Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung Situation verändert sich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Only Love, 25 Februar 2006.

  1. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Hi!
    Kurz zur Vorgeschichte: Bin mit meiner Freundin 4 Monate zusammen, ausser einigen Streitereien (die ja jede Beziehung hat) glücklich. Doch in letzter Zeit hat sich irgendwie so einiges verändert: Irgendwie lässt unter anderem ihr Interesse für mich nach, also vorher war es dauerhaft so, dass sie von mir geschwärmt hat, mich gerne mit mir getroffen haben etc., aber irgendwie ist es nun so, dass sie ihre Prioritäten verlagert, also Freunde gehen jetz bei ihr vor. War letztens zum Beispiel so, dass ein Freund bei mir anrief und nach Hausaufgaben fragte, als sie da war, und dann haben die beiden gequatscht, woraus im Endeffekt ein 1 stündiges Telefonat wurde (und ich die ganze Zeit genervt und däumchendrehend daneben saß...) Dann wollte sie eigentlich geplanterweise noch 2 Stunden bei mir bleiben, aber nach 10 Minuten wollte sie dann zum oben genannten Kumpel, weil es dem angeblich so schlecht ging...Is ja alles schön und gut, aber wenn von ihr ein Kumpel ihr wichtiger ist als ich na ja weiss auch nich...Weil ich bin immer für sie da, stütze sie, aber bediene sie auch nicht (also ich nerve sie nicht etc.). Und habs auch angesprochen, bloss irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mir weggleitet. Z.B. schwärmt sie aufeinmal öfters von anderen Typen (jaja ihr werdet sagen is normal, aber hatte sie vorher sogut wie nie gemacht). Zum Alter sie is fast 16 und ich 17, wobei man sagen muss, dass sie ziemlich reif ist und auch kein Mädel ist welches noch am rumprobieren ist (wie gesagt sind 4 Monate bereits zusammen und vorher waren die Prioritäten auch anders...) Habt ihr Tipps wie ich mich wieder interessanter machen könnte, oder ist hier vllt einer in einer ähnlichen Lage? Irgendwie hänge ich an ihr (zeig ich ihr aber nicht übertrieben, also bin nicht anhänglich oder so) und will sie nicht verlieren, doch irgendwie merke ich das irgendwas nicht stimmt. Mit ihr geredet hab ich schon viel, aber irgendwie entweder ist da nix, oder sie will nich drüber reden, oder ich bilde mir einfach was ein...Grüße 0nLY :smile:
    P.S.:Wie gesagt hat jemand Tipps zur Veränderung der Situation?
     
    #1
    Only Love, 25 Februar 2006
  2. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du es schon mit reden probiert hast, würd ich versuchen, die Beziehung durch etwas aussergewöhnliches aufzupeppen ... frage ist nur was, dank dem winter wird wohl zoo/picknick/weiss_der_geier_was_ausserhalb_des_hauses flachfallen
     
    #2
    Wüstensand, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Situation verändert
aXJiM
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2014
11 Antworten
Mokos
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
9 Antworten
XIII
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2006
10 Antworten