Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    1 März 2006
    #1

    beziehung/sex mit einem dürren kerl?

    ich habe mich soeben an etwas erinnert (war sehr betrunken an dem abend :/ )
    "du bist ja total süß und so, aber zu schlank, sorry"
    hm... das gab mir zu denken. ich bin in der tat ein echtes untergewicht und wirklich sehr schlank.
    ich habe zwar definierte muskeln und auch ein v-kreuz (kein extremes) aber ich bin halt trotzdem sehr schmal und habe kaum körperfett.
    ist das so ein heftiges kriterium bei euch frauen, ob ihr euch was mit einem typen vorstellen könnt oder nicht?
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #2
    Naja... ich würde sagn, mein Freund ist auch sehr schlank. Er hat ebenso ein kleines Hohlkreuz und etwas Muskeln. Aber.. Ich weiß nicht, wo da das Problem liegen sollte. Für mich kommt es eh nicht aufs Äußere an ^^
     
  • spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #3
    hab zwar so direkt noch nicht die Erfahrung gemacht, aber mir kommt es auch so vor... weil "an mir ist ja nichts dran"... :/
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    1 März 2006
    #4

    nicht HOHLKREUZ sondern V-Kreuz, also schultern wesentlich breiter als hüften
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #5
    Hai J-Jay...
    Bin in gewisser Weise auch so ein Fall... vor allem bezüglcih dem Körperfett...
    Bin nicht zierlicher gebaut als andere, aber doch leichter... :grin:

    Hatte bisher nie Probleme damit, eigentlich nur Vorteile...
    Ich ess soviel ich will, ich kann anziehen was ich will und selbst nicht trainierte Muskeln sind stärker definiert als bei anderen Personen...

    Um zum Thema zurückzukommen:
    Bisher NIE Probleme mit ner Frau deshalb gehabt... :engel:
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    1 März 2006
    #6

    bei mir ist es schon das 6. mal deswegen...
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #7
    Also ich seh da kein Problem. Ein Problem damit hätte ich nur wenn der Mann sich absichtlich runterhungert und es ins Krankhafte ausartet. Mein Freund wiegt bei 202cm auch nur 95kg, ist also auch eher dürr. Mit Speckröllchen hab ich aber auch kein Problem.

    Und ich hab ja schonmal gesagt wenn ich so ein zwei Jährchen jünger wär würd ich dich glatt nehmen, ich find dich süß :grin:
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #8
    Das wäre mir völlig egal:smile: Finde es auch ziemlich oberflächig, wenn man es sich nicht vorstellen kann, etwas mit einem schlänkeren Mann zu haben, da gibt es wirklich wichtigeres und es kann ausserdem auch sexy aussehen, kommt halt auf den Typ drauf an:drool: .
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    1 März 2006
    #9
    Hey,

    also ich muss sagen, dass mir kerle die etwas kräftiger sind auch schon mehr gefallen als so "schmale hemden". Kommt einfach darauf hin an, dass ich selbst nicht wirklich son zierliches persönchen bin.. und dann son schmaler hans daneben.. das säh nicht aus. Aber an sich ein "Auswahlkriterium" wäre das nicht.

    Mir gefallen nur an sich schon eher die kerle die etwas "breiter" sind..

    P.S. Den satz mit dem V- und Hohlkreuz fand ich mal lustig :schuechte
     
  • DoubleBig
    DoubleBig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    1 März 2006
    #10
    ach leute... ich kann euch sagen das gegenteil ist auch nicht besser:kopfschue
    definiere bitte deine deklaration "etwas breiter":zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #11
    Ich mag das eigentlich sogar ganz gern, wenn Kerle ziemlich dünn sind. Soll heißen, gefällt mir. Aber definitiv kein muss und es gibt auch anderes, was mir gefällt.
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    1 März 2006
    #12
    mit etwas breiter meine ich... hmmm.. überleg. Halt einfach kerle die "man sieht". Was weiss ich.. 1,80 groß, schönen breiten rücken.. von mir auch aus ein kleines waschbärbäuchlein :grin:

    Aber es ist ja nicht so, dass irgendjemand sagt.. neee.. du bist mir zu schlank (sorry.. hört sich echt dämlich an der spruch)
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    910
    0
    0
    Verheiratet
    1 März 2006
    #13

    haste? das leben ist ja so ungerecht :grin:
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #14
    Wär mir eigentlich ziemlich egal wie dünn oder dick der Typ is. Aber das glaubt mir natürlich eh wieder keiner :rolleyes:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.610
    168
    369
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #15
    mir gefällts besser, wenn ich was in der hand habe. nicht fett und nicht total drahtig - eher sowas in richtung weich verpackter muskel.
    aber mein freund ist auch dünn und definiert und ich hab ihn trotzem gern :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #16
    du wärst mir auch zu dünn, aber wen kümmerts?
    die einen stehen darauf, die anderen auf was anderes....aber letztendlich bleibt immer jemand übrig der einen so mag wie man ist :cool1:
     
  • I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #17
    ähm... die muskeln sieht man bei euch so toll weil ihr einfach so dünn seit das die muskeln zum vorscheinen kommen... die zeichnen sich einfach ab... trink ma nen paar tage nur wasser, eh du dich versiehst haste nen six pack...
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #18
    Überraschung :tongue:

    Nein das wahr uns "armen" drahtigen Jungs wohl klar... oder hat irgendwer was anderes behauptet?
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    1 März 2006
    #19
    ich steh auf so schlackzige und große typen. die mag ich sehr gerne!!!
     
  • playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #20
    Also ich finde es schöner wenn er nicht sooo schlank is das man schon heftig die Knochen spürt!

    Mein Freund ist nicht dünn aber auch nicht dick!Er hat ein kleines Bäuchlein und das finde ich wunderschön und süß!
    Ich habe viel mehr zum kuscheln und das finde ich toll!

    Früher hatte ich auch nur Freund die dünn waren!Naja und einem dünnen Freund Sex würde nicht sagen das das ausschlaggeben ist er muss es nur drauf habn!:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste