Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehung/sex mit einem dürren kerl?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jay-J, 1 März 2006.

1. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ich habe mich soeben an etwas erinnert (war sehr betrunken an dem abend :/ )
    "du bist ja total süß und so, aber zu schlank, sorry"
    hm... das gab mir zu denken. ich bin in der tat ein echtes untergewicht und wirklich sehr schlank.
    ich habe zwar definierte muskeln und auch ein v-kreuz (kein extremes) aber ich bin halt trotzdem sehr schmal und habe kaum körperfett.
    ist das so ein heftiges kriterium bei euch frauen, ob ihr euch was mit einem typen vorstellen könnt oder nicht?

Jay-J, 1 März 2006
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Naja... ich würde sagn, mein Freund ist auch sehr schlank. Er hat ebenso ein kleines Hohlkreuz und etwas Muskeln. Aber.. Ich weiß nicht, wo da das Problem liegen sollte. Für mich kommt es eh nicht aufs Äußere an ^^

User 53227, 1 März 2006
  3. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hab zwar so direkt noch nicht die Erfahrung gemacht, aber mir kommt es auch so vor... weil "an mir ist ja nichts dran"... :/

spread, 1 März 2006
  4. Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    908
    0
    0
    Verheiratet

nicht HOHLKREUZ sondern V-Kreuz, also schultern wesentlich breiter als hüften

Jay-J, 1 März 2006
  5. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hai J-Jay...
    Bin in gewisser Weise auch so ein Fall... vor allem bezüglcih dem Körperfett...
    Bin nicht zierlicher gebaut als andere, aber doch leichter... :grin:

Hatte bisher nie Probleme damit, eigentlich nur Vorteile...
    Ich ess soviel ich will, ich kann anziehen was ich will und selbst nicht trainierte Muskeln sind stärker definiert als bei anderen Personen...

Um zum Thema zurückzukommen:
    Bisher NIE Probleme mit ner Frau deshalb gehabt... :engel:

zartbitter, 1 März 2006
  6. Jay-J
    908
    0
    0
    Verheiratet

bei mir ist es schon das 6. mal deswegen...

Jay-J, 1 März 2006
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich seh da kein Problem. Ein Problem damit hätte ich nur wenn der Mann sich absichtlich runterhungert und es ins Krankhafte ausartet. Mein Freund wiegt bei 202cm auch nur 95kg, ist also auch eher dürr. Mit Speckröllchen hab ich aber auch kein Problem.

Und ich hab ja schonmal gesagt wenn ich so ein zwei Jährchen jünger wär würd ich dich glatt nehmen, ich find dich süß :grin:

Toffi, 1 März 2006
  8. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre mir völlig egal:smile: Finde es auch ziemlich oberflächig, wenn man es sich nicht vorstellen kann, etwas mit einem schlänkeren Mann zu haben, da gibt es wirklich wichtigeres und es kann ausserdem auch sexy aussehen, kommt halt auf den Typ drauf an:drool: .

büsi, 1 März 2006
  9. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

also ich muss sagen, dass mir kerle die etwas kräftiger sind auch schon mehr gefallen als so "schmale hemden". Kommt einfach darauf hin an, dass ich selbst nicht wirklich son zierliches persönchen bin.. und dann son schmaler hans daneben.. das säh nicht aus. Aber an sich ein "Auswahlkriterium" wäre das nicht.

Mir gefallen nur an sich schon eher die kerle die etwas "breiter" sind..

P.S. Den satz mit dem V- und Hohlkreuz fand ich mal lustig :schuechte

Dressgirl, 1 März 2006
  10. DoubleBig
    DoubleBig (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ach leute... ich kann euch sagen das gegenteil ist auch nicht besser:kopfschue
    definiere bitte deine deklaration "etwas breiter":zwinker:

DoubleBig, 1 März 2006
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag das eigentlich sogar ganz gern, wenn Kerle ziemlich dünn sind. Soll heißen, gefällt mir. Aber definitiv kein muss und es gibt auch anderes, was mir gefällt.

MooonLight, 1 März 2006
  12. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    mit etwas breiter meine ich... hmmm.. überleg. Halt einfach kerle die "man sieht". Was weiss ich.. 1,80 groß, schönen breiten rücken.. von mir auch aus ein kleines waschbärbäuchlein :grin:

Aber es ist ja nicht so, dass irgendjemand sagt.. neee.. du bist mir zu schlank (sorry.. hört sich echt dämlich an der spruch)

Dressgirl, 1 März 2006
  13. Jay-J
    908
    0
    0
    Verheiratet

haste? das leben ist ja so ungerecht :grin:

Jay-J, 1 März 2006
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wär mir eigentlich ziemlich egal wie dünn oder dick der Typ is. Aber das glaubt mir natürlich eh wieder keiner :rolleyes:

DieDa, 1 März 2006
  15. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    mir gefällts besser, wenn ich was in der hand habe. nicht fett und nicht total drahtig - eher sowas in richtung weich verpackter muskel.
    aber mein freund ist auch dünn und definiert und ich hab ihn trotzem gern :tongue:

Miss_Marple, 1 März 2006
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    du wärst mir auch zu dünn, aber wen kümmerts?
    die einen stehen darauf, die anderen auf was anderes....aber letztendlich bleibt immer jemand übrig der einen so mag wie man ist :cool1:

Honeybee, 1 März 2006
  17. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm... die muskeln sieht man bei euch so toll weil ihr einfach so dünn seit das die muskeln zum vorscheinen kommen... die zeichnen sich einfach ab... trink ma nen paar tage nur wasser, eh du dich versiehst haste nen six pack...

I.C.D.F.U., 1 März 2006
  18. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Überraschung :tongue:

Nein das wahr uns "armen" drahtigen Jungs wohl klar... oder hat irgendwer was anderes behauptet?

zartbitter, 1 März 2006
  19. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich steh auf so schlackzige und große typen. die mag ich sehr gerne!!!

a-girl, 1 März 2006
  20. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es schöner wenn er nicht sooo schlank is das man schon heftig die Knochen spürt!

Mein Freund ist nicht dünn aber auch nicht dick!Er hat ein kleines Bäuchlein und das finde ich wunderschön und süß!
    Ich habe viel mehr zum kuscheln und das finde ich toll!

Früher hatte ich auch nur Freund die dünn waren!Naja und einem dünnen Freund Sex würde nicht sagen das das ausschlaggeben ist er muss es nur drauf habn!:smile:

playmate-dt, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...