euch dringend nen aidstest empfehlen, dann seid ihr, wenn ihr negativ seid, wenigstens die unsicherheit los, ob ihr infiziert seid oder nicht...

ich gehe ma von aus (aufgrund deiner ausage, dass du mit gummi problemae hast) dass du seeehr oft und evtl auch mit vielen leuten ohne gummi sex hattest und dein ansteckungsrisiko recht hoch ist.

zum thema verantwortungslos: ich denke, dass der/die, der/die das gepostet hatte, es nicht nur in punkto schwangerschaftsrisiko meinte sondern auch in punkto geschlechtskrankheiten und aids!

ich würd dich auch als verantwortungslos bezeichnen..und sogar als dumm. aber das seid ihr ja nu ma beide... ersma wegen dem ansteckungsrisiko wenn ihr beide keine aktuellen negativen aidstestergebnisse vorliegen hattet. und dann wegen dem schwangerschaftsrisiko. es gibt genügend andre verhütungsmittel...nich nur kondome ...zb die Pille, zäpfchen,sirale,3-monatsspritze,Nuvaring etc... warum habt ihr diese (scheinbar, jedenfalls fällt in deinen posting nix von verhütungsmitteln ausser den erst nicht benutzten gummis) nicht benutzt?

falls ich in den letzten 3abschnitten irgendwo falsch lieg mit meinen vermutungen und den darausfolgenden behauptungen, nehme die jeweilige vermutung zurück.

User 12529, 21 Februar 2004
  13. Ähm ja Du liegst etwas falsch. Mit Ihr war mein erstes mal. Und zweitens nein Sie hat kein Aids und ich auch nicht. Sie arbeitet im Krankenhaus und hat schon ein Test gemacht. Ich habe es auch nicht. Keine Sorge. Nur es hat einfach nicht mit Gummi funktioniet und Sie war die erfahrende. Sie erzählte mir, ja mein Zyklus bla bla und so weiter, bin drauf eingegangen und selber schuld. !!!!

kuschelboy19198, 21 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...